Dr. med. Kathrin Mörstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hautpraxis Dr.med. Karthrin Mörstaedt Fachärztin für Dermatologie

Heute mit meiner 91-jährigen Mama in Behandlung bei Frau Dr. Mörstedt. Eine fachlich äußerst kompetente Ärztin mit sehr viel Empathie, Geduld und Herz. Ich selbst hatte eigentlich heute keinen Termin, jedoch auch eine Frage, es war für die sehr freundliche Medizinische Fachangestellte gar kein Thema meine Karteikarte auch bereitzulegen und ich durfte mein Anliegen auch vortragen. Vielen lieben Dank dafür an Frau Dr. Mörstedt und dem freundlichen TEAM!

Danke Frau Frau Dr. Mörstedt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautpraxis Dr.med. Karthrin Mörstaedt Fachärztin für Dermatologie

mit der ärztlichen Leistung von Frau Dr. Mörstedt war ich stets sehr zufrieden. Trotzdem werde ich warscheinlich notgedrungen die Arztpraxis wechseln, da telefonische Terminvereinbarungen einfach nicht möglich sind. Bei Anrufen - ganz gleich zu welcher Uhrzeit - ist immer ein Anrufbeantworter zugeschaltet, der auf eine telefonische Erreichbarkeit zwischen 8.00 Uhr und 9.30 Uhr hinweist. Ruft man dann in dieser Zeit an, kommt der gleiche Hinweis. Und dies schon bei mehreren Versuchen. Man kommt sich als Patient veräppelt vor. Das ist kein Kundenservice - und die Ärzte sind anscheinend nicht in der Lage dies abzustellen. Eine Arztpraxis sollte für Patienten irgendwann auch mal telefonisch erreichbar sein. Schade, aber ich werde zu einer besser organisierten Arztpraxis wechseln.

Vereinbarung eines Termin sehr schwierig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautpraxis Dr.med. Karthrin Mörstaedt Fachärztin für Dermatologie

Tolle kompetente Ärztin. Habe bisher 2 x eine lipolyse machen lassen. Es lief alles hervorragend. Sie erklärt alles sehr genau,
ist einfühlsam und sorgsam. Die Erreichbarkeit der Praxis um einen Termin zu vereinbaren ist allerdings ein sehr großes Problem. Das ist äußerst ärgerlich.

Sehr gute Ärztin, empfehle ich gerne weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautpraxis Dr.med. Karthrin Mörstaedt Fachärztin für Dermatologie

Dr. Mörstedt hat sich Zeit genommen, war freundlich und machte einen kompetenten Eindruck. Die Untersuchung war gründlich.
Telefonisch konnte ich in der Praxis nich nie jemanden erreichen, seit Monaten, trotz mehrmaliger Versuche zu jeder Tageszeit. Es ist entweder belegt oder der Anrufbeantworter ist an, auch während der Öffnungszeiten. Ich habe mir angewöhnt, persönlich vorbeizugehen und Termine zu vereinbaren. Für alte/kranke/gebrechliche Menschen ist das nicht zumutbar.

Gute Ärztin, schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautpraxis Dr.med. Karthrin Mörstaedt Fachärztin für Dermatologie

Sehr zu empfehlen ! Macht einen sympathischen Eindruck und nimmt sich genügend Zeit für ihre Kunden.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautpraxis Dr.med. Karthrin Mörstaedt Fachärztin für Dermatologie

Ich war heilfroh, dass Frau Dr. Mörstedt mich als Notfall nach einer allergischen Reaktion sofort in Behandlung nahm. Ich konnte vor dem Ärztehaus parken und die Arzthelferinnen waren sehr zuvorkommend. Frau Dr. Mörstedt war während der Diagnosefindung sehr professionell und zugewandt. Nachdem ich die verschriebenen Medikamente eingenommen hatte, ging es mir bereits nach fünfzehn Minuten besser und ich konnte gleich wieder in die Arbeit fahren:-) Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetent und Sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautpraxis Dr.med. Karthrin Mörstaedt Fachärztin für Dermatologie

Ich mußte leider die Diagnose eines schwarzen Hautkrebses (Melanom) entgegennehmen und verdauen.
Zum Glück konnte ich dies ohne Panikattaken durchstehen, da Frau Dr. Mörstedt sehr einfühlsam, aber trotzdem neutral mich beraten und mir beigestanden ist.
Schade, daß ich sie erst jetzt und durch dies dramatische Ergebnis als Hautärztin kennengelernt habe!!!!

Einfühlsam und verständnisvoll! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautpraxis Dr.med. Karthrin Mörstaedt Fachärztin für Dermatologie

Ein sehr freundliches Team und eine tolle Ärztin! Bin froh, dass ich so eine Praxis gefunden habe. Absolut zu empfehlen.

Standort: Hautpraxis Dr.med. Karthrin Mörstaedt Fachärztin für Dermatologie

Ich bin sehr zufrieden ,habe ich alles bekommen was einen Patient braucht

Dr.med.Kathrin Mörstedt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautpraxis Dr.med. Karthrin Mörstaedt Fachärztin für Dermatologie

Hallo, noch nie war ich von einer Ärztin und ihrem Team so begeistert, wie in dieser Praxis. Ein so angenehmes Betriebsklima habe ich noch nie erlebt. Die medizinischen Vorgespräche und anschließenden Behandlungen waren der volle Erfolg. Ich kann hiermit behaupten, daß ich meine \"Traumpraxis\" gefunden habe und kann sie jedem nur weiterempfehlen.
Die weite Anreise (über 50km) haben sich definitiv für mich gelohnt.

Super Fett-weg-Spritze - der volle Erfolg! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert