Dr. med. Ingrid Huber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ingrid Huber?

Standort: Dres. Ingrid Huber Bettina Schroeder und Hella Neuhold

Am 11.05.2020 wurde ich von frau Dr. Huber untersucht. Das Protokoll wollte sie meinen Facharzt schicken. Bis heute gibt es dies nicht. Auf so eine ärztliche Betreuung kann ich verzichten. Muß mir einen neuen Fachartzt suchen

Protokoll der Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ingrid Huber Bettina Schroeder und Hella Neuhold

Frau Dr.Huber ist für mich eine sehr gewissenhafte , vertrauenswürdige und sehr erfahrene
Ärztin mit Charme und können

Frau Dr. Huber genial • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Huber Bettina Schroeder und Hella Neuhold

Ein Arztbesuch ist für mich nur im Notfall eine Option,.
Vom ersten Moment habe ich mich sehr gut aufgehoben,ernst genommen und kompetent behandelt gefühlt.Eine sehr angenehme Erfahrung!

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Huber Bettina Schroeder und Hella Neuhold

Das Loblied auf Frau Dr. Huber kann ich gar nicht laut genug singen: Superfreundlich, sehr kompetent, nimmt sich sehr viel Zeit für den Patienten. Die Praxis in Bad Tölz ist insgesamt sehr angenehm.

In den allerbesten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Huber Bettina Schroeder und Hella Neuhold

Frau Dr. Huber kommt auf den Punkt, erklärt verständlich die Fakten, Konsequenz und die Lösung.
Danke

kompeten, sachlich, verständlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Huber Bettina Schroeder und Hella Neuhold

In der Praxis angekommen musste ich einige Zeit warten bis aber überhaupt jemand kam bei den man sich melden konnte. Danach bat man mich ins Wartezimmer. Ich war der einzige Patient und musste über 1,5 Stunden! warten. Als die Ärztin Zeit für mich fand war sie relativ freundlich, nahm sich aber kaum Zeit. sie fragte nicht nach Vorerkrankungen o.ä. Die Untersuchung war nach 2 Minuten vorbei wobei sie offensichtlich nicht sehr genau arbeitete. Habe mich sehr schlecht um ungenau behandelt gefühlt

Lange Wartezeiten, ungenaue Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Huber Bettina Schroeder und Hella Neuhold

Wir waren im Kurzurlaub in Gaissach.Mein Mann hatte starken Husten und extremes Schwitzen.Wir wurden von dem Arzt in Gaissach an Frau Dr.Huber überwiesen.Sie hat alle notwendigen Untersuchungen gemacht.Sie hat uns über alle Ergebnisse sofort informiert trotz das Sie gerade Ihren Urlaub angetreten hatte. sogar in der Nacht wir hatte die Heimreise angetreten hat sie per Handy Kontakt gehalten und alle notwendigen Schritte mit der Klinik getroffen wo wir uns in der Nacht in Bonn eingefunden haben.

Sehr kompetenter A • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Huber Bettina Schroeder und Hella Neuhold

Die Praxis ist nicht weiter zu empfehlen! Ich muss zugeben, dass ich ohne Termin kam da die akuten Beschwerden mitten in der Nacht angefangen hatten. Jedoch bin ich unter diesen Umständen noch nirgends anders so übel behandelt. Schlecht gelaunte zickige Helferinnen und auch die Ärztin selber ließ ihre schlechte morgen- Laune nicht versteckt.

Nicht gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Huber Bettina Schroeder und Hella Neuhold

Ihre Herzlichkeit schafft Vertrauen. Zusammen mit ihren Kolleginnen aus der Nephrologie ist eine ganzheitliche Behandlung bei Nierenproblemen gesichert.
Das ganze Team der Gemeinschaftspraxis ist kompetent.

Kompetente und sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ingrid Huber Bettina Schroeder und Hella Neuhold

Freundlich ist sie aber eine fortgeschrittene Herzmuskelentzündung zu übersehen und den Patienten als gesund zu erklären ein nicht zu entschuldigender Fehler!!!!

Fatale Fehldiagnose der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben