Prof. Dr. med. Ludger Klimek

Hals-Nasen-Ohren-Arzt, Allergologe mehr

Wiesbaden, Limburg, Bad Soden am Taunus 4 Adressen

Main-Taunus-Privatklinik GmbH
Kronberger Str. 36 a, Bad Soden am Taunus

Prof. Dr. med. Ludger Klimek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zentrum für Rhinologie und Allergologie
An den Quellen 10, Wiesbaden

Sind Sie Prof. Dr. med. Ludger Klimek?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gem.Praxis Prof.Dr.med. Ludger Klimek Dr.med. Maud-Bettina Hilka und Dr.med. Annette Sperl u.w.

Vor einigen Jahren war ich zur Desensibilisierung bei Prof. Klinik. Leider hatte ich bei der geringsten Dosis sehr heftig reagiert. Im weiteren Verlauf wurde es immer schlimmer, bis hin zu mehreren anaphylaktischen Schocks. Die Behandlung wurde abgebrochen mit der Begründung „es geht bei Ihnen nicht“. Keine Bemühungen, der Frage „warum?“ nachzugehen. Nach einer Odyssee von Ärzten und Krankenhäusern bekam ich endlich die Diagnose „kutane Mastozytose“ mit systemischen Problemen.

Schwere Wespengiftallergie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Klimek und seine Kolleginnen/Kollegen wie alle Mitarbeiter schaffen es, eine sehr professionelle, gut durchorganisierte und herzliche Dienstleistung abzuliefern trotz des hohen Patientendurchlaufs auf mehreren Stockwerken inklusive OP-Zentrum. Verdient höchsten Respekt und hat sich immer sehr gut angefühlt.

Tolle Behandlung von einem souveränen Experten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Schlechte zu Anfang: man wartet oft sehr lange. Aber dafür ist die Behandlung erstklassig. Dr. Klimek ist ein freundlicher gut gelaunter Mann, der sich sehr einfühlsam und mit viel Zeit um einen kümmert. Ich hatte eine kompliziert Nasen-OP, die er sehr gut durchgeführt hat. Ich habe dank ihm meine Allergien in den Griff bekommen und freue mich immer wider ihn zu sehen.

Freundlich und kompetetnt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher Arzt. Das ist das Positive. Leider das einzig Positive. Als Privatpatientin wurde ich mit teuren Therapien und einer OP behandelt, was aus Sicht mehrerer anderer HNO-Ärzte nicht nur überflüssig war, sondern auch noch schlecht ausgeführt wurde.

Privatpatienten werden bevorzugt gemolken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter und angenehm freundlicher Professor. Hört sicher alles in Ruhe an und empfiehlt eine Therapie, bevor er zum Skalpell greifen muss. In meinem Fall Polypen in der Nase. Super, nach 5 Tagen Beschwerde frei ohne OP!!!
Ich kann Prof. Klimek wärmsten weiter empfehlen.

Ok, die Wartezeit ist zwar immer etwas lang, aber das ist bei einem Facharzt (egal welchem) ja meistens so und daher richte ich mich schon seelisch und moralisch darauf ein und bin daher entspannt.

Kompetenter und extrem freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Arzt, der nicht nur schnell eine Diagnose stellt sondern nach den Ursachen sucht. War sehr zufrieden

Selten so einen freundlichen und kompetenten Arzt erlebt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Er war sehr ruhig, konzentriert und absolut sicher in dem, was er tat. Ich kam mit einer Mandelentzündung zu ihm und er kümmerte sich sehr gut um mich! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Sehr ruhiger und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ist zu fixiert auf sein Allergien und Intoleranz Wissen

Sehr kompetent aber schaut nicht ganzheitlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich über 30Jahre häufig an Reizhusten gelitten habe und dies z.T. als psychosomatische Beschwerden abgehandelt wurde nun ein Arzt, der mich ernst genommen hat und richtig hin schaute. Chronische Nebenhöhlenentündung, Schimmelpilzallergie, nun werde ich richtig behandelt, der Husten ist weg und ich werde wohl hoffentlich kein Asthma bekommen. Hier werde ich erstmals bestens und kompetent betreut!

Der erste Arzt, der mir geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prof. Klimek ist für alle Arten von HNO Beschwerden und Erkrankungen des Immunsystems (Allergien, Intoleranzen) absolut zu empfehlen! Ich mache bereits die zweite Hyposensibilisierung bei ihm, da die erste mich quasi von der Hausstauballergie geheilt hat.

Der beste Allergologe in wahrscheinlich ganz Deutschland • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben