Dr. med. dent. Dietrich Volkmer

Zahnarzt mehr

Bad Soden am Taunus 1 Adresse

1 Bewertung

Praxis

Praxis Dr.med.dent. Dietrich Volkmer Zahnarzt
Am Haag 13, Bad Soden am Taunus

Dr. med. dent. Dietrich Volkmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Haag 13, Bad Soden am Taunus

Praxis Dr.med.dent. Dietrich Volkmer Zahnarzt


Am Haag 13, Bad Soden am Taunus

Praxis Dr.med.dent. Dietrich Volkmer Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietrich Volkmer Zahnarzt

Dr. Volkmer ist ein super Zahnarzt, der den gesamten Körper im Zusammenhang mit den Zähnen sieht.
Auch hat Hr. Dr. Volkmer ein Gespür für Problemfälle die sich ein Schulmediziner - Zahnarzt nicht sofort erklären kann.

Herr Dr. Volkmer arbeitet mit vielen Zahnärzten zusammen und unterstützt mit seinen Untersuchungen die "handwerklichen" Zahnärzte.

Mir hat Hr. Dr. Volkmer sehr gut geholfen, und hat mir auch geglaubt, dass im Kiefer Probleme vorhanden sind und diese aufgespürt.

Herzlichen Dank

Dr. Volkmer ist ein super Zahnarzt für "unerklärbare" Problemfälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietrich Volkmer Zahnarzt

Ich war diesen Oktober zum ersten Mal bei Dr. Volkmer und war sehr begeistert von seiner großen zahnärztlichen Fachkompetenz, die er mit der ganzheitlichen Medizin und Naturheilkunde verknüpft.
Ebenfalls habe ich mich als Patient gut bei ihm aufgehoben gefühlt.

ein sehr guter ganzheitlich arbeitender Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Dietrich Volkmer Zahnarzt

Ich habe eine hektische, oberflächliche und abweisenden Umgang bereits im Vorfeld der Behandlung erfahren. Alles muss schnell, ohne Hinterfragung ablaufen. Mir drängte sich das Bild eines Patienten als unterwürfigen Roboter auf. Denkende Menschen sind hier nicht gewünscht. Fragen werden fahrig bis gar nicht beantwortet. Man hat den Eindruck, dass die ganze Praxis unter einem Riesen-Zeitdruck steht und der Patient eine unerwünschte Nebenerscheinung ist. Nach dem Motto: Hoffentlich droht mir der zukünftige Patient nicht mit "Auftrag". Meine Erfahrung: Hilfsbereitschaft der Praxis gleich Null.
Dringend abzuraten!

Dr. med. dent. Dietrich Volkmer

Vielen Dank für die Info.
Man kann es nicht allen recht machen und Nörgler wird es immer geben.
Ich habe allerdings den Eindruck, daß dieser Patient nie bei mir war, dazu ist die Beurteilung zu unspezifisch und paßt auf jeden Therapeuten, dem man eins auswischen will.
Es erscheint mir etwas fragwürdig, wenn sich Jameda zum Forum für Hass, Neid und Mißgunst macht.

Nicht empfehlenswert ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen