Städt.Rehakliniken Bad Waldsee Klinik Maximilianbad

Die ganze Reha war super.
    Die Therapeuten,sowie das ganze Personal ist weiter zu empfehlen.
    Es ist alles bestens.
    Diese Klinik ist weiter zu empfehlen.

Rehaklinik Maximilianbad • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Städt.Rehakliniken Bad Waldsee Klinik Maximilianbad

Ich war orthopädisch hier und wurde als Patient überhaupt nicht ernst genommen. Ich hatte viel zu viele, teilweise contra produktive, Anwendungen auf meinen Therapieplan. Viele dieser Anwendungen hatte ich bereits ambulant versucht, die Meisten mit Misserfolg, was ich auch meinen Arzt erklärte, aber ignoriert wurde. Anstatt den Plan aufzulockern, worum ich gebeten hatte, wurde er noch strenger.
    Mein Gesundheitszustand verschlechterte sich innerhalb von 3 Tagen so stark, dass ich mich nur noch im Rollstuhl fortbewegen konnte.
    Wurde einem Schmerztherapeuten in der Nachbarklinik vorgestellt, dieser meinte, dass ich hier völlig falsch bin. Zitat: „Jeder weitere Tag hier ist verloren.“
    Das war meinem behandelnden Arzt egal, beharrte weiterhin darauf, dass diese Klinik mir „gut tun wird“.
    Die rapide Verschlechterung und die Aussage des Schmerztherapeuten veranlassten mich, die Reha vorzeitig zu beenden. Im Abschlussgespräch wünschte mir mein Arzt, dass ich hoffentlich einen „Wunderheiler“ finde. Unverschämt!
    Die Damen vom Pflegedienst und der Therapieabteilung sind sehr nett und fürsorglich, immer darauf bedacht die Anwendungen so angenehm wie möglich zu machen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich.

Respektlose Behandlung, kein Vertrauen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Städt.Rehakliniken Bad Waldsee Klinik Maximilianbad

Wenn Sie Schimmel nicht nur auf Ihrem Käse mögen dann sind Sie in der Klinik Maximilianbad genau richtig! Nicht nur das es an diversen Stellen im gesamten Gebäude (außer Neubau) in das Gebäude tropft auch in (meinem Zimmer) hatte sich durch das Feuchtigkeitsproblem ein massiver Schimmelbefall an der Wand zu dem Fenster hin gebildet, dies viel mir leider erst nach 2 Wochen auf, ein neues Zimmer zu bekommen gestaltete sich sehr schwer erst 3 Tage später konnte ich in ein neues Zimmer umziehen! Per

Absoluter Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Maxibad Zimmer ´Haus A sehr schöne..... Reservierung kostet 50 Euro
    Ferhnseh am Tag 2.10 Euro
    Unterer Speiseraum nicht schön
    Alle Therapeuten und Personal sehr gut und freundlich.

Elisabethenbad
    Netter heller Speiseraum, kleines Haus bei der Therme
    Veraltete Zimmer mit sehr stark richendem Teppich im Zimmer und auf Flur.
    hellhörig, Vorhänge Löcher.

Nach 3 Wochen muss man umziehen. Wenn dies in ein anderes Haus erfolgt
    passen die Karten von MTT nicht mehr. Nachteil: Verschwitzt zurücklaufen.

Maximilienbad und Elisabethenbad • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Städt.Rehakliniken Bad Waldsee Klinik Maximilianbad

Ich habe mich in den 4 Wochen dort sehr wohl gefühlt und würde dort immer wieder eine Reha machen.

4 Wochen Rehaaufenthalt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Städt.Rehakliniken Bad Waldsee Klinik Maximilianbad

Ich bin orthopädisch da gewesen mit einem kleinen Kind 2 1/2 man sagte mir hier sei Kinderbetreuung und schickte mich deswegen her! Hier angekommen erfuhr ich das ich mein Kind im Kindergarten nur ein halben Tag abgeben kann, das heißt ab 7 Uhr bis 12:00. Super um 7 beginnt das Frühstück und das heißt Kind um 6:15 aufwecken :( mein Termin Plan schaut leider klein aus ich soll mich erholen und was für mein Rücken tun. Das heißt Aufstehen schnell fertig machen Kind fertig machen frühstücken, zu Anwendungen, gehen erholen, Kind holen Mittag essen. Mein Tag ist vorbei um 13:00 keine Anwendung mehr das Kind kann nicht unter gebracht werden. Arzt Termin steht im Plan drin bitte warten im Zimmer 2 Std. Auf Artur gewartet keiner kommt geht, sie haben mich vergessen!!! Tut uns leid! 2 Woche Arzt Termin steht auf dem Plan drauf im Arzt Zimmer, ich warte das ich aufgerufen werde das ist hier so. Keiner kommt keiner ruft, der Arzt ist im Urlaub!! Nix und keiner bringt mich wieder hier her. Verpeilt, verplante, Menschen, teilweise unfreundlich

Mein Arzt war ,,ein Tag,,nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Maximilianstr. 13, 88339 Bad Waldsee In Google Maps anzeigen