Praxis Eva Spierling Fachärztin für HNO - Heilkunde
Alleestr. 6, Bad Soden am Taunus

Eva Spierling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Eva Spierling?

Standort: Praxis Eva Spierling Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Frau Dr. Spierling ist seit ihrer Praxisöffnung meine erste Wahl als HNO Ärztin.

Standort: Praxis Eva Spierling Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Diese Praxis ist einfach nur klasse. Ärztin und ihre Mitarbeiterinnen ein super eingespieltes Team. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und kümmert sich super um ihre Patienten. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl bei einem Arzt gefühlt. Nicht nur das die Ärztin super ist. Ich hatte ein wenig angst vor den Infusionen. Durch ihre total freundliche Auszubildende, die sich gut um die Patienten während den Behandlungen (Infusionen, Hörteste) kümmert, habe ich schnell die angst vergessen. Frau Dr. Spierling hat sich sehr gute Mitarbeiterinnen ausgewählt. Ich fühle mich super aufgehoben.

Standort: Praxis Eva Spierling Fachärztin für HNO - Heilkunde Andere

Professionell, kompetent und freundlich.
Frau Dr. Spierling ist eine erstklassige Ärztin, fachlich kompetent, menschlich und vertrauenswürdig.
Sie nimmt sich Zeit für einen Patienten und ist immer gründlich bei ihren Untersuchungen und zudem eine sehr gute Diagnostikerin.
Dass die telefonische Erreichbarkeit und einen Termin zu bekommen manchmal etwas schwierig ist, nimmt man daher gern in Kauf. Bei guten Ärzten muss man eben damit rechnen, dass sie stärker frequentiert sind. Die Angestellten geben sich jedoch alle Mühe, und in Akutfällen wird immer etwas möglich gemacht.
Meine erste Wahl, seitdem Frau Dr. Spierling die Praxis seinerzeit übernommen hat.
Xxxxx.

Standort: Praxis Eva Spierling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr Spierling ist freundlich, erklärt verständlich und kompetent (kann ich beurteilen, da selbst Kr-pfl) , nimmt sich Zeit. Daher habe ich auch Verständnis für die Wartezeit im Wartezimmer. Die Erreichbarkeit der Praxis ist eine schiere Katastrophe, erst 2 Std "dauerbesetzt" oder keiner geht dran, dann AB - mehrfach erlebt. Erscheint man persönlich, wird schon mal rumgemotzt. Das Verhalten der Helferinnen liegt häufig zw überfordert, überheblich und lustlos. Gr

Freundliche Ärztin, katastrophale Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Spierling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Spierling ist eine super Ärztin allerdings ist das Team das genaue Gegenteil! Unfreundlichkeit vom feinsten, man erreicht nie jemand telefonisch da die Damen lieber gerne quatschen oder sich mit anderen Sachen Vergnügen. Trotzdem schließe ich darauf dass Fr dr super lieb ist und sich für jeden zeit nimmt.

Super liebe Ärztin aber unfreundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Spierling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Spierling ist meiner Meinung nach eine ganz besonders gute Ärztin. Sie ist sehr gründlich, behutsam, sicher in der Diagnose, und sie findet gute Behandlungsstrategien. Außerdem ist sie sehr freundlich und sympathisch.

Mit Termin muss man in der Praxis nicht lange warten. Bis man einen Termin bekommt kann es dauern. Bei akuten Beschwerden musste ich schon mit den Mitarbeiterinnen diskutieren. Vielleicht wäre eine regelmäßige Akutsprechstunde eine gute Sache, es kann einfach vieles nicht mehrere Wochen warten.

Die telefonische Erreichbarkeit der Praxis ist ein Thema für sich. Es läuft häufig während der telefonischen Sprechstunde der Anrufbeantworter, oder man bekommt eine Ansage, dass die Praxis momentan nicht zu erreichen ist.

Die Auszubildende muss es noch lernen freundlich zu sein, und die Patienten nicht als Störung wahrzunehmen. Die anderen beiden Damen sind sehr nett.

Eine der Besten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Eva Spierling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Frau Dr. Spierling ist sehr freundlich, gewissenhaft, kompetent.
Doch die Erreichbarkeit der Praxis ist katastrophal. Erst nimmt keiner ab, dann dauerbesetzt, dann läuft der AB, trotz offizieller Sprechstunde lt. Internet und Aushang. Und nicht erst seit Corona!
Emails werden teils patzig beantwortet, wenn die Terminvergabe nicht nach Vorstellung der Angestellten verläuft, auf die Aussage der Ärztin hingewiesen wird.

Super Ärztin, mangelnde Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Spierling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Mit akuten Schmerzen in Praxis sofort heilsam "verarztet" worden.
Treffliche Diagnose und angemessene Therapie. Einfühlsame Anamnese. Mehr kann man nicht erwarten.

Jedes Mal treffende Diagnose und Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Eva Spierling Fachärztin für HNO - Heilkunde

Sehr mitfühlend, zuhörend und fürsorglich. Fühle mich gut behandelt und aufgehoben. Frau Dr. nimmt sich Zeit und Geduld, man hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden.

Vertrauensvolle Ärztin und für mich ein Glücksfall • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben