Praxis Dr. Martin Heyse Facharzt für Allgemeinmedizin
Bürgerstr. 11, Bad Wurzach

Dr. Martin Heyse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Martin Heyse Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Großartige Atmosphäre, sehr nette Arzthelferin und auch Dr. Heyse ist während des Arztgespräches wirklich immer nahbar geblieben. Ein Hausarzt, wie man sich ihn wünscht. Präzise und gewissenhaft, aber immer einfühlsam und mit der nötigen Prise Humor. Vielen Dank!

Standort: Praxis Dr. Martin Heyse Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr schnelle Terminvergabe, gute Erreichbarkeit und sehr nette Arzthelferinnen! Der Arzt ist auch sehr nett, nimmt sich viel Zeit für einen und fragt viel nach.

Krank geschrieben wird man nur in dringenden Fällen. Super Parkmöglichkeiten vor der Praxis!

Freundlicher Umgang mit Patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Heyse Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit einigen Jahren Patientin bei Dr. Heyse und habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht! Die Erreichbarkeit ist sehr gut, man bekommt schnell einen Termin auf den man nicht lange warten muss, da die Termine gut Organisiert sind. Dr. Heyse und sein Team sind ebenso sehr Freundlich. Bei den Behandlungen nimmt er sich Zeit für seine Patienten und die Beratung ist auch gut. Er geht auch gut auf Wünsche der Patienten ein z.B. wenn man mit einer Behandlungsmethode nicht zufrieden sein sollte und dies auch erwähnt wird eine Alternative gesucht. Ich hatte auch einmal ein Problem wo er mir nicht weiter helfen konnte (ich muss dazu sagen das es auch nicht von seinem Fachgebiet war) aber er gab mir eine Überweisung zu einem anderen Arzt und erkundigte sich auch beim nächsten Termin was dies war und wie der Heilungsprozess sich entwickelt. Ich habe auch panische angst vor Nadeln jeglicher Art, womit er sehr gut umgehen kann. Ich persönlich bin mehr als nur zufrieden mit ihm und kann ihn ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen. =)

Freundlich, Kompetent und sehr zu Empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Heyse Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich find ihn super sehr nett freundlich ehrlich gute Erklärung und Aufklärung uber die Krankheit die man hat.

Guter Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Heyse Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Heyse nehmen sich immer genügend Zeit, um auch die Fragen der Patienten zufriedenstellend zu beantworten. Er macht auch Vorschläge für alternative Behandlungsmethoden.

Kompetenter Arzt , trockener Humor aber nett, zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Heyse Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Heyse ist ein sehr kompetenter Arzt der seinen Patienten noch zuhört und sich auch Zeit nimmt.
Ich bin immer sehr zufrieden, auch das Team von Ihm ist immer freundlich und man bekommt sehr schnell einen Termin und hat dazu noch kaum - gar keine Wartezeiten.

Netter und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Martin Heyse Facharzt für Allgemeinmedizin

trotz Beschwerden keine Krankengymnastik erhalten - Lösung war: 1 Woche hochdosierte Schmerztabletten nehmen.
keine Aufklärung - nur auf OP im Krankenhaus und deren Aussagen berufen.
Vorurteile gegenüber Patienten mit BMI ausserhalb Normalbereich
Arztgespräch: Aufnahme im PC und die damit zusammenhängende Abrechnung gegenüber Krankenkasse wird höher gestellt wie Blickkontakt / Gespräche mit Patienten

nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Martin Heyse Facharzt für Allgemeinmedizin

aber wenn man damit zurecht kommt ist man sicher gut bei ihm aufgehoben

Hat eine trockene Art ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben