Dr. med. Peter Schleussner-Samuel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie
  • Arzt für Naturheilverfahren
  • Sexualmediziner

Standort: Dres. Lars Linzbach u. Peter Schleussner-Samuel Andere

Herr Dr. Schleussner ist schon seit vielen Jahren der (Haut-)Arzt meines Vertrauens.
Hier trifft Fachkompetenz auf Empathie – ein Arzt der zuhört.
Durch seine holistische Expertise und breites Netzwerk konnte er mir auch schon zielsicher Empfehlungen jenseits seines Fachbereichs aussprechen. Ich fühle mich bei ihm stets in besten Händen. Sein Praxispersonal ist sehr emphatisch und freundlich, längere Wartezeiten sind selten. Eine 100%-ige Empfehlung!

Standort: Dres. Lars Linzbach u. Peter Schleussner-Samuel

Herr med.DR. SCHLEUSSNER hat mir sehr mit meinen offenen Händen geholfen. Fühle mich hier in den richtigen Händen, top Betreuung, offens Ohr, geht auf das Bedürfnisse ein. Bin überglücklich innerhalb von 4 Monaten ist die Haut wieder komplett zu, nichts mehr von Rissen und blutigen Fingern zu sehen. Händewaschen ohne Schmerzen und Blut. Greifen ohne aufgeplatzteIche Hände. Ich danke ihm von ganzem Herzen und kann meine Empfehlung nur weitergeben

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Linzbach u. Peter Schleussner-Samuel

sichere und kompetente Diagnose und Beratung, auch über das aktuelle Problem hinaus blickend. Zielgerichtete Behandlung. Freundlicher Empfang und überschaubare Wartezeit.

Sehr professionell und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lars Linzbach u. Peter Schleussner-Samuel

Hat sich Zeit genommen und auch innerhalb der Pauschalvereinbarung nachgearbeitet, bis das Resultat zufriedenstellend war. Einzig Zeit muss man sich nehmen.
Das Wartezimmer ist voll.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Linzbach u. Peter Schleussner-Samuel

Toller Arzt, super Ergebnisse, ich bin mit dem Praxisteam und den Abläufen sehr zufrieden. Wurde gut beraten und das Ergebnis ist hervorragend.
Kann die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt auch in Ästhetikbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lars Linzbach u. Peter Schleussner-Samuel

Nachdem die Frauenärzte im Krankenhaus und ein anderer Dermatologe nicht herausgefunden haben was mir fehlt, wurde mir zum Glück die Praxis Dr. Linzbach & Dr. Schleussner empfohlen, wo Dr. Schleussner sofort erkannt hat, was ich habe. Ich wurde dort wirklich super behandelt und betreut. Das Praxis-Team ist sehr freundlich und geduldig, genau wie Dr. Schleussner selbst. Ich kann die Praxis wirklich JEDEM ans Herz legen.

Super Arzt und nettes Team - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Linzbach u. Peter Schleussner-Samuel

Kein langes Warten auf die Behandlung (Termin wurde vereinbart). Op wurde sehr gut durchgeführt.
Arzt erkundigte sich immer wieder wegen möglicher Schmerzen. Ich erhielt auch viele Detailinformationen zur Behandlung.

Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Linzbach u. Peter Schleussner-Samuel

Ich bin schon sehr lange Patientin bei Herrn Dr. Schleussner, absolut vertrauenswürdig und zuvorkommend, ebenso sehr freundliches und kompetentes Praxis-Team.

Ein sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lars Linzbach u. Peter Schleussner-Samuel

Ich gehe seit 14 Jahren zu ihm. Ich vertraue ihm und er macht eine super Arbeit. Ich bin rundum zufrieden. Die Arzthelferinnen sind super nett und lieb.

Standort: Dres. Lars Linzbach u. Peter Schleussner-Samuel

Dr. Schleußner ist ein sehr kompetenter Arzt. Seit 20 Jahren bin ich Patientin bei ihm. Immer freundlich , hilfsbereit und zuvorkommend. Die Mitarbeiter und das ganze Team super . Sowohl bei medizinischen als auch ästhetischen Behandlungen gebe ich ihm die Note 1 .

Ein hervoragender Diagnostiker! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert