Praxis Dr.med. Hans-Martin Besenhard Facharzt für Dermatologie
Nockhergasse 6, Bad Tölz

Dr. med. Hans-Martin Besenhard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Martin Besenhard Facharzt für Dermatologie

Seit Jahren habe ich ein dermatologisches Problem auf meinen Händen gehabt. Viele Ärzte könnten mir nicht weiter helfen und waren hoffnungslos.
Dr. Besenhard ist der erste Arzt der mit wirklich geholfen hat und die Problematik sofort erkannt hat. Seit dem habe ich keine Beschwerden mehr!
Bin sehr begeistert von seiner fachlichen Kompetenz, sowie auch Freundlichkeit. Würde Dr. Besenhard ohne schlechtes Gewissen jedem empfehlen.
Auch die Damen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Martin Besenhard Facharzt für Dermatologie

Hämangiome und Stielwarzen gelasert,mit bestem Ergebnis.An Hals und Dekolleté.Praxisteam immer zuvorkommend und gutgelaunt.Super!!Behandlung weitgehend schmerzfrei

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Martin Besenhard Facharzt für Dermatologie

Ich habe im Fall einer Hauterkrankung einen umfassende, gut kommunizierte Behandlungsweg vorgeschlagen und durchgeführt bekommen. Bei der erfolgten Operation war die Erfahrung und Sicherheit das Arztes deutlich zu spüren, sein Team zeigte sich sehr umsichtig, hilfsbereit und freundlich in der Nachbehandlung. Nach ca. 3 Monaten ist das Thema sowohl inhaltlich als auch kosmetisch perfekt erledigt. - Beispielhaft !!

Professionelle Behandlung von einem passionierten Arzt und Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Martin Besenhard Facharzt für Dermatologie

Ein überaus gewissenhafter Arzt, mit ausgezeichnetem Fachwissen. Wer ihm nicht glaubt, wird es bereuen. Er und die Aufflichtmikroskopie hat mich vor schlimmeren bewahrt. Das gesamte Praxisteam arbeitet zuvorkommend, hilfreich und freundlich, man fühlt sich immer gut aufgehoben. Ich bin dankbar und empfehle ihn als kompetentenFacharzt absolut weiter. Nebenbei hat es mich auch sehr berührt, wie er sich über meine Freudentränen gefreut hat. Er ist also nicht nur Arzt, sondern auch Mensch;)

Ein Dankeschön! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Martin Besenhard Facharzt für Dermatologie

Dr Besenhard nimmt sich Zeit für die Sorgen und Probleme der Hautpatienten. Er ist ein hervorragender Operateur, die Narben von Haut-OPs sind fast nicht sichtbar. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich und rufen bei freien Terminen zurück, damit man die OP früher bekommen kann. Absolut top für einen niedergelassenen Hautarzt!

Sehr gründlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Martin Besenhard Facharzt für Dermatologie

Dr.Besenhard gelang es innerhalb kurzer Zeit mein Rosacea-Hautbild sehr positiv zu verbessern -

ein sehr kompetenter Arzt der mein absolutes Vertrauen verdient.

Update v.29.4.19

nach einmonatiger Behandlung ist mein Rosacea Problem GÄNZLICH verschwunden.

Gott bin ich erleichtert! !! Ein Meister seines Faches.

hatte die Hoffnung schon aufgegeben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Martin Besenhard Facharzt für Dermatologie

Sowohl die Vor - und Nachuntersuchungen als auch diverse OP s geben mir Sicherheit dass alles gut überwacht und entsprechend behandelt und auch erklärt wird .
Sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis und nettes Team.Bin voll zufrieden.

Ich fühle mich bei Dr. Besenhard in guten Händen und das bereits seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Martin Besenhard Facharzt für Dermatologie

Ich befinde mich seit Jahren in regelmässiger Behandlung bei Dr. Besenhard. Es findet immer eine sehr gründliche und gewissenhafte Muttermalkontrolle mit neuester Technik statt. Man fühlt sich als Patient sehr gut betreut und aufgehoben.

Das Praxisteam ist stets freundlich, sehr hilfsbereit und immer fröhlich. Einfach ein tolles Personal.

Alles in allem ist Dr. Besenhard und sein Team mit gutem Gewissen weiter zu empfehlen!

Muttermalkontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Martin Besenhard Facharzt für Dermatologie

Wir sind Beide Patienten bei Dr. Besenhard und sind mit seiner Behandlung sehr zufrieden.
Er hat meine Frau schon mehrmals durch entsprechende Eingriffe vor Hautkrebs bewahrt.
Wir können Dr. Besenhard sehr weiter empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Martin Besenhard Facharzt für Dermatologie

Während meiner regelmäßien Vorsorge erfuhr ich, wieviele Menschen er in der zurückliedengen Coraonazeit untersuchte und eingien davon gar das Leben retten konnte. Die Zahlen mag er selbst nennen, sie sind beachtlich, zumal er mit seinen Mitarbeiterinnen täglich die eigene Gesundheit riskierte. Ein derartiges Verhalten ist nicht selbstverständlich und verdient alle meine Anerkennung! Ich fühle mich bei Ihm wirklich sehr gut betreut.

Prima Arzt und ebensolche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert