Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Griesheim
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Mahn
Dr. Mahn

Dr. med. Holger Mahn

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Niddaplatz 1, 61118 Bad Vilbel

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2014

Kompetenter und netter Arzt

Sehr gut und empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2014

Super Arzt und ein super Team

Ich bin echt einfach nur begeistert! Der Arzt ist super lieb und nimmt sich egal ob privat oder Kasse sehr viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Auch wenn man manchmal etwas länger warten muss,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt mit tollem Team im Ruecken!!!

Also ich bin Kassenpatient, und fuehlte mich in der Praxis keineswegs als Patient 2er klasse. Das man Heutzutage beim Arzt lange Wartezeiten auf sich nehmen muss ist nix neues, trotzdem ging alles…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 27.08.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 48 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Für Kassenpatienten 2 Monate Wartezeit auf Termin, selbst bei Notfall

Da ich sehr starke Schmerzen im Rücken hatte habe ich in der Praxis angerufen und um einen Termin gebeten. Selbstverständlich wurde ich auch gefragt ob ich Kassen oder Privatpatient bin, ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Arzt mit super Team in moderner Praxis

Sehr übersichtliche Website und problemlose Online-Terminbuchung, allerdings musste ich vier Tage auf einen freien Termin warten, was aber ok war, da kein akuter Notfall. In der modernen, sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2014

Vielen Dank an Dr. Mahn und sein Team !!!!!!!!!!!!

Für mich ist Dr. Mahn ein wundervoller Arzt .Obwohl ich nicht aus dieser Region kam und hier im Urlaub war ,habe ich sofort einen Termin bekommen.Ich hatte starke Schmerzen im Knie .Dr Mahn hat sich…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 10.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles super - Danke an Dr. Mahn und das Team

Ich bin definitiv zufrieden! Trotz das ich Kassenpatientin bin ;) Das das Gesundheitssystem eine 2-Klassengesellschaft ist, dürfte mittlerweile eigentlich jeder wissen. Dr. Mahn ist mir sehr…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 23.07.2014,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Schlechtes Zeitmanagement

Ich habe noch nie einen Arzt erlebt, bi dem man 2 Monate auf einen Termin zur MRT Besprechung wartet und wenn man für 8.00 Uhr bestellt wird um 9.00 Uhr immer noch im Wartezimmer sitzt! Das ist eine…  Mehr
Dr. Mahn

Kommentar von Dr. Mahn

Sehr geehrte Patientin, geehrter Patient! Es ist schade, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für konstruktive Kritik sind wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr symphatischer, freundlicher Arzt

Nach Knie OP schmerzfrei- ch bin einfach nur begeistert ! Ich wurde gut beraten und fühle mich jederzeit gut betreut. Fachkompetenz und Freundlichkeit haben hier einen großen Stellenwert. Egal wie…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

netter Arzt

Vor der Op sehr nett aber danach nicht mehr so freundlich und immer im eile."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 25.06.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 7 Stimmen)

nicht für kassenpatieten gedacht.

Privatpatienten können mit Hilfe rechnen,kassenpatieten leider nicht."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 16.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 76 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Notfall

Mein Mann und ich waren heute in der Praxis, d.h. über die Anmeldung kamen wir nicht hinaus. Ich bin gestern schwer gestürzt mit Riesenblutergüssen, Verstauchung oder Prellung des linken Fußes und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein feiner, freundlicher und kompetenter Arzt

Ich war heute erstmalig bei Herrn Dr. Mahn, er hat mir mein blockiertes ISG eingerenkt. Wow, hatte schon monatelang übelste Schmerzen und konnte heute mal wieder eine Grillfest mit Freunden ohne…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 09.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Herrn Dr. Mahn nicht kennengelernt. Gesamtergebnis eher "Befriedigend"

Zusammenfassung: -3x in der Praxis gewesen, Herrn Dr. Mahn nicht kennengelernt -Erster Termin mit gründlicher Untersuchung und einer Röntgenaufnahme. Diagnose: Kalkschulter - Sollte operiert oder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2014,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bester Unfallchirurg der Region

Top Orthopäde, beste Ausstattung, richtige Diagnose, schnelle Therapie un d in kürzester Zeit wieder arbeits- und sportfähig - bestens! Ich kann die negativen Kommentare bzgl. Termine etc.…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 14.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 45 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Lange Wartezeiten auf einen Termin und selbst am Termin

