Sophienstr. 47, Baden-Baden
privatpraxis
Dr. med. H. Hagazy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

ORTHOPÄDIE / CHIROTHERAPIE in BADEN-BADEN - orthopädische Rund-um-Versorgung der Extraklasse
www.dr-hagazy.de
Phone: 07221 / 9707010
...

Standort: Praxis Dr.med.Hatem Hagazy Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Top-Adresse für alle orthopädischen Probleme. Hier wird einem richtig geholfen. Unbeschreiblich, das Gefühl, endlich schmerzfrei zu sein!

Top-Arzt mit Top-Ausstattung. Habe bisher nichts vergleichbares erlebt. Nach nicht einmal 2 Wochen komplett schmerzfrei, und das nach den erfolglosen Behandlungen dreier Orthopäden in Baden-Baden.

Der beste Orthopäde hier in Baden-Baden. Tolle Privatpraxis mit sehr großem Behandlungsangebot. Der Arzt mit sehr viel Wissen und Können. Sehr empfehlenswerte Einrichtung.

Diese Arztpraxis und der Arzt selbst sind der absolute Hammer. Fähig, freundlich, Ausstattung auf einem Niveau, das man sonst überhaupt nicht kennt. Spitzenleistung bei wirklich moderaten Wartezeiten. Hier meine vollste Empfehlung! Bin sonst nie so überschwänglich mit meinen Bewertungen

Dr. Hagazy ist sehr kompetent und sehr nett. Er nimmt sich stets viel Zeit für die Anamnese und seine Behandlungen helfen mir immer schnell und zuverlässig. Das Praxisteam ist toll. Die Angebote an Behandlungen sind für mich (Privatpatient) einmalig hier in der Gegend. Ich habe hier schon ungefähr alle Orthopäden besucht, doch bei keinem fand ich so viel Möglichkeiten und so viel Zuwendung seitens des Arztes.

Ein sehr fähiger, an dem Wohl seiner Patienten interessierender Orthopäde, netter und zuvorkommender Mensch.
Vor allem ist er ein sehr guter Spezialist auf seinem Fachgebiet. Tolles Team. Die Praxis ist zentral gelegen im Bäderviertel von Baden-Baden. Sehr praktisch auch für diejenigen, die kein Auto fahren.

Orthopäde mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der einzige fähige Orthopäde in dieser Stadt, mit Abstand bester Ausstattung und der nettesten Sprechstundenhilfe, die abgesehen davon auch seine Frau ist.
Der Arzt ist fachlich ausgesprochen kompetent. Untersuchungen, Erläuterungen und Behandlungen sind hier auf höchstem Niveau. Meine spezielle Vorliebe und die Empfehlungen gelten der ärztlichen Osteopathie, die bei Dr. Hagazy wirklich maximal effektiv ausfällt. Nie etwas besseres erlebt.
Also, meine 100% -ige Empfehlung und 5 Sterne

Top Orthopäde und Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Für mich ein wahrer Glückstreffer mit allen meinen Wehwehchen. Sehr empfehlenswerte Adresse bei allen orthopädischen Erkrankungen. Sowohl diagnostisch-, als auch behandlungstechnisch. 100% empfehlenswert.
Vielen Dank, Dr. Hagazy, dass es Sie gibt!

Top-Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Eine Praxis, wie man sie sich als Patient wünscht, aber selten findet. Ich habe in Baden-Baden viele "Doktoren" kennengelernt, die es lieber sein lassen sollen.
Dr Hagazy hat enorm viel Kompetenz und Fach-und Sachverstand in seinem Fachbereich. Abgesehen davon ist er stets sehr freundlich, geerdet und herzlich zu seinen Patienten. Das gleiche gilt eigentlich für das gesamte Team.
Vielen, vielen Dank für Ihren Einsatz, Ihre Ideen und Ihr immer offenes Ohr.

Beste orthopädische Praxis mit vielen Extras • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich wurde vom Dr. Hagazy auch als gesetzlich versicherter Patient sehr freundlich und kompetent behandelt.
Nach etlichen Untersuchungen bei "normalen" Orthopäden entschied ich mich für diesen Schritt, um die Ursache der stärker werdenden Schmerzen endlich zu finden.
Dr. Hagazy zählt ohne Zweifel zu den besten Osteopathen und Orthopäden in in Baden-Baden. Höchst professionell, empathisch und auf ehrliche Art und Weise an der Heilung seiner Patienten interessiert!

ein begnadeter Osteopath und sehr fähiger Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert