Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Patrice Moubayed bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich Sie auf meinem jameda Profil begrüßen zu dürfen. Hier erfahren Sie mehr zu meiner Person...

Mithilfe moderner Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie verhelfe ich Ihnen in unserer Praxis in Bad Wildungen zu einem neuen Selbstbewusst...

Von der Faltenbehandlung über die Fettabsaugung bis hin zur Brustvergrößerung decken wir das gesamte Spektrum an Leistungen der ästhetisch-plastisc...

Warum zu mir?

Ich möchte dass Sie mit Ihrem Behandlungsergebnis zufrieden sind. Eine individuelle Vorgehensweise ist hierfür unabdinglich. Erfahren Sie im Folgen...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxisklinik in Bad WildungenWenn Sie von außerhalb kommen um sich bei uns beraten und behandeln zu lassen werden Sie überrascht ...

Sonstige Informationen über mich

Herr Dr. Moubayed wurde in Düsseldorf geboren und lebte anschließend einige Jahre in Kiel und in Tansania. In Kiel und Göttingen studierte Herr Dr....

Behandelte Erkrankungen

Standort: Ästhetik Villa Kraft Dres. Patrice Moubayed und Tamarica Fischer-Nagel

Ich habe mich im Juli 2021 einer Liposuction am Bauch unterziehen lassen. Ich habe bewusst 1,5 Jahre gewartet, bis ich hier mein Statement über das Resultat abgebe. Ich habe tatsächlich Monat für Monat immer noch gehofft, dass sich das Endergebnis verbessern würde, doch dies ist leider nicht der Fall. Im Gegenteil, anstatt einer Fettfalte, habe ich jetzt drei Fettfalten. Eigentlich wurde das ganze Fett mehr oder weniger nur hoch geschoben. Ich bin sehr enttäuscht und kein Vergleich zur 1. OP

Zuviel versprochen...leider sehr enttäuscht für viel Geld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminvergabe ging super schnell. Dr. Moubayed ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der sich immer die Zeit nimmt, auf ALLE Fragen zu antworten. Ich fühlte mich vom ersten Gespräch an sehr gut aufgehoben und das gesamte Team ist einfach toll. Selbst der OP-Termin ging relativ zeitnah. Bei mir wurde in dieser Klinik eine Bruststraffung mit Brustvergrößerung durchgeführt, die ich nach 1 Nacht verlassen durfte.
Ich würde mich in dieser Klinik jederzeit wieder operieren lassen.

Freundlich und fachlich der Beste • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr wohl und gut betreut gefühlt!
Alles in einem bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Sollte ein weiterer Besuch notwendig sein, werde ich ganz sicher wieder die Praxis in Bad Wildungen aufsuchen.

Liposuktion • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon seit einigen Jahren Patientin in dieser Praxis. Herr Dr.Moubayed hat mir Gesäßimplantate gesetzt...
Ich bin mehr als glücklich.
Obwohl die Operation erst kurze Zeit her ist,geht es mir blendend ..und ich kann das endgültige Ergebnis kaum erwarten.
Ich würde niemals zu einem anderen Arzt gehen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben und vertraue ihm zu 100 %. Er nimmt sich sehr viel Zeit, und das Wohlbefinden der Patienten steht bei ihm an erster Stelle.
Einer super Arzt!!

Ein toller Arzt..mit goldenen Händen (-: • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Emphatisches, hilfsbereites und kompetentes Team. Sehr gute Betreuung durch den Chirurg. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Es wird sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und die eingehende Beratung genommen.

Engagierter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte ein Facelift bei Herr Doktor Moubayed. Die Beratung und Betreuung vor und vor allem nach der OP war einfach toll. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und sehr gut aufgehoben. Das Ergebnis der OP hat meine Erwartungen mehr als übertroffen. Herr Doktor Moubayed ist ein sehr kompetenter, netter und vertrauenswürdiger Arzt. Auch das gesamte Team ist sehr nett. Ein herzliches Dankeschön.

Ich kann diese Praxis einfach nur empfehlen.
Die Betreuung ist super und die Ergebnisse sind immer mega Mäßig .
Habe eine neue Technik für Lippen erhalten , das Ergebnis ist super und sieht so toll aus .

Absolute kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte der Praxis - insbesondere Herrn Dr. Moubayed - danken. Die gesamte Vorinformation sowie die Operation und die Nachsorge waren vorbildlich. Probleme und Schmerzen hatte ich kaum und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Danke.

Fettabsaugung an den Oberschenkeln • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte bei Herrn Dr. Moubayed eine Ohrenkorrektur vornehmen lassen und bin äußerst zufrieden.
Das Ergebnis übertrifft alle Erwartungen. Der Eingriff bleibt äußerlich fast unsichtbar. Es gibt keinerlei
Komplikationen und fast keine Schmerzen, obwohl natürlich Nachsorge angeboten wurde.
Herr Dr. Moubayed ist sehr gründlich und engagiert und ebenso freundlich im Umgang.
Der Preis ist marktüblich. Es fand ein vorheriger Beratungs- und Untersuchungstermin statt.
Ich denke, dass man hier ohne Übertreibung wirklich auf eine beste Behandlung vertrauen darf.
Es wäre unfair, dies nur mit 2 et c. zu bewerten.

Höchste Qualität. Sehr freundliche Atmosphäre.Note 1. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Moubayed ist nicht nur ein sehr kompetenter Arzt, er verhält sich seinen Patienten gegenüber so gut, wie ich es bis jetzt bei keinem anderen Arzt erlebt habe. Ich war aufgrund einer Nerven Verletzung an der Hand bei Ihm. Die Verletzung ist zwischen den Jahren passiert und Herr Dr. Moubayed war trotz Feiertage sehr kurzfristig per E-Mail zu erreichen. Ich hatte keinerlei Bedenken mich in seine Hände zu begeben und bereue es auch nicht. Vielen Dank für alles.

Sehr vertrauenswürdiger Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben