Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Baden-Baden
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jung
Dr. Jung

Dr. med. dent. Ulrich Jung

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Hauptstr. 14, 88339 Bad Waldsee

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(110)
Note 2:
(2)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2014

Hervorragender Zahnarzt

- moderne Ausstattung - Behandlungsgeräte auf neuestem Stand der Technik - kompetentes und freundliches Personal"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2014

Freundliche, moderne Praxisl!

Gute Beratung und schnelle Heilung stehen im Vordergrund.Leider ist der Parkplatz noch nie frei gewesen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 10.10.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Einfach gut!

Stets sehr freundlich und kompetent, mit gesamten Team !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2014

Kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlich und kompetenter Arzt. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.09.2014, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin seit gut 20 Jahren bei Dr. Jung und kann ihn nur jedem wärmstens empfehlen! Er ist super freundlich und sehr kompetent. Hin und wieder hat man zwar das Gefühl, dass er ständig "auf dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Alles bestens

Sehr zu empfehlen. "  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter Arzt

Er sagt in einer netten freundlichen Art,was sache ist.bin seit 10 jahren bei ihm,fühle mich gut versorgt.kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetentes, sehr freundliches und geduldiges Zahnärzteteam

Ich bin seit über 20 Jahren Patient in der Praxis von Dr. Jung. Vorher hatte ich Angst vor jedem Zahnarztbesuch, die vollständig weg ist. Ich fühle mich gut aufgehoben, werde jederzeit umfassend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2014, Kassenpatient

Sehr zu empfehlen

Bisher waren für mich Besuche beim Zahnarzt immer angstbesetzt, bis ich Dr. Schüsselbauer und sein tolles Team kennenlernte. Die Beratung war sehr ausführlich und Herr Dr. Jung sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.07.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr freudlicher und kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlich eingerichtete Praxis. Man bekommt immer kurzfristig einen Termin. Die Wartezeiten in der Praxis sind manchmal etwas lange"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung von Dr. Ulrich Jung

Alle sind freundlich, schöne Praxis: passende Dekoration, sehr schön eingerichtet, Wartezeit in der Praxis nicht lang,"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2014, Alter: 30 bis 50

sehr freundlicher und immer auf den Patienten eingestellt mit guten Vorschlägen.

sehr guter Zahnarzt. Auch die Sprechstundenhilfen sind immer bestens gelaunt und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2014

Absoluter kompetenter, freundlicher Arzt.

Ich bin nun mehr als 28 Jahre beim Dr Jung. Es gibt keinen besseren Arzt für mich."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Freundliche und kompetente Zahrarztpraxis

Dr. Jung und sein Team sind sehr freundlich, kompetent und beraten sehr gut. Ich bin schon viele Jahre Patient in seiner Praxis und sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung, super Service

Ich kann diese Praxis sehr empfehlen. Hier wird sehr gut auf den Patienten und dessen Probleme eingegangen. Die Praxis ist, meiner Meinung nach auf dem neuesten Stand und sehr modern eingerichtet.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sensationelle Beratung und Behandlung

Sehr gute Beratung, habe den direkten vergleich durch verschiedene Bundesländer. Klasse Beratung und die professionelle Zahnreinigung war einfach Spitze !!! Sehr nettes Team !!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.05.2014

sehr netter Arzt,kompetent,engagiert-sehr zu empfehlen

Ich fühle mich sehr wohl und bestens versorgt in dieser Praxis.Schnelle Hilfe und sehr gute Beratung.Kurze Wartezeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Super Arzt!

Die Praxis ist eine Top Adresse und ist mit seinen Arzthelferinnen nur zu Empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.04.2014

Zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt und würde es auch weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Freundlich und ruhig, kompetent, gute Beratung! Das Personal ist auch sehr freundlich."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super geil und Empfehlenswert :))

Schöne Praxis, nettes Personal, exzellente Arbeit."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Nette Praxis, kompetente Ärzte und Mitarbeiterinnen

Bin seit über 15 Jahren in dieser Praxis und bin rundumzufrieden mit der Leistung des Arztes. Regelmäßige Fortbildungen/Weiterbildungen bringen ihn immer wieder auf den neuesten Stand. Die…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.04.2014

kompetenete Ärzte und Mitarbeiter, angenehmes Prqaxisklima

freundlicher Umgangston innerhalb des Praxisteams; moderne aber sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis. Behandlungsstandard scheint immer auf dem neuesten Stand zu sein, vielleicht etwas viel…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 31.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Insgesamt nicht empfehlenswert

Herr Dr. Jung leistete bei der Vorstellung seiner Behandlungsmethoden und Vorgehensweise anstandslos gute Arbeit (ausführliche Erklärung, gute Konzeption, angenehmer Gesprächspartner, der alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2014

Alles paletti

Alle sehr freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente Zahnarztpraxis

Sehr guter und stets freundlicher Service hinsichtlich Betreuung, Terminvergabe, Wartezeiten. Sehr gute Information zur Behandlung und zu den Behandlungskosten."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 14.03.2014

empfehlenswert!

Freundlich und ruhig, kompetent, gute Beratung, sehr freundliches Praxisteam"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.03.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Qualität zweifelsohne....

verbunden mit einer sehr hohen Zufriedenheit was die Behandlung angeht. Aber das alles hat mittlerweile auch seinen Preis, der sicherlich hin und wieder gerechtfertigt ist bei ärzlicher Behandlung.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr angenehmer Zahnarzt

Solange es diese Praxis in Bad Waldsee gibt ,und das sind über 20 Jahre ,bin ich dort Patient , ER hat mir geholfen von einem Panik-Patienten zum Wohlfühl-Patienten zu werden !!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, gut organisiert und sehr freundlich

Schade, dass wir nicht schon Jahre früher zu Herrn Dr. Jung gekommen sind. Aber auch wer bereits Probleme mit den Zähnen hat, erfährt hier eine strukturierte Behandlung, bei der jeder Schritt…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Super mein Zahnarzt

Es ist eine modern eingrichtet Zahnarztp. Mann fühlt sich wohl. Für mich ganz wichtig, die vereinbarten Termine werden vorzüglich eingehalten. Das Personal ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Freundliches und kompetentes Praxisteam unter Leitung von Dr. Jung

Wir sind seit einigen Jahren in der Praxis in Behandlung und haben keine Beanstandungen zu beklagen. Was wir vorallem schätzen ist das man bei längerfristigen Terminen kurz vorher durch eine nette…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Netter Arzt

Freundliches und kompetentes Personal, helle Praxisräume"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Immer sehr freundlich und zugänglich

Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Leider habe ich diesen Zaharzt zu " spät" kennen gelernt. Weiter so. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2014

Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam

Die professionelle Zahnreinigung wurde Zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen!

Ich hatte mich bei Dr. Jung gleich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung wird sehr ausführlich erklärt und besprochen. Kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.02.2014, Alter: über 50

Angenehme und gute Behandlung

Mit der schmerzfreien und sanften Behandlungsweise von Dr. Ulrich Jung und seinem freundlichem Team bin ich sehr zufrieden.Ich fühle mich sehr wohl in seiner Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Ulrich Jung ist die absolute Nr. 1 unter den Zahnärzten und in Bad Waldsee!!

Als ich vor einem Jahr zum ersten Mal seine Zahnarztklinik von außen sah, dachte ich: "Wow, wenn der Zahnarzt so gut ist, wie seine Hochglanz-Klinkik glänzt, dann muss er super sein." Und dass ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr netter und freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen und Wissen

bei dem Team der ZA Praxis Dr. Jung fühlt man sich von Anfang an gut versorgt und in guten Händen, sei es der nette und freundliche Empfang, die kompetente und freundliche Behandlung und die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

"Lieblingsarzt und Vertrauensperson"

Seit vielen Jahren ein kompetenter, umfassend beratender und absolut freundlicher Zahnarzt. Dr. Jung ist immer bemüht, seinen Patienten Berater und nicht in erster Linie Arzt - und Honorarempfänger…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2014, Kassenpatient

Kompetenter Zahnarzt

Die Praxis ist ansprechend renoviert worden das Praxisteam ist freundlich und kundenorientiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr nette Ärzte und tolles Team!

Seit mittlerweile mehreren Jahren bin ich Patientin bei Dr. Jung und Fr. Hoh. Das Team ist wirklich ausgezeichnet, sie kümmern sich um die Patienten und nehmen sich ausreichend Zeit für Beratung und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Zahnarzt mit Herz und Kompetenz - sehr empfehlenswert

Ich bin seit 2 Jahren Patientin beim Zahnarzt am Stadtsee in Bad Waldsee. Herr Dr. Ulrich Jung ist nicht nur ein toller und kompetenter Arzt, er besticht vor allem als Mensch. Als Problempatientin hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Praxis mit sehr schönen Räumlichkeiten

Ich kam vor vielen Jahren als Wochenend-Notfallpatient zu Dr.Jung und bin geblieben ! Ich fühle mich bestens betreut und das ganze in sehr geschmackvollen Rümlichkeiten.Selbstverständlich ist auch…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Top Leistung

Ich und meine Frau gehen hier zur Behandlung und sind sehr froh das es noch solche Ärzte gibt. Rundum Zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragende professionelle Zahnreinigung

Ich hatte im November 2013 eine professionelle Zahnreinigung erhalten. Die behandelnde Dame hat diese wie immer hervorragend ausgeführt. Sowohl die Zahnreinigung selbst als auch das Ergebnis waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2013, Kassenpatient

Selbst wer Angst vor dem Zahnarzt hat, fühlt sich in dieser Praxis wohl!

Ich bin mit der Behandlung bei Dr. Jung sehr zufrieden! Sein Team ist sehr nett und man fühlt sich in der modernen und schönen Praxis wohl!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.12.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

super zahnarzt mit sehr freundlichem team

ich war jahrelang nicht mehr beim zahnarzt , da ich angst hatte . weiß auch nicht warum. habe eigentlich nicht so schlechte zähne. gott sei dank haben das meine zähne einigermaßen gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetent und sehr sympathisch - nur zu empfehlen!

Die Behandlungen sind sehr professionell. Die Praxis ist top ausgestattet, sehr freundliches Personal. Ich kann die Praxis und den Arzt nur empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zahnvorsorge und Behandlung

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und es ist immer alles prima gelaufen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr kompetente Praxis

Der Zahnarzt und sein Team sind mir eine Praxis in die ich seit Jahren sehr gerne gehe,obwohl eigentlich ein Zahnarztbesuch in der Regel kein so beliebter Besuch ist. Der Chef macht seine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.11.2013

Toller erster Eindruck!

Mein erster Besuch in ihrer Praxis - gratuliere, ein insgesamt rundum hervorragender und vertrauenserweckender Eindruck. Ich werde auf alle Fälle wieder kommen!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.11.2013, Kassenpatient

Sehr zu empfehlen!

Dr. Jung und sein Team sind absolut professionell und immer freundlich. Sehr begeistert bin ich auch von der professionellen Zahnreinigung, die fast einer Wellnessbehandlung gleich kommt.…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.11.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetente Praxis,

War zufrieden mit der Behandlung, nette Helferinnen, ein Besuch beim Zahnarzt ist nicht schlimm."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, Nette Leute

Ich finde die Praxis sehr Modern und Stilvoll eingerichtet. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich zu den Patienten und Herr Dr. Jung ist ebenfalls freundlich. Kein Zahnarzt vor dem man Angst haben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Super Arzt sehr nettes Team

Ich fühle mich bei Dr. Jung und seinem Team jedes Mal sehr gut beraten und behandelt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.10.2013

Zahnprophylaxe

Tolle Praxis und Zahnarzt. Die Assistentin erzählt ein bißchen viel in Ihrem Fachjargon, was später gedanklich wieder verloren geht. Wartezeit im Stuhl auf den Zahnarzt: 20 Minuten...schade... Sehr…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 21.10.2013

Moderne Praxis mit gutem Service

Sehr modern eingerichtete Praxis mit gutem Fachpersonal"  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 27.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Freundliche, Hilfsbereite und zuforkommende Praxis

Alles sehr zu meiner Zufriedenheit, so das ich schon Jahrelang Patient bei Herr Jung bin. Das ganze Praxisteam ist freundlich und Hilfsbereit. Alles was gemacht wird, wird gut erklärt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Beste Zufriedenheit

Das ganze Team der Praxis Dr. Ulrich Jung macht seit Jahren einen außerordentlich guten Job. Nettes Personal und fachkompetente Ärzte sorgen dafür, dass man sich als Patient immer wohl fühlt.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.09.2013, Kassenpatient

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt - sehr gehobenes modernes Praxisambiente...

Ein durchweg kompetentes und engagiertes Team. Man fühlt sich als Patient durchaus gut aufgehoben. In Sachen Beratung - ganz klar ein positives Feedback.."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

empfehlenswert

der Arzt ist freundlich, zuvorkommend, kompetent, Verständnis für ängstliche Patienten die Mitarbeiterinnen schaffen mit ein gutes Klima"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

ein fachlich sehr guter Arzt, hohe kompetenz, schöne Praxis; super Personal

der arzt ist shr freundlich, es ist eine hohe Kompetenz vorhanden auch beim Personal. man fühlt sich bei diesem arzt gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 15.08.2013, Kassenpatient

Professionell & angenehme Atmosphäre

Freundliches und kompetentes Team. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.08.2013, Alter: 30 bis 50

netter Arzt

Immer freundlich gutes vertrauen Verhältnis. ..kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt

Bin schon seit Jahren in Behandlung. Alle sind sehr nett und kompetent. Schöne neue Praxisräume."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter Arzt.

Guter Arzt ,freundliches Personal ,alles passt. angenehmes Betriebsklima"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 24.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetentes und freuntliches Zahnärzteteam

bin seit zig Jahren bei Dr. Jung in Behandlung und immer noch sehr zufrieden. Er ist fachlich top, freundlich,nimmt sich auch Zeit für Beratung und erklärt auch. Sein freundliches Team und eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2013, Privatpatient

Kompetenter und netter Arzt, sehr aufmerksam und umsichtig

Ausführliche Aufklärung über Behandlung, wobei dafür häufig Zusatztermine veranschlagt werden, wodurch erhebliche Zusatzaufwendungen kommen (Fahrten, Arbeitsausfälle, etc.). Weist frühzeitig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

TOP Arzt + TOP Team - sehr empfehlenswert

Bin schon seit sehr langer Zeit Patient - immer hoch zufrieden. Dr. Jung und sein Team sind immer sehr freundlich und alles ist perfekt. Sehr empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen

Moderne und sehr ansprechende Praxis, man fühlt sich gleich wohl. Das Personal ist sehr freundlich, und hilfsbereit. Vereinbarte Termine werden zeitgerecht eingehalten, nur geringe Wartezeiten. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Immer wieder gern

Sehr freundlicher Arzt, nettes Personal, bin rundum zufrieden"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 02.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

alles bestens

leider sind, selbst wenn Termine vereinbart sind, Wartezeiten bei Kassenpatienten um eine Std. keine Seltenheit. Ansonsten ist alles bestens."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 31.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter,freundlicher und vorausschauender Zahnarzt.

Dr.Jung ist ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, der sich sehr um seine Patienten kümmert und ggf.in Notfällen sich auch sonntags Zeit nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit 1995/96 in Behandlung und immer sehr zufrieden gewesen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

netter Mann

Sehr Kompetenter netter freundlicher Arzt,einschlisslich sein Team,weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Erstklassiger Zahnarzt mit kompetentem Team

Sehr gutes, freundliches und kompetentes Team bei Zahnarzt Dr. Jung. Bin seit einigen Jahren Patientin in seiner Praxis. Zuvor war ich mehr als 10 Jahre nicht bei einem Zahnarzt aus großer Angst. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2013, Kassenpatient

Sehr netter kompetenter Arzt

Zu meinem Zahnarzt gehe ich schon sehr viele Jahre,bin mit seiner Arbeit sehr zufrieden .Er ist freunlich ,hat immer die Ruhe u.Zeit für mich,dass ist mir sehr wichtig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.02.2013, Kassenpatient

TOP Zahnarzt mit super freundlichem und kompetenten Team, sehr kinderfreundlich

Sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Ich empfehle die Praxis auf jedenfall weiter. Freundliches und hilfsbereites Personal, moderne schöne Praxis. Meine Kinder kommen auch sehr gerne in diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2013

Sehr kompetenter Arzt

Praxisausstattung sehr modern und trotzdem mit persönlichen Details. Eine richtig tolle Praxis."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 13.01.2013, Kassenpatient

netter Arzt

Er nimmt seinen Job ernst.Er ist ein guter Zahnarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, netter Zahnarzt

Dr. Jung ist ein netter, einfühlsamer Zahnarzt. Er arbeitet sehr genau und gründlich. Ich bin seit über 25 Jahren seine Patientin. Außerdem ist seine Praxis sehr gut mit modernsten Geräten…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 26.12.2012

Sehr zufrieden - gute Behandlung

Es wird sich Zeit genommen um alles zu besprechen, sehr nette Helferinnen, tolle Zahnreininung, und gute Behandlungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr nettes und kompetentes Team

Die Zahnprophylaxe wurde das erste mal bei mir gemacht und ich habe mich - wie immer - sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2012, Alter: über 50

Sehr kompetentes Zahnärzteteam, 1A Praxismitarbeiter, TipTop Praxisräumlichkeit

meine Bewertung ist eine uneingeschränkte 1+, in dieser Praxis gibt es absolut nichts zu bemängeln, Kompetenz, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit, Vertrauensverhältnis, Termine, Planung,…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 17.11.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

bin seit über10jahren sehr zufrieden,top weiter so

bin seit über 10 jahren sehr zufrieden,top Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2012, Kassenpatient

Hohe Fachkompetenz bei Hr. Dr. Jung, freundliches Team.

Seit vielen Jahren erlebe ich, bei unterschiedlichen Behandlungen eine hohe Fachkompetenz bei Hr.Dr. Jung. Das eingehen auf Bedürfnisse ist selbstverständlich. Es wird mit modernen Geräten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt

Bin schon seit 1986 Patient bei Dr. Jung.Er ist sehr freundlich,erklärt alle Nachfragen kompetent.Er ist sehr auf Vorbeugung bedacht,was uns als Patienten sehr zu gute kommt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Immer ein herzlicher Empfang :-)

Meine Töchter und ich sind schon lange Jahre Patientinnen von Hr, Dr. Jung. Neben einer herzlichen Atmosphäre schätzen wir auch die gezielten Behandlungen sowie Beratungen. Demnach kann man sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Ulrich Jung ist ein sehr kompetenter, netter Zahnarzt.

Dr. Ulrich Jung ist ein sehr kompetenter, netter Zahnarzt. Die freundliche Art wie er und sein Team gegüber den Patienten sind ist einfach spitze, man verliert die ganze "Zahnarzt-Angst". Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt meines Vertrauens

... bin seit Jahrzehnten "Kunde" von Dr. Jung und war immer sehr zufrieden. Fühle mich bestens aufgehoben und kann ihn nur weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und fachlich perfekter Zahnarzt,

sehr angenehmes Wohlfühlklima in der Praxis, seit ich zu Herrn Dr. Jung gewechselt bin hab ich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.08.2012, Privatpatient

Sehr gut Vorbeugung

Seit 1988 bin ich bei Dr. Jung seit 1988 Patient. In dieser Zeit hat er sich vorbildlich um die Erhaltung meiner Zähne und des Zahnfleisches gekümmert. Seinen persönlichen wirtschaftlichen Ertrag…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.07.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Tip Top Zahnarzt

Angenehme Praxis mit Wohlfühlatmosphäre. Fachlich fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Hier nimmt sich der Zahnarzt noch Zeit. Das freundliche und kompetente Team runden das ganze ab."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Dr. Ulrich Jung und sein Team sind menschlich und fachlich erstklassig

Das ist eine freundliche und moderne Praxis, wo man gerne hingeht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.05.2012

Freundliches und kompetentes Team

Ich und meine Frau sind nun schon seit 25 Jahren bei Dr. Jung in Behandlung. Später kamen noch unsere beiden Kinder dazu. Von Anfang an, bis zum heutigen Tag, waren wir immer sehr zufrieden mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.04.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

kompetenter und freundlicher Arzt

Er klärt gut auf, macht Vorschläge und drängt den Patienten nicht, eine Behandlung machen zu lassen. Er überläßt dem Patienten die Entscheidung. Er ist kompetent und freundlich. Auch das Team…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.03.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

sehr kompetentes und freundlich zuvorkommendes Team

Schon am Eingang fühlt man sich wohl. Neu gestaltete Räume und überall ein Lächeln, man fre3ut sich schon fast auf den Zahnarzt. Das gesamte Team ist sehr kompetent und gibt Infos, was man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Nett und freundlich

Nette freundliche Atmosphäre, fachkundig und kompetent, kann mit gutem Gewissen weiterempfohlen werden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenz und Wohlfühlatmosphäre

Kompetente Behandlung, guter Service und angenehme Atmosphäre. Wirklich empfehlenswert!"  Mehr
Weitere 13 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(69)
1,2
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(94)
1,6
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(102)
1,6
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(94)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(101)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(95)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(64)
1,6
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(71)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(72)
1,2
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(100)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(97)
1,3
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(90)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(80)
1,6
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 05.03.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. Dr. med. dent. Frank Schneider

Was war für Sie der Beweggrund, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg zu werden? Ich glaube, dass ich meine Begabungen in diesem ärztlichen Fachgebiet für die Gemeinschaft am besten einsetzen kann. ...  Mehr

Verfasst am 05.03.2014
von Dr. med. Dr. med. dent. Frank Schneider

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 19.11.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Uwe Basset

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Die Kombination von Handwerk, Medizin, Kommunikation und vielem mehr empfinde ich als einzigartig! Ich habe es schon immer geliebt, etwas mit ...  Mehr

Verfasst am 19.11.2013
von Dr. med. dent. Uwe Basset