privatpraxis

140 €

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

nötig bei länger bestehenden Beschwerden, und vor der ersten Akupunkturbehandlung

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

5-Punkte-Lifting mit neuartiger Hyaluronsäure ohne Vernetzungsmittel - vernetzt durch Erhitzung und unterschiedliche Partikelgröße

Profhilo eignet sich am besten für Knitterfalten und trockene, welk aussehenende Haut

Es sind 2 - 3 Behandlungen in Abstand von 4 Wochen nötig.- Danach kann das Ergebnis bis zu 6 Monaten halten.

Profhilo kann mit allen anderen Verfahren kombiniert werden, sogar mit anderen Hyaluronprodukten.
Pro Sitzung 300 € - dafür erhalten Sie 2 ml hochreine Hyaluronsäure

50 €

Liebe Patientin, lieber Patient,

wenn Sie zum erstem Mal kommen, oder mit neuem Anliegen, so buchen Sie bitte zunächst einen Ersttermin.

VG

ab 180 €

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Bei dieser Behandlung können mehrere Termine notwendig sein (2 - 5), im Abstand von etwa 4 - 8 Wochen. Es gibt ein neues Produkt, das keine bzw. sehr wenig Schwellungen nach der Behandlung verursacht - hier beträgt der Preis 350,- €

ab 450 €

PDO-Fadenlifting, mit oder ohne Häkchen

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Je nach Wunsch kommen unterschiedliche ästhetische Verfahren zum Einsatz, wir entscheiden vor Ort zusammen welche Methode für Sie am besten ist. Der Preis richtet sich nach Verfahren und nach Materialverbrauch.

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Die Kosten für das Beratungsgespräch werden auf Ihre Behandlung angerechnet.

180 €

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Pro Sitzung sollte nur eine Körperregion behandelt werden. Für diese Behandlung können 2 - 5 Sitzungen / Region nötig sein (je nach Ihren Wünschen)
Die Kosten verstehen sich pro A5-Fläche

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Falten- und Lippenunterspritzung mit Hyaluron.Eine Kostenübersicht finden Sie unter:

ab 40 €

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Vitamin-Infusion (Preis je nach Infusion)

Der Kontrolltermin nach ästhetischen Eingriffen ist kostenlos

Eine Kostenübersicht finden Sie unter:

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Der Preis geht bei 250 € für 1 ml Hyaluronsäure los und endet bei 390 € (der höhere Preis bezieht sich auf Produkte von Teoxane, z. B. RHA 3

ab 150 €

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Kleinste Mengen an Wirkstoffcocktails werden in die Haut eingebracht, je nach Bedüfnissen wird vorher ein Peeling angewendet - hier betragen die Kosten 150,- €

150 €

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Faltenbehandlung, Narben, Hautbildverfeinerung durch Needling und individuell ausgewählte Cocktails

140 €

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Der Preis bezieht sich auf den Ersttermin.

ab 100 €

ab 140 €

Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik

Erstanamnese mit Zungendiagnose. Bringen Sie wenn möglich alle Befunde und Labore mit. Vielen Dank!

Ein vorheriger Beratungstermin ist ratsam

Der Preis bezieht sich auf 1 ml, für ausgewählte Marken

für jeden weiteren ml gibt es Staffelpreise

1 ml Hyaluronsäure von Teoxane kostet 390 € / 1 ml Z-Fill (deutsche Marke) kostet 250,- €

In diesem Profil meiner Praxis für Naturheilkunde habe ich die wichtigsten Informationen über meine therapeutischen Leitlinien und Behandlungsangeb...

Die Möglichkeiten der Naturheilkunde sind ausgesprochen vielfältig und lassen sich an die Bedürfnisse des einzelnen Patienten anpassen. Dieser Teil...

Gerne gebe ich Ihnen die Möglichkeit mehr über eine Reihe ausgewählter ästhetisch fokussierter Behandlungsangebote zu lesen. Sie sind jederzeit wil...

Warum zu mir?

In meiner täglichen Arbeit als Heilpraktikerin und naturheilkundlich fokussierte Ansprechpartnerin für Anti-Aging und Ästhetik ist es mir sehr wich...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Praxis erwartet Sie eine angenehme und geschützte Atmosphäre in der Sie offen mit mir über Ihre Wünsche und gesundheitlichen Anliegen spr...

Sonstige Informationen über mich

Nach meiner umfassenden Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin war ich während einer Zeit von mehr als acht Jahren im klinischen Bereich ...

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Berufserfahrung

• 8 Jahre Krankenschwester
  • seit 2013 Heilpraktikerin, seit 2014 Praxistätigkeit, seit 2016 Vollzeittätigkeit in der Praxis

• Deutsch (Deutsch)

Standort: Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik 5-Punkte-Lifting

Ich habe mich sehr wohl gefühlt und was für mich am wichtigsten ist Vertrauen

Nadine Löffler

Es freut mich sehr dass Sie zufrieden sind, und mir Ihr Vertrauen schenken! Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Standort: Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik Mesotherapie

Frau Löffler hat sich um mein Problem gekümmert .
Die Behandlung hat auch gewirkt und ich bin sehr zufrieden.

Nadine Löffler

Vielen Dank für die Bewertung! Es freut mich, wenn ich Ihnen helfen konnte!

Standort: Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik Faltenbehandlung

Sehr zu empfehlen. Sehr kompetent. Würde sie immer weiterempfehlen

Nadine Löffler

Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik Soft-Botox (Argireline)

Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen.
Fachlich, Empathie und Hygiene 1*
Keine Nebenwirkung.
Ich habe sofort mehrere Termine ausmache da man so etwas kaum findet!
Einfach nur perfekt!!!

Nadine Löffler

Es freut mich sehr dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Standort: Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik Hyaluronsäure-Therapie

Bin seit längerer Zeit schon in Behandlung u d jedes Mal mehr als zufrieden!

Nadine Löffler

Vielen Dank für Ihre Treue, und für das tolle Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind!

Standort: Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik Faltenbehandlung

Ich bin mit der Behandlung von Frau Löffler immer äußerst zufrieden. Sie ist sehr kompetent und nimmt sich auch viel Zeit. Auch das Ergebnis erfüllt stets meine Erwartungen.

Nadine Löffler

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind!

Standort: Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik Fadenlifting

Frau Löffler ist sehr nett und kompetent ich fühlte mich bei ihr in guten Händen.

Nadine Löffler

Vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind!

Standort: Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik Mesotherapie

Ich bin bereits seit einiger Zeit Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden mit der Unterstützung von Fr. Löffler. Sie hat einige gesundheitliche Themen von mir zu meiner vollsten Zufriedenheit begleitet und stand stets mit Rat und Tat zur Seite! Ich habe in der Praxis Akkupunktur und chinesische Medizin in Anspruch genommen und bin regelmäßig zur Infusionstherapie vor Ort. Frau Löffler hatte mir mehrfach meine Fragen per Email beantwortet und sehr gute Tipps für natürliche Unterstützung des Körpers in stressigen Zeiten oder bei akuten Erkrankungen gegeben. Sie kümmert sich auch um meine Hautgesundheit! Sie ist super freundlich und sehr erfahren!

Nadine Löffler

Vielen Dank für das herzliche Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie zufrieden sind!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik Soft-Botox (Argireline)

Jedes Mal ein Erfolg, egal um welches Thema es geht. Komme seit Jahren immer gern wieder

Nadine Löffler

Vielen Dank für Ihre Treue, und für das tolle Feedback! Schön dass Sie zufrieden sind!

Standort: Praxis für Naturheilkunde & Ästhetik Lippenmodellierung mit Hyaluron

Bin seit Jahren bei Frau Löffler, reine Ästhetik, Kundin und immer wieder aufs Neue begeistert was sie kann.

Nadine Löffler

Es freut mich sehr dass Sie mit meiner Arbeit zufrieden sind! Herzlichen dank für Ihre Treue, und für Ihr positives Feedback!