Ich bin mit Bandscheibenvorfällen bei Dr. Mahn in Behandlung, nach MRT habe ich erst einen Termin in 2 Monaten zum Besprechen bekommen, der dann aber vorgezogen wurde. Mit dem Behandlungsspektrum bin…  Mehr
Dr. Mahn

Kommentar von Dr. Mahn

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Vielen Dank für Ihre Kritikäußerung. Unser Anspruch ist es, Notfälle immer dran zu nehmen. ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.04.2014,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ein Gewinn Dr. Mahn zu kennen

Kompetenter Arzt, der niemals Stress aufkommen laesst. Die Behandlung und auch Beratungen erfolgen in einer entspannten Atmosphäre. Man fühlt sich wohl. Wir können ihn nur empfehlen"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 09.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Langes Warten auf Termin trotz Schmerzen.

Ich fühle mich fachlich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis. Ärzte und Team erscheinen mir sehr kompetent. Leider bekommt man trotz Schmerzen keine zeitnahen Termine. Dies finde ich schade."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Empfehlenswerter, menschlicher Arzt, der ausführlich aufklärt und sich Zeit nimm

Meine 7 Jahre alte Tochter und ich waren als Doppeltermin zum ersten Mal bei Dr. Mahn und alle unsere Fragen wurden in einem Gespräch beantwortet. Bei ihr hieß es bei einem anderen Orthopäden:…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 27.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Enttäuschend

Ich habe seit fast 2 Jahren Schmerzen an den Füßen und im Oberschenkel, welche mein bisheriger Arzt nicht in den Griff bekam. Also mal ein Versuch bei einem anderen Arzt gestartet. Ich berichtete…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 16.03.2014,  (zu 36 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Schade, enttäuscht worden

Note

1,2

Bewertung vom 10.03.2014,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hier fühlt man sich bestens aufgehoben.

Endlich durften wir den Mannschaftsarzt der Schweizer Frauenfußball-Nationalmannschaft live erleben. Mit Freundlichkeit und Expertise wurde behandelt. Obwohl ich kein Profi-Sportler sondern nur…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 57 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Als Kassenpatient Notfall abgelehnt worden, komischerw. als Privat direkt Termin

Ich hatte heute morgen in der Praxis Mahn angerufen weil ich seit 1 Wochen starke Schmerzen im rechten Schulter, Nacken und Kopfbereich sowie Taubheitsgefühl im rechten Arm habe. Also ein Notfall.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2013, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Top Praxis - äusserst stylish und modern - sehr guter Arzt/Unfallchirurg !

Wir sind beeindruckt von der sehr effizienten Terminvergabe und äusserst kompetenten Behandlung. Die Knochenbruchverletzung unseres Sohnes wurde sofort mit modernsten Mitteln (Ultraschall in Farbe…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 27.11.2013,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter, guter Arzt

Bin mit meiner Untersuchung zufrieden,nun warte ich auch mein rmt Ergebnis"  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 07.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 62 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Guter Arzt, aber schlechte Betreuung

Meine Frau hatte plötzlich schwerste Schmerzen im Nacken und Lähmungserscheinungen in einer Hand bekommen, weshalb wir hier vorstellig wurden. Diesen Termin bekamen wir auch recht kurzfristig, wobei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter und menschlich sehr angenehmer Arzt

Nach der Fehldiagnose eines anderen Orthopäden wechselte ich zu Dr. Mahn. Dr. Mahn vermutete aufgrund der geschilderten Beschwerden trotz der noch guten Beweglichkeit sogleich einen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr netter und guter Arzt

Ich war mit meinem Sohn da, er hat es sich von meinem Sohn erklären lassen was ihm weh tut .Er hat sich sehr viel Zeit genommen.Nach dem Röntgen, hat er ihm das Röntgenbild erklärt und hat auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 96 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hier findet man Fachkompetenz und Freundlichkeit vereint

Ich habe jetzt schon die zweite Knie-OP hinter mir. Ich wurde gut beraten und fühlte mich gut betreut, Fachkompetenz und Freundlichkeit haben hier einen großen Stellenwert.Vielen Dank auch an das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Herrn Dr. Mahn habe ich vor ca. 3 Jahren kennengelernt, wo er noch nicht selbstständig war. Er hat sich sehr, sehr viel Mühe gegeben, dass es mir wieder besser ging. Ich bin voll des Lobes. Habe…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

sehr kompetent, freundlich und verständlicher Arzt

Dr. Mahn hat sich die Beschwerden meines Sohnes erst angehört, sich wirklich Zeit genommen für Untersuchung und auch eine für Laien verständliche Erklärung der Diagnose abgegeben. Rundum sehr…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 21.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 42 % hilfreich bei 11 Stimmen)

am Patienten desinteressiert

Termin zur Auswertung des MRT habe ich erst nach 2 Monaten Wartezeit bekommen. Die Auswertung des MRT selbst hat weniger als 5 Minuten gedauert. Herr Dr. Mahn hat sich mehr mit dem Computer als mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, freundliche Sprechstundenhilfen

Dr. Mahn nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung. Alle Erklärungen sind ausführlich. Alternative Behandlungsmethoden werden angeboten. Diese Praxis kann man jederzeit empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2013,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Absolut empfehlenswert

Super kompetent und hilfsbereit....würde diesen Arzt jederzeit wieder wählen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Auch ich hatte eine Arthroskopie bei Dr. Mahn. Nach jahrelangen Schmerzen für die kein Arzt eine Ursache fand und mich nicht mal richtig ernst nahm fand ich hier endlich einen Arzt der sich…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 19.03.2013,  (zu 53 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Abgewiesen trotz unerträglicher Schmerzen

Ich bin Rheuma-Patientin und erleide dadurch gelegentliche Schübe die zu unerträglichen Schmerzen führen,da die Gelenke sich entzünden. Dies habe ich auch am 13.03.13 der Dame am Telefon erklärt…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 04.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 52 % hilfreich bei 10 Stimmen)

Notfall abgewiesen

Ausgesprochen unfreundliche und inkompetente Assistentinen im Empfang. Trotz starker Schmerzen und einem extrem geschwollenen und unter schmerzhafter Anstrengung kaum zu bewegenden Fußgelenk sah sich…  Mehr
Dr. Mahn

Kommentar von Dr. Mahn

Sehr geehrter Patient! Sehr geehrte Patientin! Es ist verständlicherweise ärgerlich, wenn man in einer Praxis nicht die erwünschte bzw. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Wirklich kompetent, aufmerksamer Zuhörer. Perfektes OP-Team

Nach MRT-Abklärung und dem Befund Meniskusriss, Knorpelschaden und Zysten im Kniegelenk erklärte Herr Dr. Mahn die medizinisch unumgängliche und sinnvolle arthroskopische OP gegenüber…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr kompetent, in Diagnose und Therapieempfehlung, Gefuehl, sehr gut aufgehoben zu sein

Absolut empfehlenswert"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 22.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Angenehmer Arztbesuch und Hr.Dr.Mahn vermittelte mir Kompetenz in seiem Handeln

Ich muss sagen, dass ich trotz meiner Beschwerden ganz gerne zu diesem Arzt gehe. Ich kann verstehen, dass manche Leute den Eindruck haben, dass der Hr.Dr. teilweise gestresst wirkt. Allerdings kennen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2013, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragende medizinische Versorgung

Ein sehr kompetenter Arzt, der nicht nur gut zuhört, sondern sich auch Zeit nimmt und auf den PatientIn eingeht. Ich fühlte ich jederzeit bei ihm optimal betreut und gut aufgehoben. Er ist nicht nur…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 03.12.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 71 % hilfreich bei 18 Stimmen)

Leider enttäuscht

Schon an der Rezeption blickte die junge Dame nicht einmal auf, geschweige denn ein Guten Tag. Vollständige Sätze oder gar ein Danke und Bitte gab es nicht. Die Wartezeit im Wartezimmer war o.k.,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

sehr zu empfehlen

Ich wurde vor kurzem von Herrn Dr. Mahn behandelt. Die Erfahrung dass sich ein Arzt so viel Zeit für einen Kassenpatient nimmt und einem alles so erklärt, dass man es als nicht Arzt versteht ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.10.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Viel Zeit und gute Qualität

Hatte mehrere muskuläre Probleme an Oberschenkel und Wade. Herr Dr. Mahn wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Hatte nie gedacht, dass ein Arzt so viel Zeit für einen Kassenpatient investiert und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Absolut zu empfehlen....

Ich hatte vor kurzem eine Meniskus-OP. Die Operation sowie die Nachbehandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Bei meinem OP Termin wurde die Einschulung meiner Tochter berücksichtigt. Der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 8 Stimmen)

.... was zählt ist das Ergebnis !!!

Ich, 48/Beamter, war aufgrund eines dienstlichen Sportunfalls am linken Knie ziemlich lädiert, (Meniskus, Außen- und Kreuzband vorn) und habe großes fachmännisches Können, gepaart mit einer…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 05.08.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 56 % hilfreich bei 11 Stimmen)

nett ja aber distanziert und hat sehr wenig zeit strahlt unruhe aus

leider hat sich dr. mahn meines erachtens trotz erklärung das zu meinen knieschmerzen auch starke bandscheibenschmerzen vorhanden sind nicht bereit erklärt sich die bandscheiben anzuschauen oder zu…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.08.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich wurde kürzlich wegen Rückenschmerzen und einer Knieverletzung von Dr. Mahn behandelt. Alles lief super, ich war sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 77 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetent

Herr Dr. Mahn hat sich sofort meinem Problem angenommen und mit Hilfe von Röntgen, Ultraschall und Abtasten eine erste Diagnose gestellt. Zur finalen Abklärung bekam ich eine Überweisung zum MRT.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2012, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 86 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Aufmerksamer, zuhörender ruhiger Arzt mit guter Fachkompetenz

Zufriedenheit nach arthroskopischer Knie-OP, von der Befundsuche über Durchführung und insbesondere der Nachbehandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

15 Punkte

Hatte vor Jahren die perfekte KnieOP, konnte nach wenigen Tagen wieder gut und schmerzfrei laufen. Er ist kein Mann der "großen" Worte aber ein sehr guter Chirurg, der sein Handwerk versteht."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.10.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 85 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Danke für alles!

Herzlichen Dank an Dr. Mahn! Ein super Chirurg. Er hatte mir vor Jahren das Knie wieder in die Reihe gebracht, dafür ist er ja gerade bei Sportlern bekannt. Hatte mich dann auch bei einer schweren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2011, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 93 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Dr. Mahn hat sich meine Beschwerden zuerst …

… angehört, hat mich dann sorgfältig untersucht und hat mir dann in aller Ruhe und sehr anschaulich seine Diagnose erläutert. Kurzum: sehr freundlich und Kompetent"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.05.2011, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 76 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Bewertung vom 08. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 03.02.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Ich hatte mir beim Basketball das Knie verdreht. Die Verletzung wurde ernst genommen und optimal behandelt. Ein Kernspin-Termin wurde von der Praxis aus direkt organisiert, und die bestmögliche…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 09.01.2010,  (zu 98 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Toller Kniespezialist

Dr. Mahn ist ein kompetenter Sportorthopädie, der zwar immer sehr beschäftigt ist, sich aber trotzdem gerade genug Zeit für einen Patienten nimmt, auch wenn man sich machmal doch mehr Zeit…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 30.10.2009,  (zu 93 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Termin bei Dr. Holger Mahn in Bad Vilbel

Ein sehr kompetenter Orthopäde und Sportmediziner, der mein Knie toll operiert hat, sodass ich problemlos den Frankfurt-Marathon laufen konnte. Dr. Mahn ist auch Mannschaftsarzt der Schweizer…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,7
Gesamtnote
1,8
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,8
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,9
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(43)
2,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(42)
2,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(39)
1,6
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(39)
1,7
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(39)
2,2
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(22)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(14)
1,9
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(25)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(37)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(34)
1,9
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(39)
1,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(33)
1,5
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Muskeln, Knochen" am 02.08.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Andreas Rittchen

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Orthopäden beschäftigen sich mit dem Bewegungsapparat und gerade als Sportler und Leistungssportler hat mich schon als Jugendlicher der ...  Mehr

Verfasst am 02.08.2014
von Dr. med. Andreas Rittchen

Zum Thema "Gelenke" am 02.01.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Jörg Gabler

Was war für Sie der Beweggrund, Orthopäde zu werden? Als Leistungssportler in der Jugend und Tourenarzt eines Juniorenweltcuprennens war mir Bewegung, Bewegungsanalyse und Bewegungserhaltung ...  Mehr

Verfasst am 02.01.2014
von Dr. med. Jörg Gabler