Dr. med. Michael Kauss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Dres. Ralf Heimburger und Michael Kauss Andere

Ich würde mich jederzeit, ohne zu überlegen, wieder von Dr. Kauss operieren lassen. Durch mein neues Kniegelenk kann ich nun vieles wieder machen was zuvor nicht mehr möglich war, beispielsweise Gartenarbeit, spielen mit dem Enkel, Gewichte stemmen und auch spazieren gehen.
So kompetent wie durch Dr. Kauss wurde ich noch nie von einem anderen Arzt beraten und untersucht. Dr. Kauss trat mir stets als ehrlicher, einfühlsamer aber auch realistischer und strenger Arzt gegenüber. Ich bin wirklich sehr imponiert von ihm.
Hören sie auf Dr. Kauss. Nur Training zusammen mit seiner Expertise hat mich an diesen Punkt gebracht wo ich nun bin. Mein Physiotherapeut des Vertrauens ist überzeugt von Training und Umgang mit Stützen auch schon vor der OP, dies hat für mich sehr gut funktioniert.
Eins steht für mich fest, für weitere Orthopädische Termine gehe ich definitiv zu Dr. Kauss !
Ich schätze sie, sowie ihr ganzes Team sehr und weis garnicht wie ich meine Dankbarkeit noch in Worte fassen könnte.

Endlich Schmerzfrei!
Aufgrund eines Bandscheibenvorfalls (LWS) mit Schmerzen im Bein wendete ich mich an das Team von Herrn Dr. Kauss, um eine Operation abzuwenden.
Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar. Es gibt Parkmöglichkeiten und eine Apotheke direkt vor der Tür. Sie ist sehr modern und komplett barrierefrei (Fahrstuhl, Türöffner, etc.).
Mit den MRT-Bildern unter dem Arm wurde ich herzlich empfangen.
Nach sehr angenehmer und freundlicher Untersuchung von Herrn Dr. Kauss wurden die MRT-Bilder zusammen besprochen und ich konnte sofort die erste Behandlung erhalten.
Die erste Spritze hat sofort gewirkt! Ich habe seitdem keine stechenden schmerzen mehr. Ich habe insgesamt vier Spritzen erhalten und es wurde von Woche zu Woche besser!
Haben Sie keine Angst vor der Spritze. Kleiner Piecks mit großer Wirkung. Ich würde es jederzeit wieder machen!
Ich danke Herrn Dr. Kauss und seinem sehr einfühlsamen Team für die Betreuung und Unterstützung!!!

Standort: Dres. Ralf Heimburger und Michael Kauss Andere

Ich kam zu Dr. Kauss in die Praxis wegen einem Meniskusriss. Er wurde mir von meinem Partner empfohlen, da Dr. Kauss ihn in der Vergangenheit bei einem Bandscheibenvorfall in der LWS sehr erfolgreich behandelt hat.
Durch Dr. Kauss fühlte ich mich ausführlich und kompetent beraten. Ich habe mich für eine Operation entschieden, die durch ihn ambulant durchgeführt wurde. Nach der OP hatte ich keine Schmerzen, sodass ich auf Schmerzmittel verzichten konnte. Der Heilungsprozess verlief ohne Probleme.
Ich bin sehr froh, eine so tolle Praxis gefunden zu haben. Dr. Kauss und das komplette Team sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die gute Teamkultur war bei jedem Besuch spürbar. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Standort: Dres. Ralf Heimburger und Michael Kauss Andere

Ich war mit Schmerzen in der LWS mit Bandscheibenvorwölbung in der Praxis. Dr. Kauss hat mir nach ausführlicher Beratung zur PRT geraten. Habe nun nach drei Spritzen keine Schmerzen mehr. Das Einstechen der Nadel hab ich nicht mal gespürt. Alles total easy.
Dr. Kauss ist nett und sehr Kompetent. Ich werde weiterhin seinen Rat suchen, wenn orthopädisch Probleme auftreten.
Das Praxisteam ist sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Behandlung wurde ich sehr lieb betreut.
Die Praxis ist modern und gut zu erreichen.
Alles in allem bin schlicht und einfach ein Fan!!!

Standort: Dres. Ralf Heimburger und Michael Kauss Andere

Ich habe ein neues Hüftgelenk bekommen. Der Erfolg war phänomenal. Keine Schmerzen mehr, nach wenigen Tagen konnte ich mit Krücken gut gehen. Nach drei Wochen Reha ohne Krücken und vor allem ohne Schmerzen nach Hause. Ich mache wieder Sport ( wandern, joggen, etc) trage hohe Absätze und habe meine Lebensqualität wieder. 100 Prozent Erfolg!!!

Standort: Dres. Ralf Heimburger und Michael Kauss Andere

Sehr guter Orthopäde. Seine Behandlungsmethoden sind toll und helfen genau wo man es benötigt. Mir hat er meine Schulterprobleme gelöst.

Standort: Dres. Ralf Heimburger und Michael Kauss Andere

Ich bin aufgrund eines Bandscheibenvorfalls in der HWS zu Dr. Kauss gekommen und bin nach 3 PRT Spritzen fast Beschwerdefrei. Im Vergleich zu meinen bisherigen Schmerzen, waren das Setzen der Nadeln ein "Spaziergang". Das ganze Team ist sehr freundlich, kompetent und es herrscht eine gute Stimmung.
Ich bin dem ganzen Team so dankbar, endlich kann ich wieder lachen, das Leben genießen und brauche die ganzen Tabletten nicht mehr.

Vielen leiben Dank für alles !

Standort: Dres. Ralf Heimburger und Michael Kauss Andere

Ich fühlte mich von Anfang an gut in der Praxis aufgehoben.Die Behandlung hat sehr schnell angeschlagen und schon nach dem ersten Termin Erleichterung gebracht. Alle Mitarbeiter*Innen waren sehr kompetent und hilfsbereit.

Standort: Dres. Ralf Heimburger und Michael Kauss Andere

Ich bin mit der Praxis äußerst zufrieden. Das Team vor Ort ist sehr freundlich und hilfsbereit. Dr. Kauss nimmt sich viel Zeit und geht auf die individuellen Bedürfnisse mit viel Einfühlungsvermögen ein. Bei mir wurden in 3 Behandlungen Cortisonspritzen im Halswirbelbereich verabreicht. Für mich ist die Behandlung erfolgreich verlaufen und meine Schmerzen haben sich deutlich gelindert. Vielen Dank an das gesamte Team!

Standort: Dres. Ralf Heimburger und Michael Kauss Andere

Wegen monatelanger Knieschmerzen mit teils erheblichen Bewegungseinschränkungen kam ich erstmals zu Herrn Dr. Kauss. Mein erster positiver Eindruck war bereits in der Anmeldung, die MFA sind sehr patientenorientiert, liebenswürdig und kompetent. Ich fühlte mich als Patientin willkommen. Die gut strukturierte Aufnahme mit den üblichen Formalitäten für Neupatienten war zügig erledigt. Herr Dr. Kauss nahm sich für die Diagnostik, Untersuchung und Befundbesprechung ausreichend Zeit. Die Therapie wurde mir ausführlich und verständlich erklärt. Ich bin jetzt nach der erfolgreichen Injektionsbehandlung Behandlung schmerzfrei und total dankbar für die kompetente Therapie und diesen guten Erfolg. Meine tägliche Laufstrecke kann ich locker wieder bewältigen.
Danke an Dr. Kauss und sein herzliches Team, in der Praxis herrscht ein humorvoller und fröhlicher "Spirit". Die gute Laune und spürbare Freude an der Arbeit schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre!
Sehr gerne werde ich mich bei erneuten Problemen wieder an diese Fachpraxis wenden und nehme gerne die 70 km Anfahrt aus Ostfriesland in Kauf.

• Spezieller orthopädischer Chirurg