Praxis Anja Kunstmann Logopädie
Kronthaler Str. 38 a, Bad Soden am Taunus

Anja Kunstmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Anja Kunstmann Logopädie Andere

Frau Kunstmann war die einzige von 20 kontaktierten Logopäden im Umkreis, die uns - trotz voller Warteliste - zumindest zurückgerufen hat.
Da wir auch Termine am Vormittag wahrnehmen konnten, mussten wir nicht lange auf den ersten Termin warten.

Unsere Tochter (damals 5) hat sich von Beginn an bei Frau Kunstmann wohl gefühlt und ist stets sehr gerne zu ihr gegangen.
Durch die gezielt ausgewählten Übungen konnten wir schnell die ersten Erfolge feststellen. Wir schätzen Frau Kunstmanns Erfahrung und Kompetenz sehr! Sie hat sehr gute Arbeit geleistet und ist dabei emphatisch auf unsere Tochter eingegangen.

Wir empfehlen Frau Kunstmann daher uneingeschränkt weiter!

Anja Kunstmann

Lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Ich freue mich darüber. Es war mir eine große Freude mit Ihrer Tochter zu arbeiten. Ihnen miteinander alles Gute.

Standort: Praxis Anja Kunstmann Logopädie Andere

Unser Sohn (10J) war nach einer Zahnbändchen-OP in der Behandlung bei Frau Kunstmann. Bereits die Koordination vor der OP und die Kommunikation zw. der behandelnden Zahnärztin und Frau Kunstmann lief reibungslos.
Frau Kunstmann ist sehr liebevoll, professionell und verstand es, unser Kind in ihre Bahn zu ziehen und zu begeistern.
Die Therapie wurde sehr individuell, nach Bedürfnisse unseres Sohnes durchgeführt.
Unser Sohn findet Frau Kunstmann cool und lustig und ist traurig, dass die Behandlung schon fertig ist. Unser Sohn hat große Erfolge erzielt. Seine Zungenlage und sein Schluckverhalten hat sich verbessert.
Wir als Eltern haben auch immer Unterstützung durch Erinnerungen, Blätter mit Übungen und Tipps zum Üben erfahren.
Vielen Dank Frau Kunstmann!

Anja Kunstmann

Lieben Dank für die sehr gute Bewertung. Es war mir immer eine Freude für Sie und Ihr Kind da zu sein. Ich freue mich über die guten Fortschritte und wünsche Ihnen allen alles Gute.

Standort: Praxis Anja Kunstmann Logopädie

Wir waren bei Frau Xxxxx und Frau Kunstmann in der Behandlung und waren rundum zufrieden.
Die liebevolle und sehr professionelle Behandlung hat nach kurzer Zeit schon Ergebnisse gezeigt und unser Sohn ist sehr gerne hingegangen.

Anja Kunstmann

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung. Es war uns eine Freude mit Ihrem Kind zusammen zu sein und zu üben. Alles Gute

Kompetente und nette Logopädinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Kunstmann Logopädie

Frau Kunstmann hat unserer Tochter (9 Jahre) die logopädischen Übungen auf unkomplizierte Weise per Videotherapie beigebracht und mit ihr gemeinsam am Bildschirm durchgeführt. Ihre vielen Tipps und Anregungen für das regelmäßige Trainieren zu Hause waren motivierend für unser Kind und unterstützten uns Eltern beim Erinnern ans tägliche Üben. So kam es doch recht schnell zu einer Verbesserung der Zungenlage bei unserer Tochter. Durch Frau Kunstmanns fröhliche und nette Art, ging unsere Tochter immer gerne in die nächste Logopädie-Sitzung. Wir sagen vielen Dank!

Anja Kunstmann

Vielen lieben Dank für die Bewertung. Es war mir eine Freude mit Ihnen und Ihrer Tochter zu üben und zu so einem schönen Ergebnis zusammen zu kommen. Alles Gute!

Standort: Praxis Anja Kunstmann Logopädie

Meine Tochter hat sich bei Frau Kunstmann wohl gefühlt.Sie ist sehr einfühlsam mit der Schüchternheit am Anfang umgegangen. Das hat das Vertrauensverhältnis positiv beeinflusst.
Auch die Videotherapie hat tadellos funktioniert.

Anja Kunstmann

Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist trotz der Schüchternheit des Kindes. Es hat mir Freude gemacht das Kind aus der Schutzhaltung zu locken und zu sehen wie es sich entwickelt. Alles Gute!

flexibel,kinderfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Anja Kunstmann Logopädie

Frau Kunstmann versteht es großartig, die Therapie als Spiel zu gestalten. Mein Sohn hat sich jede Woche auf die Therapie, welche pandemiebedingt online stattfand, gefreut. Es wurde viel gelacht und gleichzeitig "gearbeitet". Frau Kunstmann gestaltet die Therapie unglaublich abwechslungsreich, geht super auf die Kinder ein und die Therapie war erfolgreich. Insofern, klare Weiterempfehlung!

Anja Kunstmann

Vielen Dank für die sehr gute Bewertung.Ich freue mich darüber. Ich habe sehr gerne mit Ihrem Kind online gearbeitet und gespielt. Gut, dass wir in der Pandemie diese Möglichkeit haben und in der Therapie alles prima geklappt hat.

Sehr kompetente, freundliche und nette Therapeutin! Klare Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Kunstmann Logopädie

Wir waren mit Frau Kunstmann sehr zufrieden und sie hat trotz der coronabedingten Schwierigkeiten unsere Tochter sehr gut betreut. Sie ist sehr nett und natürlich in ihrer Art und nicht nur auf ihrem Gebiet kompetent, sondern schaut auch über den Tellerrand hinaus. Das haben wir sehr geschätzt und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Anja Kunstmann

Lieben Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind. Alles Gute für Sie und Ihre Tochter!

Sehr gute Betreuung, kompetente und erfahrene Logopädin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Klare Empfehlung!

Unser Sohn war in der Vorschulzeit und in der 2. Klasse bei Frau Kunstmann in Therapie.

Frau Kunstmann versteht es die Kinder anzusprechen, sie zu motivieren und spielerisch zu trainieren. Unser Sohn war jedes Mal begeistert von den Spielen und den spannenden Geschichten.

Natürlich müssen die Kinder auch zuhause ihre Übungen machen. Als da bei unserem Sohn mal die Luft raus war, ist sie sehr gut auf ihn eingegangen und hat wieder seinen Ehrgeiz geweckt.

Anja Kunstmann

Herzlichen Dank für die liebe Bewertung. Ich hatte viel Freude mit Ihnen beiden. Alles Gute!

Sehr kompetente und absolut kinderfreundliche Logopädin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Praxis Anja Kunstmann Logopädie

Frau Kunstmann schafft es mit ihrer lockeren Art, Kinder zum trainieren zu motivieren, ist überaus sachkundig und obendrein sehr sehr nett - alles top!

Anja Kunstmann

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freue mich sehr, dass Sie so zufrieden sind. Alles Gute

Rundum tolle Betreuung und Behandlung - sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anja Kunstmann Logopädie

Unsere beiden Jungs konnten sehr lange nicht sprechen. Nachdem wir nach Empfehlung zu Frau Kunstmann gekommen sind, fingen beide an, sich rasch zu entwickeln. Danach waren sie in der Kita die ersten Kinder, die in ihrer Altersgruppe lesen konnten. Das war einfach unglaublich.
Später haben beide noch gelispelt. Wir haben uns wieder an Frau Kunstmann gewendet, und in Kürze danach konnte man kein Lispeln mehr heraushören.
Vielen Dank, Frau Kunstmann!

Anja Kunstmann

Lieben Dank für diese netten Worte. Ich hatte große Freude mit den beiden Jungs zu arbeiten. Alles Gute für Sie und die Familie

Das beste, was unseren Kindern passieren konnte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben