Praxis Dr.med. Rene Hlawa Facharzt für Allgemeinmedizin
Frankfurter Str. 47-49, Bad Vilbel

Dr. med. Rene Hlawa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rene Hlawa?

Standort: Praxis Dr.med. Rene Hlawa Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit der Übernahme der Praxis bin ich Patientin bei Dr. Hlawa.
Ich mehr als zufrieden. Dr. Hlawa ist sehr kompetent, hört zu und bei unklaren Diagnosen bleibt er so lange dran, bis klar ist, was los ist. Sein breit aufgestelltes Fachwissen schätze ich sehr und es kommt mir als Patientin zugute.
Er gibt unglaublich viel auch an seine Patienten und Patientinnen, ist für sie da und steht auch in einem akuten Notfall an der Seite seiner Patienten.
Ebenso das Praxisteam: freundlich, hilfsbereit und kompetent. Termine bekommt man sehr zeitnah.
Einzig die Praxis/Räumlichkeiten selbst ist leider schon etwas in die Jahre gekommen.
Aber: man kann auch nicht alles haben...

Sensibler, erfahrener, zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rene Hlawa Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit der ersten Stunde Patienten bei Dr.Hlawa. Er hat uns durch schwere Erkrankungen begleiitet, ist einfühlsam und ein guter Diagnostiker. Er kann gut zuhören und verlässt sich nicht auf die Gerätemedizin. Auch ist er in Notfällen sofort zur Stelle.

Sehr guter Allgemeinmediziner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rene Hlawa Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren Patient beim Herrn Dr. Hlawa und sehr zufrieden. Ein wirklich ganz freundlicher, geduldiger und sehr kompetenter Arzt,der mit seiner wunderbaren einfühlsamen Art und Weise immer sein bestes gibt um einen wieder gesund zu kriegen. Genauso, wie sein Team an Helferinnen, die wirklich alle stetig überaus freundlich und zuvorkommend sind.Die Praxis Dr Hlawa ist wirklich sehr weiterzuempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Rene Hlawa Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit 12 Jahren sehr sehr zufrieden.
Er versucht immer eine Lösung zu finden bevor er an Fachärzte überweist.

Sehr guter Hausarzt mit umfangreichem Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rene Hlawa Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein freundlicher Arzt, mit dem man Vorgehensweisen und Medikamente erörtern kann. Er erwägt die Sinnhaftigkeit von Maßnahmen für den Einzelnen . Wir fühlten uns bisher bei ihm super gut aufgehoben.
Kommt in Notfällen auch nach Hause

Das beste was einem mit einem Hausarzt passieren kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und freundlich

Empfehlenswer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rene Hlawa Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Doktor macht seine Arbeit wirklich recht gut. Bis jetzt hat er für jedes Problem immer eine Lösung gefunden.
Nur die Wartezeit lässt zu wünschen übrig selbst bei einem Termin. Aber ich glaube das liegt eher an den Schwestern als an den Herrn Doktor, da ich glaube das Patienten auf der Liste vergessen werden aufzuschreiben.
Es kann ja nicht sein das man trotz Termin über 3 Stunden warten muss und Patienten die nach einem gekommen sind, eher dran kommen und früher wieder weg sind.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rene Hlawa Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Hlawa ist ein sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt, welcher seinen Patienten in angemessener Ruhe bzw. Geduld sein Ohr schenkt. Nach der entsprechenden Schilderung der Problematik und ggf entsprechenden Rückfragen findet er immer eine Ursache bzw. Weg, dem Patienten wieder zur vollen Gesundheit zu verhelfen. Er ist seit einigen Jahren mein Hausarzt und ich fühle mich sehr wohl! Und trotz chronischer Krankheiten und dem Auftreten der üblichen Krankheiten oder auch mal komplexeren bzw. für den Laien nicht so geläufigen Symtomen hat er mir immer weiterhelfen können. Ich kann ihn für Neubürger oder Manschen, welche aus anderen Gründen nach einem neuen / anderen Arzt suchen sehr empfehlen.

Kompetenter Arzt mit Ohr für seine Patienten findet für \"fast\" alles eine Lösung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rene Hlawa Facharzt für Allgemeinmedizin

ich bin sehr zufrieden mit diesem Arzt. Bei Beschwerden hört er einem genau zu und behandelt einen dan dementsprechend.

Sehr netter und kommetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert