Dr. med. Petra Spelzhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MediCenter GmbH am Klinikum Bogenhausen Andere

Seit einigen Monaten bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Spelzhaus und bin sehr zufrieden. Frau Dr. Spelzhaus nimmt sich Zeit, hört einem zu und betrachtet den Patienten mit seinen Beschwerden ganzheitlich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und mein Gesundheitszustand hat sich verbessert. Ich bin dankbar, dass ich bei ihr in Behandlung bin und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Standort: MediCenter GmbH am Klinikum Bogenhausen

Es plagen mich diverse kleinere und größere Probleme, die von Frau Dr Spelzhaus auf sehr angenehme Art zuerst diagnostiziert wurden und dann unter Einbeziehung des ganzen Körpers ( und Geistes ) sehr erfolgreich behandelt wurde.

Zum ersten Mal ein ganzheitlicher Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCenter GmbH am Klinikum Bogenhausen

Frau Dr. Spelzhaus nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie fragt Symptome umfassen ab und hinterfragt sie, indem sie den ganzen Körper bzw. Menschein einbezieht.
Eine Kombination von klassischer Medizin und Akupunktur hat mir schon nach wenigen Sitzungen gut geholfen!

Ärztin mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCenter GmbH am Klinikum Bogenhausen

seit über einem Jahr bin ich in Behandlung bei Frau Dr. Spelzhaus. Zuerst zur Schmerzbehandlung und Symptomlinderung, nachdem ich schmerzfrei war, komme ich nun gerne regelmäßig zur Gesunderhaltung und fühle mich hier in jeglicher Hinsicht bestens betreut.

rundum perfekt betreut: medizinisch, freundlich, persönlich, herzlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediCenter GmbH am Klinikum Bogenhausen

Frau Dr. Spelzhaus ist eine sehr sympathische, gewissenhafte und kompetente Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und strahlt große Ruhe aus. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Mit den Behandlungen war ich sehr zufrieden.

Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCenter GmbH am Klinikum Bogenhausen

Dr. Spelzhaus gibt sich am Anfang jeder Stunde Mühe den Patienten besser kennen zu lernen um ihm die bestmögliche Behandlung zu ermöglichen. Sie nimmt sich bei der Behandlung sehr viel Zeit und ist auch bei Rückfragen erreichbaren. Unter ihren Methoden finden sich viele alternative Ansätze wieder welche meiner Meinung sogar der klassischen Schulmedizin überlegen sind aber auch diese beherrscht Frau Dr. Spelzhaus.

Angenehmer Aufenthalt mit viel Input • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediCenter GmbH am Klinikum Bogenhausen

Ich wurde in den letzten 4 Jahren 8 mal operiert ( Tumore)
Ein erneuter Tumor im Handgelenk wurde festgestellt.
Der Handchirurg wollte nicht mehr operieren der Rheumatologe wusste auch nicht weiter.
So kam ich in die physikalische Medizin zu Fr. Dr. Schmelzhaus.
Sie hat in einer Behandlung von 1. Stunde mir mehr geholfen als alle Operationen.
Ich habe seit der 1. Behandlung wieder Gefühl in den Fingern das seit 4 Jahren weg war.
Die Schwellungen gingen zurück.
Ich fahre gerne die 200 KM

Nach 8 Operationen wussten die Chirurgen nicht mehr weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediCenter GmbH am Klinikum Bogenhausen

Dr. Spelzhaus untersucht sehr genau und ihre Akupunktur ist wirksam. Die erste Ärztin, die mir wirklich geholfen hat!!!

Sieht den ganzen Menschen und nimmt sich sehr viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben