Dr. Mahn

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Mahn
Dr. Mahn ist jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mahn oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mahn ist unter den Top 10:

· Ärzte in Bad Vilbel (Stand 06/2016)
· Orthopäden in Bad Vilbel (Stand 06/2016)

Dr. med. Holger Mahn

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Ambulante Operationen, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Niddaplatz 1

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (87) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mahn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mahn.
viele Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.07.2016

Überzeugender Facharzt und überzeugendes Mitarbeiter/innenteam

Aus Knochen, Muskulatur, Sehnen, Bändern, knorpeligen Anteilen und dem anliegenden Stütz- und Bindegewebe hat die Natur das extrem komplexe System des menschlichen Bewegungsapparats geschaffen: Ein Wunder an konstruktiver Intelligenz, das Statik und Stabilität mit der nicht minder wichtigen federnden Flexibilität verbindet.

Im Lauf meiner weit gefächerten und intensiven fachärztlichen Qualifizierung habe ich schon sehr früh besondere Schwerpunkte gesetzt. Auf Basis einer mehrjährigen Tätigkeit im klinischen Bereich ist es mir gelungen, eine Spezialisierung auf höchstem Niveau insbesondere für arthroskopische Gelenkeingriffe, die Kniechirurgie und den Bereich der Sportverletzungen zu erwerben.

1. Sportverletzungen
  2. Arthrose
  3. Arthroskopie / Kniespiegelung

In diesem Teil meiner Praxispräsentation möchte ich auf eine Reihe ausgewählter Leistungen zu sprechen kommen. Es würde mich freuen, wenn diese Informationen aufschlussreich für Sie sind. Sollten Sie ein spezifisches gesundheitliches Anliegen haben oder in die Sprechstunde kommen wollen: Bitte rufen Sie uns einfach an.

1. Ambulante Operationen
  2. Modernde Arthrosebehandlung
  3. Wirbelsäulenleiden und Rückenbeschwerden
  4. Spine-Center

In unserer orthopädischen und unfallchirurgischen Schwerpunktpraxis in Bad Vilbel haben wir den perfekten Rahmen geschaffen, um Ihnen die erforderliche engmaschige Versorgung für Ihren individuellen gesundheitlichen Bedarf bieten zu können.
Neben topmodernen und ansprechenden Räumlichkeiten mit bester Ausstattung für ein sehr breites Spektrum an orthopädischer Diagnostik sind in der Praxis zum Beispiel auch die Direktradiographie, die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unter der offiziellen Bezeichnung „DR. MAHN & Kollegen – Moderne Orthopädie und Unfallchirurgie“ ist eine anspruchsvolle fachärztliche Anlaufstelle für ein sehr breites Spektrum an medizinischen Anliegen entstanden. Sie finden uns unter der Adresse Niddaplatz 1 in Bad Vilbel. In unserem großzügigen hauseigenen Parkhaus (Navi: Frankfurter Str. 70) sind zahlreiche Parkplätze vorhanden.
Ausdrücklich definieren wir uns als ...

Mehr über meine Praxis

Die grundlegende Kompetenz für meine heutige fachärztliche Tätigkeit habe ich mir in einem internationalen Studium in Deutschland, England und den USA erworben. Daran schloss sich die Facharztausbildung in Deutschland, der Schweiz und Australien an. Zusätzlich habe ich die Notarztausbildung durchlaufen und das ATLS-Zertifikat erworben. Auf Basis dieser Expertise war ich vor meiner Niederlassung als Oberarzt im klinischen Bereich mit den Schwerpunkten Arthroskopie, ...

Mein Praxisvideo

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mahn

Bewertung vom 14.07.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überzeugender Facharzt und überzeugendes Mitarbeiter/innenteam

Im Februar 2013 habe ich erstmals auf Empfehlung eines Arbeitskollegen die fachärztliche Hilfe von Herrn Dr. Mahn in Anspruch genommen, nachdem bei wiederholten Arztbesuchen an meinem Wohnort in…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2016, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Lange Wartezeit für Termin trotz Schmerzen

Ich habe Mitte März 2016 in Praxis angerufen und auf Schmerzen im Knie nach offenbar sportlicher Überlastung hingewiesen. Man gab mir einen Termin für den 23.06. (!!); auf nochmaligen Hinweis auf…  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke!

Vielen Dank für alles Ihr seid toll und klasse, ihr helft mir immer wieder"  Mehr

Bewertung vom 11.05.2016, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danke!

Vielen Dank für alles Ihr helft mir immer wieder, ihr seid einfach toll"  Mehr