Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.0

    Dr. med. Heiko Roßband Andere

    Die Werraklinik und Herr Ross and, sind sehr zu empfehlen. Hier stimmt Alles vom Herz bis zur Grundorganisation.
    Ich bin dankbar meine Rehabilitation in der Werra Klinik gemacht zu haben, empfehle sie wärmstens weiter und grüße auf diesem Weg alle wundervollen Therapeuten/-innen, Ärzte und die vielen lieben Helferlein.
    Herzlichen Dank für Alles

    Reha-Zentrum Bad Sooden Klinik Werra

    Behandlungserfolg: Die Schmerzen und das Krankheitsbild haben sich in 4 Wochen dort massiv verschlechtert. Dank uninteressierter Ärzte, gelangweiltem und unwilligen therapeutischem Team. Physiotherapie nur für Patienten der Psychosomatik. Wir "Orthopädischen" mussten um alles betteln. In 4 Wochen 3 x manuelle Therapie von 15 Minuten bei 3 Therapeuten...

    Wer im Gruppenturnen nicht mitmachen kann, weil er frisch operiert ist, sitzt halt auf nem Stuhl und guckt zu. Individuelles Eingehen auf Patienten = Fehlanzeige. Korrektur der Ausführung von Übungen = Fehlanzeige (Ausnahme ein Therapeut).

    Wenn man nachfragt, wird man abgewimmelt und dann die nächsten Wochen ignoriert.

    Massenabfertigung: Wie kriegt man viele Patienten mit wenig Therapeuten beschäftigt? Nordic Walking, Kieslieg und 7 km Nordic Walking täglich sind keine Reha. Das ist Geldschinderei.

    Aber wer auf betrunkene / zugedröhnte Mitpatienten morgens um halb elf im Pavillion steht, wird sich dort sicher wohl fühlen. Geheimtipp: Die Drogen wirft man am Ende des Weges hinter der Klinik ein.

    Tipp von einer Vorpatientin: Wer das Zimmer mit dem schieben Bett bekommt: Im örtlichen Baumarkt Keile kaufen und das Lattenrost von unten unterkeilen. Meldung an der Information / Zettel für den Hausmeister werden ignoriert.

    Und bitte Putzmittel mitnehmen. Ich musste nach Ankunft das "Badezimmer" erstmal gründlich putzen. Aber es ist praktisch, dass man mit dem Po die Dusche ausmacht, wenn man sich vorne überbeugt um nach dem Shampoo zu greifen.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie wieder in diese Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Reha-Zentrum Bad Sooden Klinik Werra

    Total inkompetent und gelangweiltes Personal. Keine richtige Eingangsuntersuchung unjd nach einer Woche wieder mehr Schmerzen als vorher wegen falscher und sinnloser Therapie.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Nie Wieder Werra Klinik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Reha-Zentrum Bad Sooden Klinik Werra

    In war mit der Reha voll und ganz zufrieden. Ich wurde dort kompetent und freundlich aufgenommen. Die Eingangsuntersuchungen und Gespräche waren top. Die verordneten Therapien haben mit sehr geholfen. Die Möglichkeiten für weiter freiwillige Therapien habe ich voll und ganz genutzt und die waren alle super. Die Therapeuten und Ärtze sind alle Profis. Ich möchte hier keine Namen nennen wer der Beste ist, Alle super! Mit Zimmer, Reinigung, Ausstattung, Speisesaal und Speisen war ich voll und ganz zufrieden.
    Wer dort irgentwelche Probleme mit Ausstattung, etc. beanstandet hat, hätte seinen Platz besser anderen Personen überlassen, schließlich warten tausende auf einen Reha-Platz.

    Reha Phychosomatik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Berliner Str. 3, 37242 Bad Sooden-Allendorf In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen