Shahrzad Ramtin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Shahrzad Ramtin?

Standort: Praxis Shahrzad Ramtin Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Eine ganz tolle Ärztin. Hat als einzige das Problem erkannt. Hat sie sehr viel Zeit genommen und zugehört und das Problem gelöst. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie einfach nur weiter empfehlen. Top Leistung. Noch nie so guten HNO gehabt.

Standort: Praxis Shahrzad Ramtin Fachärztin für HNO-Heilkunde Andere

Nachdem ich von meinem Hausarzt mit Worten "viel trinken und sich ausruhen" nach Hause geschickt wurde, hat sich mein Gesundheitszustand innerhalb von 2 Tagen so verschlechtet (hohes Fieber und Atemnot), dass ich mich gezwungen sah andere ärztliche Hilfe zu suchen.
In der Praxis von Frau Dr. Ramtin habe ich zügig einen Notfalltermin bekommen. Frau Dr. Ramtin hat sich viel Zeit genommen, sie hat mich kompetent untersucht, mich aufgeklärt, beraten und die richtige Diagnose gestellt. Mit von ihr empfohlenen Behandlung habe ich dann rasche Besserung gespürt.

Auch die Empfangsdamen sind sehr nett und hilfsbereit. Gutes Praxisklima. Ich kann für diese Arztpraxis klare Empfehlung aussprechen!

Standort: Praxis Dr.med. Waldemar Motzko Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war seit vielen Jahren bei Dr. Xxxxx; wurde 2011 von ihm operiert, aber in den letzten Jahren bekommt man kaum einen Termin bei ihm.
Also, war ich bei Frau Dr. Ramtin. Es war bereits bekannt, daß ich zu Polypen neige und bereits 6 Monate zuvor wurde per CT die Diagnose bestätigt.
Sie untersuchte mich und meinte dann, ich hätte keine Polypen.
Zum Glück hatte ich noch mal einen Termin zum CT in der selben Woche. Diagnose chron. Rhinosinusitis mit Polypen.
Wie kann sie die übersehen?

Angeblich KEINE Polypen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waldemar Motzko Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich gehe schon seit einigen Jahren zur regelmäßigen Untersuchung/Behandlung zu ihr.
Und jedes mal war ich sehr zufrieden.
Ich kann mir keine bessere Ärztin vorstellen.

Überaus freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waldemar Motzko Facharzt für HNO-Heilkunde

Vielen Dank liebe Frau Dr Ramtin, dass Sie in so einer schlimmen Zeit wie Corona tapfer Ihre Arbeit machen und für mich da sind. Ich habe Sie sehr positiv wahrgenommen und bedanke mich für Ihre kompetente Arbeit.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waldemar Motzko Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich bin sehr positiv auf die Praxis gestimmt. Dieses Mal, wie auch die Male zuvor wurde mir ein sehr guter Service bewiesen. Nicht nur von den Empfangsdamen, sondern auch von der überaus professionellen Ärztin. Vielen Dank für den angenehmen Besuch.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Waldemar Motzko Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine Frau, meine beiden Töchter und ich waren alle in den letzten 3 Jahren mehrmals bei Herrn Dr. Motzko und Frau Dr. Ramtin in Behandlung. Mandelentzündungen, Polypenentfernung, Mittelohentzündungen etc.

Wir haben immer innerhalb von maximal 36h einen Termin bekommen und mussten nie länger als 30 Minuten warten. Als Akutfall konnten wir grundsätzlich am gleichen Tag kommen aber etwas mehr Zeit mitbringen, was völlig normal und o.k.ist. Das Personal war stets freundlich, die Praxis sauber und gepflegt. Herr Motzko und Frau Ramtin nehmen sich immer genug Zeit, erklären sehr genau was sie tun und haben bis heute mit jeder Diagnose richtig gelegen und die richtige Behandlung eingeleitet, sodass es uns allen schnell besser ging.

Auch haben wir keinen Unterschied zwischen Privat- oder Gesetzlich Versichert gemerkt, da wir selbst gesetzlich Versichert sind.

Wir sind wirklich rundum zufrieden und können nur Danke sagen für die tolle Betreuung.

Eine tolle Praxis mit super Ärzten und tollem Personal; für die ganze Familie. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waldemar Motzko Facharzt für HNO-Heilkunde

Mir hat die Praxis gefallen. Sehr sauber und wurde freundlich empfangen. Frau Dr. Ramtin und Herr Dr. Motzko waren beide da, ich war bei Frau Dr. Ramtin. Hat mir zugehört und sehr geholfen. Ist sehr geduldig und professionell. Habe mich gut behandelt gefühlt. Es gibt nichts zu meckern.

Gute Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Waldemar Motzko Facharzt für HNO-Heilkunde

Sehr schöne Praxis, nette Ärztin die gute Arbeit leistet und sehr taktvoll ist, nur leider war meine Wartezeit sehr lang. Aber alles in allem rundum ein gelungener Behandlungsbesuch und auch empfehlenswert.

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte keinen Termin aber Beschwerden
Ich bin zügig daran gekommen
Die Ärztin Ist sehr nett , freundlich und geschickt
Ich gehe gerne wieder zu ihr

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben