Top-Städte in Baden-Württemberg
Weitere Städte
  • Aalen
  • Albstadt
  • Bietigheim-Bissingen
  • Bruchsal
  • Böblingen
  • Esslingen
  • Fellbach
  • Filderstadt
  • Friedrichshafen
  • Göppingen
  • Heidenheim an der Brenz
  • Heilbronn
  • Kirchheim unter Teck
  • Konstanz
  • Lahr
  • Leonberg
  • Linderhof
  • Ludwigsburg
  • Lörrach
  • Nürtingen
  • Offenburg
  • Pforzheim
  • Rastatt
  • Ravensburg
  • Reutlingen
  • Rottenburg am Neckar
  • Schorndorf
  • Schwäbisch Gmünd
  • Sindelfingen
  • Singen
  • Tübingen
  • Ulm
  • Villingen-Schwenningen
  • Waiblingen
  • Weinheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Stiebler
Dr. Stiebler

Dr. med. Georg Stiebler

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Sophienstr. 37, 76530 Baden-Baden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(102)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2014

Sehr kompetenter und netter Arzt

Dr.Stiebler und seine Frau betreuten mich vor, während und nach der Schwangerschaft. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, er nimmt sich sehr viel Zeit, beantwortet Fragen sehr genau und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.09.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Toller Arzt, kann man nur weiter empfehlen!!!

Ich kann Herrn und Frau Stiebler nur weiter empfehlen. Bin schon seit vielen Jahren Patientin und fühle mich sehr gut bei den Beiden aufgehoben. Habe im Juli mein erstes Kind zur Welt gebracht und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Er nimmt sich viel Zeit ,man wird nicht abgekanzelt, man kommt pünktlich dran auch wenn es einem nicht gut geht versucht Frau Stiebler sofort einen Termin freizumachen. Eine sehr menschliche Praxis,…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente Beratung in sehr persönlicher und privater Atmosphäre

Ich schätze die persönliche Atmosphäre in der familiären Praxis, die nicht durch moderne, technische Ausstattung hervorsticht, aber durch sehr persönliche und kompetente Beratung und Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Arzt - sehr zu empfehlen

Fühle mich dort immer sehr gut betreut und informiert. Nehme sogar den Weg aus Karlsruhe in Kauf, aber die gute Betreuung durch Herrn Dr. Stiebler ist mir das auf alle Fälle wert. Auch Frau Stiebler…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2014

Gründlicher und kompetenter Arzt

Äußerst gute Aufklärung und Untersuchung. Sehr vertrauensvoll. Immer ermahnend, die Krebsvorsorge ernst zu nehmen und selbst das Möglichste zu tun."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014

Ein super Arzt

Ich kann Ihn nur weiterempfehlen. Er und seine Frau sind super Nett und ich fühle mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

100 % Weiterempfehlung

Nach meinen Umzug in der 31 SSW nach Baden-Baden suchte ich einen vertrauensvollen und kompetenten Gynäkologen. Ich habe ich mich auf die Bewertungen in diesem Portal verlassen und einen Termin bei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent , ruhig und freundlich

Bereits die zweite Schwangerschaft wurde in der Praxis Stiebler betreut, Dr. Stiebler und seine Frau schafften es mir in der ersten Schwangerschaft meine Angst zu nehmen welche mein erster Arzt an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr freundlicher Arzt

Ich wurde bei Herrn Dr. Stiebler während meiner nicht ganz so leichten Schwangerschaft sehr gut betreut."  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 16.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Alternative Verhütungsmethoden nicht gern gesehen

Der Arzt war sehr freundlich, ebenso seine Frau am Empfang. Fast schon familiär. Ich wollte mich über alternative Verhütungsmethoden erkundigen. Leider ist Dr. Stiebler nur von hormonellen…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.07.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Bei Familie Stiebler fühle ich mich immer gut betreut! Hier ist man ein Mensch und keine Nummer und es wird sich Zeit genommen für das eigene Anliegen, mit echtem Interesse. Liebenswertes…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.06.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit meiner Jugend bei Herr Dr. Stiebler und seit Jahren sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr menschlicher, erfahrener Arzt! Super Atmosphäre in der Praxis!

Letztes Jahr bin ich zum ersten Mal bei Dr. Stiebler in Bahndlung gewesen, da ich schwanger wurde. Sofort - innerhalb von 3 Stunden - bekam ich einen Termin und wurde wirklich mehr als freundlich in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr sympathischer Arzt

Dr Stiebler ist seit Jahren mein Frauenarzt des Vertrauens. Von einem herzliches Willkommen an der Anmeldung bis zur kompetenten Behandlung, ist jeder Besuch ein rundum Wohlfühl-Paket. Er nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Wegen eines Umzuges wechselte ich in der Schwangerschaft zu Dr. Stiebler. Sofort beim ersten Termin fühlte ich mich sehr wohl, Die Praxis hat eine sehr schöne Atmosphäre, was vor allem durch das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.04.2014

kompetenter Artz

Sehr kompetent, wir sind sehr zufrieden ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt des Vertrauens

Der Weg zum Frauenarzt ist nicht leicht, aber Dr. Stieblers vertrauenswürdige und ruhige Art erleichtert den Arztbesuch. Er ist kompetent, gründlich und nimmt sich die Zeit die eine Patientin…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

fühle mich bei diesem arzt gut aufgehoben

da ich mit meiner bisherigen frauenärztin nicht mehr zufrieden war, bin ich bei herrn dr stiebler "gestrandet". habe mich von beginn an in guten händen gefühlt. er ist sehr aufmerksam, wirkt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.03.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Seit ca. 20 Jahren mein Gynäkologe.

Herr Dr. Stiebler betreute mich immer sehr kompetent während meiner Risikoschwangerschaft und auch danach. Die Termine erhalte immer nach meinem Wunsch, da ich ca. 60 km anreise. Herr Dr. Stiebler…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 18.02.2014, Alter: 30 bis 50

leider unmöglich

Die Aufklärung war nicht den modernen medizinischen Erkenntnissen entsprechend.unnötige Panik mache. Ich sollte ja kein drittes Kind mehr bekommen wenn ich meinen Mann nicht zum Witwer machen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetent und sehr persönlich - eine seltene Kombination

Herr Dr. Stiebler betreute meine Lebenspartnerin während der gesamten Schwangerschaft. Aufgrund potentieller Gefährdungen durch vorherige Eßstörungen mit Untergewicht und Blutungen in den ersten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2013

Der Arzt meines Vertrauens

Dr. Stiebler und seine Frau sind ein klasse Team und haben ihre Praxis bestens im Griff. Das bezieht sich sowohl auf die Terminvergabe, Wartezeiten als auch die Behandlung und sonstige Organisation.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2013

Kann Herrn Dr. Stiebler nur weiterempfehlen

Sehr kompetente Beratung und Betreuung. Ein toller Arzt. Kann ich nur empfehlen! Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Eine angenehme und herzliche Atmosphäre in der Praxis, die unter anderem auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.12.2013

Zufriedenheit

Sehr gute Arzt und freundlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2013

Freundlicher und kompetenter Frauenarzt - sehr zu empfehlen

Sowohl vor, während und nach meiner Schwangerschaft fühle ich mich bei Herrn Dr. Stiebler in sehr guten Händen, d.h. sehr gut betreut und beraten. Er nimmt sich Zeit und beantwortet gerne alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

110 KM Anfahrt ist der größte Vertrauensbeweis ! Bester Frauenarzt !!

Ich bin seit über 15 Jahren bei Dr Stiebler, und Ihm auch nach mehreren Umzügen immer treu geblieben. Er ist sehr kompetent, man fühlt sich schon beim betreten der Praxis sehr wohl. Seine Frau…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Tolle Praxis - kompetent und freundlich

Dr. Stiebler hat mich während meiner Schwangerschaft betreut. Es war meine erste Schwangerschaft, eine Risikoschwangerschaft. Ich habe mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Dr. Stiebler ist ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetender,freundlicher Facharzt

Man fühlt sich gut aufgehoben,sowohl im Vorzimmer als auch im Sprechzimmer. Herr Stiebler nimmt sich Zeit für Fragen und Beratung. Termine auch kurzfristig möglich. Ich bin von Anfang an seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt. Und nicht zu vergessen seine nette und freundliche Frau. Man wird immer sehr gut empfangen in der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.10.2013

Sehr empfehlenswert :-)

Ich habe mich sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Auch die nette u freundliche Art des Arztes sowie dessen Frau haben mir sehr gut gefallen! Ich habe Dr. Stiebler über "jameda" gefunden und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Endlich ein Arzt, den ich lange gesucht habe

im Alter von 55 jahren bin ich zum ersten mal zu einem Mann gegangen. Nach meinem Umzug von Stuttgart vor 4 Jahren, war ich hier in Baden-Baden bei einer Ärztin. Ihre Art und eine totale Ablehnung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Stiebler- sehr zu empfehlen!!!

Ich habe unter der Betreuung von Herrn Dr. Stiebler ein gesundes Kind bekommen und mich bestens betreut gefühlt. Erklärt alles genau! In der Praxis wird man IMMER sehr freundlich empfangen. Sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gut Arzt

positiv, einer gut Fachmann , die Behandlungen ist sehr gut "  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gute Beratung und Behandlung!

Ich fahre extra von Esslingen nach Baden-Baden, um von diesen Arzt behandelt zu werden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter Arzt!

Ein sehr netter ruhiger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2013, Kassenpatient

Sehr, sehr empfehlenswert

Nachdem ich nach Baden-Baden gezogen bin, habe ich die Praxis von Herr Dr. Stiebler, aufgrund der guten Bewertungen hier auf jameda, besucht. Da ich mal wieder vergessen hatte mir rechtzeitig ein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Genaue Untersuchungen, wenn man Beschwerden hat wird man sofort dazwischengeschoben, flexible Öffnungszeiten, kompetente beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.05.2013

Sehr kompetent und vertrauenswürdig - der einzige Arzt, zu dem ich gerne gehe!

Schon seit der ersten Behandlung fühle ich mich sehr aufgehoben und Hr. Dr. Stiebler nimmt sich jedes Mal uneingeschränkt Zeit, ohne das Gefühl zu vermitteln, dass schon in 2 Minuten der nächste…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 30.04.2013

Gerne wieder

Ein sehr netter ruhiger Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2013

vorbildlich!

Freundlichkeit, Vertrauen. Der Patient steht an erster Stelle"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Super Betreuung

Bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Stiebler und wurde immer sehr gut betreut und beraten. Keine lange Wartezeiten, bekomme immer schnell einen Termin, werde immer freundlich empfangen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Klasse! Volles Vertrauen...

Er ist kompetent und weiß´was er tut! Sehr freundlich und ich habe mich wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Das Vertrauen war gleich da!

Ein Arzt, dem Frau vertrauen kann. Freundlichkeit und Kompetenz wird hier großgeschrieben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Der Arzt, dem ich vertraue.

Für Schwangere kann ich Dr. Stiebler nur empfehlen. Da fühlt man sich in den guten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt, der mein Vertrauen hat

Hohes Fachwissen und absolute Kompetenz und Ausstrahlung.Gründlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, Sensibilität."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

So sollte jeder Arzt sein

In meiner Schwangerschaft ging ich sehr gerne zu ihm. Fühlte mich gut aufgehoben sehr gut beraten. Man fühlte sich schon fast familär. Ich gehe immer noch gern hin und werden ihn immer weiter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2013, Alter: unter 30

Bester Gynäkologe!!!

Wer sich kompetent beraten lassen möchte,gut aufgehoben fühlen will und eine super Behandlung möchte, ist hier richtig! Wir sind seid Mitte 2012 bei Dr.Stiebler. Zu der Zeit noch schwanger. Es…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

kompetent, immer sehr freundlich und keine langen Wartezeiten!!!

Kann ich jedem nur wärmstens empfehlen! Keine langen Wartezeiten. Freundliche Behandlung und man fühlt sich sehr wohl!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zufriedenheit

Bin seit 1999 bei Dr.Stiebler und sehr zufrieden Meine Mutter auch"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Doc!

In dieser Praxis fühlt man sich wohl und gut beraten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wollen Sie sich gut beraten und umsorgt fühlen? dann kommen Sie zu Dr. Stiebler!

Ich bin seit Jahrzenten Patientin und könnte mir keinen kompetenteren, sympathischeren und aufmerksameren Arzt vorstellen. Außerdem werden Sie freundlich empfangen und alles läuft wie am…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen

Super Arzt. Nimmt sich genug Zeit fuer einen. Erklaert einem alles ganz genau. Super nette Arzthelferin. Immer erreichbar fuer Fragen und Probleme. Ein Arzt dem die Frauen vertrauen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.12.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr. Stiebler - der Arzt dem die Frauen vertrauen!

Ich wurde von zwei meiner Freundinnen zu Dr. Stiebler geschickt. Vorher war ich bei einer Dame und habe Frauenarzttermine gerne vermieden. Die Athmosphäre, die herzliche Begüßung seiner Frau jedes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.11.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt!!!!

Dr.Stiebler ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich und mein Mann fühlten uns in unsere Zeit der Schwangerschaft sehr gut aufgehoben. Er hat sich immer zeit genommen und jede frage er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zufrieden!

super Arzt und & Team. Fachlich super, hilfsbereit, nimmt sich Zeit. Empfehle ich gerne weiter!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragend!

Sehr freundliches herzliches Team. Super Beratung. Alles sehr sauber und gepflegt. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Empfehle ich auf jeden Fall weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.09.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, den man empfehlen kann!

Ich bin seit etwa 25 Jahren Patientin bei Herrn Dr. Stiebler. Ob Schwangerschaftsbetreuung, Krebsvorsorge oder OP Vor-, bzw. Nachsorge .... ich fühlte mich immer gut beraten und ernst genommen. Herr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.09.2012, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Gynäkologe...!

Nach weniger guten Erfahrungen, habe ich nun endlich meinen Gynäkologen gefunden und bin sehr zufrieden. Dr. Stiebler ist vertrauensvoll, aufmerksam, gründlich und kompetent. Mit gutem Gewissen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.09.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Arzt

Ich bin durch meine Mutter zu Dr. Stiebler gekommen und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Auch Fr. Stiebler ist sehr freundlich und nett. Dr. Stiebler nimmt seine Patienten ernst und betreut diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2012, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr weiterzuempfehlen!

In der Praxis wird man immer sehr freundlich empfangen. Herr Dr. Georg Stiebler ist ein sympathischer, aufrichtiger und vertrauenswürdiger Arzt. Man fühlt sich sehr bei ihm wohl und hat keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz

Gute Beratung,Untersuchung und Behandlung .Kompetenz und gute Aufklärung.Dr.Stiebler hat sich Zeit für mich genommen und nach dem Operation sehr gut weiter betreut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.07.2012

sehr zufrieden

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Großes Kompliment

Dr. Stiebler und auch seine Frau sind äußerst zuvorkommend. Tolle persönliche Betreuung. Man hat stets das Gefühl als Patient mit seinen Anliegen ernst genommen zu werden. Man fühlt sich gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Diesen Arzt kann ich jedem nur empfehlen!

Tolle Betreuung, sehr persönlich. Herr Dr. Stiebler und seine Frau sind extrem hilfsbereit, freundlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben und kompetent beraten."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 12.06.2012

Super arzt

Sehr freundlich und bereit zu helfen! Erklärt und informiert alles genau! Seine frau ist eine sehr tolle ansprechpartnerin und interessiert sich über ihre patienten. Wirklich empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2012, Alter: unter 30

Herr Dr. Georg Stiebler? - sympathisch und aufmerksam...!

Bereits schon in der zweiten Schwangerschaft werde ich nun von Herrn Dr. Georg Stiebler begleitet. Ich fühle mich stets in sicheren Händen und schätze sein gewissenhaftes und heiteres Wesen. Auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Einfach eine tolle Praxis!

Sobald man bzw. Frau die Praxis betritt, wird sie von der guten Seele Frau Stiebler empfangen und umsorgt. Nach einer Kurzen Wartezeit, empfängt einen Herr Dr. Stiebler und kümmert sich ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der beste gyn.,den ich kenne!

ich kam zu dr.stiebler vor 5 jahren,nach einer schweren gyn.krankheit,die zu spät von einem anderen gyn.erkannt wurde. ich war sehr überrascht,wie sehr dr.stiebler sich reingehängt hat,alles…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.03.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich bin seit über 20 Jahren Patientin. Es handelt sich um einen kompetenten und sehr netten Arzt, der sich Zeit für seine Patientinen nimmt. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Langjähriger Arzt

Bin seit über 20 Jahren in Behandlung bei Dr. Stiebler und war/bin immer sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent und immer freundlich!

Seit 20 Jahren bin ich bei diesem Arzt auf Empfehlung einer Kollegin, er genießt mein volles Vertrauen. Ich wurde immer kompetent und rücksichtsvoll behandelt. Große Wartezeiten gibt es nicht,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und netter Arzt

Ich bin seit November 2011 bei diesem Arzt und ich bin sehr zufrieden. Ich würde diesen Arzt weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

habe mich jeder zeit gut aufgehoben gefühlt!

Ich habe unter der Betreuung von Herrn Dr. Stiebler zwei gesunde Kinder bekommen und mich jeder Zeit bestens betreut gefühlt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.12.2011, Kassenpatient

menschlich, kompetent und immer freundlich

bin seit der Eröffnung der Praxis bei Herrn Dr. Stiebler und war immer sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 09. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2011, Kassenpatient, Alter: über 50

Mesnchlichkeit

Seit Jahrzehnten bin ich Patientin von Herrn Dr. Siebler und bin immer sehr zufrieden - man wird noch als Mensch behandelt, auch wenn man "nur" Kassenpatient ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Schon seit 15 Jahren sehr zufrieden

Einfach Facharzt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 07. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2011, Privatpatient, Alter: über 50

Kompetent und freundlich

Seit über zwanzig Jahren bin ich Patientin beim Dr. Stiebler. Seine Kompetenz, die Freundliche Art und die Fähigkeit sich in die Situation der Patientinen hineinzuversetzen hat mir geholfen, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ich gehe gerne hin!

Herr Dr. Stiebler und Frau Mönch, bzw. seine Frau nehmen mich immer ernst, sind an mir als Person interessiert und geben mir immer das Gefühl verstanden worden zu sein. Das ist mir besonders…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr gut

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 29. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.10.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Privat oder Kasse ich bin immer gut aufgehoben

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.08.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetent und sehr freundlich

Ich bin schon sehr lange bei Herrn Dr. Stiebler als Patientin und bin sehr zufrieden mit ihm als Arzt. Er nimmt sich Zeit für alle Fragen und erklärt alles ausführlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.07.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 28.07.2011

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Dr Stiebler und bin wirklich über alle Maßen zufrieden. Herr Dr. Stiebler nimmt sich immer Zeit für Fragen und Probleme und die Untersuchung ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, kurze Wartezeit, top

Ein sehr kompetenter und ebenso freundlicher Gynäkologe, einfühlsam, spricht mit Patientinnen auf Augenhöhe, nimmt sich Zeit. Eine sehr freundliche Assistentin. Termine bekommt man zeitnah, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 21. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Die Sprechstundenhilfe Frau Mönch war immer sehr …

… freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank dafür!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.07.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Ich bin schon viele Jahre Patientin bei Herrn Dr. …

… Stiebler und dadurch hat sich ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut. Ich bin sehr zufrieden. Bei ihm fühle ich mich einfach gut aufgehoben, weil er sich für die Behandlung viel Zeit nimmt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2011, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Herrn Dr …

… Stiebler und bin wirklich über alle Maßen zufrieden. Fr. Mönch, am Empfang, ist die gute Seele der Praxis. Die Wartezeiten sind prima, ich habe noch nie länger als 5 Min gewartet. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

In der Praxis von Dr. Stiebler wurde ich zu jedem …

… Termin freundlich von der Sprechstundenhilfe empfangen. Aufgrund der sehr gut organisierten Terminvergabe gab es kaum nennenswerte Wartezeiten. Die Behandlung durch den Arzt erfolgte gründlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bin schon seit 26 Jahren bei Dr.Stiebler und …

… fühle mich bei ihm gut versorgt und immer gut beraten.Ob während der Schwangerschaften ,Krankheiten usw. .Er erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 08. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2011, Kassenpatient

Bin schon seit Jahren in der Praxis und fühle …

… mich nach 4 Schwangerschaften schon fast wie zu Hause =)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 20. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert.

Bin seit Jahren bem Dr.Stiebler und sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Dr. Stiebler ist ein sehr kompetenter Facharzt

Bei Herrn Dr. Stiebler fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Er denkt an erster Stelle an den Patienten und nicht an seinen Geldbeutel. Anwendungen die die Kasse nicht bezahlt, werden mit für und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 06.05.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Bewertung vom 06. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30

Bewertung vom 06. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr
Weitere 10 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(85)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(85)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(76)
1,2
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(82)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(64)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(44)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(46)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(41)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(68)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(75)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(57)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(60)
1,1
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Frauen" am 26.02.2013

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis (Teil 2)

Es geht darum, wieder einen guten Zyklus zu bekommen, sanft unterstützt durch Homöopathie, Spagyrik, Tees oder die Traditionelle Chinesische Medizin. In der chinesischen Medizin gilt, dass eine ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2013
von Gerrit Ulrike Schramm

Zum Thema "Frauen" am 22.02.2013

Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis (Teil 1)

Die Kinderwunschbehandlung in der Naturheilpraxis stellt nicht nur eine Alternative zu IUI, IvF und ICSI dar, sondern wird meist im Anschluss an eine nicht erfolgreiche Behandlung in der ...  Mehr

Verfasst am 22.02.2013
von Gerrit Ulrike Schramm