Über uns

Die Hautmedizin Bad Soden ist eine der größten Hautarztpraxen in Deutschland mit Sitz in Bad Soden am Taunus. Unser Anspruch ist es Ihnen auf allen dermatologischen Gebieten einschließlich der Ästhetisch-Plastischen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir möchten Sie dabei unterstützen Ihr Hautbild aber auch Ihren allgemeinen Gesundheitszustand zu erhalten. Dabei hilft uns unsere große Erfahrung und unser Wissen zum Beispiel in der Behandlung von Neurodermitis... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Unser Anspruch ist es unsere Patientinnen und Patienten so zu behandeln wie wir selbst behandelt werden möchten. Dazu gehört Ihnen zur Seite zu stehen damit Ihre Haut die wichtigste Schutzschicht gegen Umwelteinflüsse... mehr

Warum zu uns?

Ihre Spezialisten für Gesundheit und Schönheit Die Hautmedizin Bad Soden ist mit sieben Partnern und heute insgesamt 19 Ärzten ein ganzheitlich aufgestelltes Team, das sich umfassend den Themen Krankheitsvorbeugung,... mehr

Ausstattung
  • Labor
  • OP
  • Sole-Licht-Abteilung (Balneo-Photo-Therapie)
  • Lasertherapie
  • Photodynamische Therapie (PDT)
  • Nevisense (Gerät zur Früherkennung von Hautkrebs)
Sprachen

(7)
Behandler:innen
(17)

Dr. med. Nigar Bilge Andere

Fachlich exzellente und sehr sympathische Ärztin, bei der man sich sehr gut aufgehoben fühlt.

Dr. med. Stefan Kalthoff Botox Faltenbehandlung

Erste Behandlung super, zweite Behandlung ohne Erfolg.....!?!?!

Sandra Schönewald Andere

Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ist dabei noch sehr freundlich. Ärztin aus Leidenschaft.

Dr. med. Ulrike Juschka Andere

Medizinisch, ästhetisch und menschlich einfach top! Die Praxis meines Vertrauens! Absolut zu empfehlen!

Dr. med. Ulrich Kühne Faltenbehandlung (Beratung)

Dr. med. Ulrich Kühne

Vielen Dank im Namen des gesamten Teams der Hautmedizin Bad Soden!

Dr. med. Isabel Fell Andere

Schon seit Jahren habe ich eine Psoriasis, die sich zuletzt unerwartet hartnäckig zeigte und intensiver als je zuvor meine Haut mit zahlreichen Entzündungen äußerst stark belastete. Frau Dr. Fell hat sich sehr viel Zeit genommen für ihre Analyse und dank ihrer großen Expertise spezifische Maßnahmen entwickelt, die mir sehr geholfen haben. Hervorheben möchte ich die SoleLicht-Therapie, die zu einer signifikanten Besserung meiner Hautsituation beigetragen hat. Ich bin GKV-Patient weiß sehr zu schätzen, dass mir diese Therapie ermöglicht wurde. Ich bin Frau Dr. Fell und dem ganzen SoleLicht-Team sehr dankbar!

Dr. med. Isabel Fell Andere

Ich bin so glücklich, dass ich meine Neurodermitis endlich unter Kontrolle habe!
    Es ist nicht so, dass sie ganz verschwunden ist, aber dank der wunderbaren Frau Dr. Fell habe ich gelernt, wie ich mit ihr umgehen kann.
    Frau Dr. Fell hat mir ein Solebad und Lichttherapie verschrieben, die schon nach kurzer Zeit Wirkung gezeigt hat. Das SoLi ist echt der Hammer! Ich muss aber warnen, es brennt wie Feuer an den offenen Stellen! Aber bitte nicht aufgeben, es lohnt sich wirklich. Meine Haut sieht jetzt so gut aus, dass man mir gar nicht mehr ansieht, dass ich Neurodermitis habe. Ich kann es nur jedem empfehlen und erzählen, wie großartig das ist. –
    Frau Dr. Fell hat einen individuellen Therapieplan für mich erstellt, der ebenfalls zu meiner Genesung beitrug. Die Beratung und Betreuung, die ich von ihr und ihrem Team erfahren habe, war überragend! Ich kann Frau Dr. Fell nur wärmstens weiterempfehlen. Danke, danke, danke Frau Dr. Fell

Dr. med. Nigar Bilge Andere

Aufgrund meiner Hautproblematik bin ich seit rund 20 Jahren Dauerpatient in der Hautmedizin Bad Soden. Seit etwa einem Jahr betreut mich Frau Dr. Bilge. Ich schätze Ihre Beratung, das persönliche Auftreten und die Kompetenz in der Behandlung, insbesonders bei den vielen erforderlichen chirurgischen Eingriffen.

Dr. med. Stefan Kalthoff Oberlid & Unterlidkorrektur

Sehr gute Beratung, ruhiges professionelles Verhalten und damit auch Aufbau von Vertrauen. Der Erfolg meiner Behandlung spricht für sich. Sehr empfehlenswert.

Dr. med. Isabel Fell Hyposensibilisierung

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Fell. Aus meiner Patientensicht zeichnet sie sich durch sehr große Kompetenz, ihren menschlichen Umgang und die Zeit, welche sie sich für ihren Patienten nimmt aus. So kam es auch, dass ich letztes Jahr nach einem Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Fell eine Hyposensibilisierung angefangen habe. Was soll ich sagen, es haut mich um. Ich habe zur Zeit keinerlei Beschwerden und kann trotz Rapsfeldern in Ruhe, ohne allergische Symptome Gassigehen und ähnliches an der frischen Luft machen. Ohne Fr. Dr. Fells Expertiese und ihr absolut herausragendes Beratungsgesrpäch würde ich wohl immernoch schniefend durch die Gegend laufen.
    Ein herzlichstes Dankeschön für die professionelle und wirkende Hilfe an Fr. Dr. Fell. Ich kann sie jedem Allergiker nur wärmstens weiterempfehlen der wirklich Hilfe dabei braucht seine Allergien in den Griff zu bekommen.

Kronberger Str. 36 a, 65812 Bad Soden am Taunus
Gesetzlich versichert, Privat versichert