Praxis

Praxis Dr.med.dent. Gerhard Hain Zahnarzt
Erich-Sailer-Str. 25, Bad Wimpfen

Dr. med. dent. Gerhard Hain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Gerhard Hain?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Hain Zahnarzt

Mit zunehmendem Alter nehmen meine Zahnprobleme zu - Raucher und in der Jugendzeit unregelmäßig den Zahnarzt besucht - Jetzt mit 64 Jahren zeigen sich langsam die Auswirkungen.
Mit Herrn Dr. Hain habe ich die richtige Wahl getroffen die zunehmenden Probleme in Griff zu bekommen. Er ist ein Zahnarzt der mit allen Mitteln und fachlicher Weitsicht und Können versucht die Zähne zu erhalten - er hat den Negativtrend der sich bei mir gezeigt hat erfolgreich eingeschränkt. Die Beratung und Behandlung ist professionell.

Zahnprobleme im Alter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Hain Zahnarzt

Ich was sehr oft beim Dr. Gerhard Hain, bin immer zufrieden mit seine
Behandlung gewesen, der Mann weiss was er tut!

Hoch professionell und sehr freundlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Hain Zahnarzt

Ich kenne keinen Zahnarzt, der seinen Patienten die Angst so gut nehmen kann wie Hr. Dr. Hain. Ich gehe seit meiner Kindheit zu ihm und war immer sehr zufrieden und stets beschwerdefrei. Vom Aufklärungsgespräch angefangen über die Behandlung bis zu Nachsorgeuntersuchungen..alles Top! Das einzige woran die Praxis noch arbeiten sollte ist die Gestaltung des Wartezimmers.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Hain Zahnarzt

Bei Dr hain bin ich seit über 20Jahren in Behandlung

Ich kann nur positiv über die Terminvergabe, den Service und die Behandlung reden. Es findet keine Azocke statt, wie woanders und teils werden sogar kleine Zusatzleistungen für Stammkunden erbracht.

Dr Hain hat mir einen Zahn repariert, den ich mir als Kind ausgeschlagen habe, der nach 20 Jahren immer noch sitzt und keine Probleme macht. Profilaxe etliche male durchgeführt.

Das einzige was ich auch nur Ansatzweise nicht zu 100% mit der Bestnote vergeben kann ist, dass Dr Hain meistens relativ wenig Zeit für den Patienten hat. Allerdings werden die Zuarbeiten von seinen Mitarbeiterinnen bestens erledigt, sodass es hier nie ein Problem gab.

Danke für die Betreuung und Ehrlichkeit

Seit über 15 Jahren in Behandlung bei Dr. Hain - fair und flexible Terminvergabe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Hain Zahnarzt

Herrn Hain liegt das Wohl seiner Patienten sehr am Herzen, man ist hier bestens aufgehoben. Ich gehe dort schon jahrelang hin. Nur weiterzuempfehlen.

Hier ist man gut aufgehoben...es geht hier wirklich noch um den Patienten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gerhard Hain Zahnarzt

Kein Zahnarzt dem es nur ums geldverdienen geht . Zahnarzt der alten Schule

sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen