Praxis Dr.med.Petra Lang Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Sanktjohanserstr. 14, Bad Wiessee

Dr. med. Petra Lang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Petra Lang Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Man wird mit seinen Sorgen immer sehr ernst genommen und die Arzthelferinnnen sind immer sehr bemüht zu helfen, stets freundlich und engagiert.
Die Ärztin ist jemand die sich einfach noch Zeit für Ihre Patientinnen nimmt, was in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich ist

Kompetente Ärztin und Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Lang ist ein Engel von Ärztin, über 15J. war ich bei ihr.
Leider wollte mir in meiner Ss.(oft Blutungen)u. danach bei Beschwerden oft eine ältere Sprechstundenhilfe sehr unfreundlich klar machen das nicht nur ich Beschwerden habe und Sie keinen Termin hat(evtl. hätte sie sonst 15min länger in der Arbeit sein müssen)schon gleich gar nicht an dem Tag, sie klärt das ab u. ruft mich zurück u. nicht Frau Lang.ich+meine Schwester haben jetzt gewechselt, leider den Frau Lang ist super. SEHR SCHADE

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Lang nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten, egal wie voll das Wartezimmer ist. Tolle Ärztin, einfach TOP!
Würde eigentlich nicht mein Gyn wechseln aber leider musste ich im Laufe der Jahre und jetzt auch aktuell feststellen, dass Ihre Arzthelferinnen immer unfreundlicher und unverschämter werden!
Schade!

Tolle Ärztin aber leider unfreundliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Man muss zwar einige Zeit auf einen Termin warten, was aber nicht schlimm ist wenn es nicht dringend ist dafür nimmt sich Frau Dr. Lang alle Zeit der Welt für einen, berät ausführlich und nimmt einem als Frauenarztunerfahrenem die „Angst“

Freundliche Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man fühlt sich gut aufgehoben bei ihr!Sie ist eine sehr gewissenhafte und freundliche Ärztin!

Eine Ärztin die sich viel Zeit für die Anliegen nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. ist für mich die beste Gynäkologin, die ich bisher hatte. Sie nimmt sich viel Zeit, hinterfragt und geht sehr einfühlsam mit ihren Patientinnen um.

Fr. Dr. Lang ist eine sehr gute Ärztin.
Auf Ihr fachliches Wissen kann man sich voll und ganz verlassen.
Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten und ist bei den Untersuchungen einfühlsam und vorsichtig (da gibt's leider auch ganz andere).
Ich war bereits mit meinen 21 Jahren schon bei vielen Gynäkologen und bei keiner habe ich mich so aufgehoben gefühlt wie bei Fr. Dr. Lang.

Vorsorge Untersuchungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme schon seit ein paar Jahren regelmaessig von England zu Dr. Lang. Sie nimmt sich Zeit, hoert mir zu, ist gruendlich und sensitive bei der Untersuchung. Es ist fuer mich ein Unterschied wie Tag und Nacht zu England.

Ich bin froh dass ich Dr. Lang gefunden habe.

Vorsorge Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fr. Dr. Lang hat sich sehr viel Zeit für mein Anliegen genommen, versteht schnell und hat mir ausreichend Aufklärung über die Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt. Sie ist sehr warmherzig und hat bis kleinste Detail über frühere Krankheits- und Behandlungsbilder erfragt. Ich war sehr überrascht, dass es solche Verhalten von Ärzten heutzutage noch gibt - zu oft bin ich früher eines anderen belehrt worden.

sehr gründliche, freundliche und herzliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Lang ist ein sehr nette und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten. Geht interessiert auf die Probleme ein. Schön, dass es noch ein paar Ärzte aus Leidenschaft gibt...

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben