Dr. med. Bernhard Klima
    Pariser Ring 37, Baden-Baden

THERAPIEANGEBOT: Therapeutische Apherese und Hämoperfusion mit verschiedenen Filtersystemen zur "Blutreinigung" bzw. "Blutwäsche". Von extern berät uns fachlich eine Fachärztin für Innere Medizin und Nephrologie, Spezialistin für verschiedene Dialyse- und Aphereseverfahren.

• Praxis

Pariser Ring 37, Oos, Baden-Baden
    privatpraxis
    Dr. med. Bernhard Klima bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Bernhard Klima Facharzt für Innere Medizin

Bei uns in der Praxis haben Sie die Möglichkeit neben der internistischen bzw. „schulmedizinischen“ Standardtherapie eine unterstützende naturheilk...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt mir besonders am Herzen. Im Krankheitsfall berate und behandle ich Sie umfassend und ind...

Warum zu mir?

Die etablierte Medizin versucht in der Regel für Erkrankungen möglichst eine Ursache zu finden und zu behandeln oder eben bei unbekannter Ursache l...

Meine Praxis und mein Team

In meiner Praxis für Innere Medizin Naturheilkunde und Intgrative Medizin in Baden Baden sind derzeit 4 Mitarbeiterinnen für Sie da. Wenn Sie Besch...

Sonstige Informationen über mich

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Polnisch (Polski)

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Klima Facharzt für Innere Medizin Andere

Hervorragender Arzt, der schulmedizinische mit anderen Ansätzen der Therapie erfolgreich verbindet. Qualifiziert und sehr patientenorientiert.

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Klima Facharzt für Innere Medizin

Nach jahrelanger Müdigkeit u Abgeschlagenheit stellte man bei mir eine chron. Borreliose und EBV- Reaktivierung fest.Dr Klima nahm sich viel Zeit,studierte vorhandene Laborwerte u führte zusätzlich umfangreiche Diagnostik durch.Ich erhielt einen individuellen Therapieplan der auch Ernährungsumstellung ,pflanzliche Therapie ,Darmsanierung und Aufbau-Infusionen enthielt.Der Erfolg wurde dann mit der therapeutischen Apherese komplett.Dieses Verfahren ist zwar teuer, hält aber was es verspricht!

Therapeutische Apherese und Aufbau-Infusion, Borreliose, EBV • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Klima Facharzt für Innere Medizin

Es ist ein recht komplexes Thema, daher hat mir die ausführliche Erklärung zum Vorgehen der Behandlung sehr gut gefallen. Herr Dr. Klima hat ein umfassendes Wissen und Erfahrung zur Covid Erkrankung, deren körperlichen Folgen und Behandlungsmöglichkeiten (individuelle Infusionstherapien, Apherese). Als Patientin mit einer Autoimmunerkrankung fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Blutwäsche (Apherese) nach Covid Infektion - Chance auf Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Klima Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Klima nahm sich viel Zeit für mich und erklärte mir ausführlich das Verfahren zur Blutwäsche. In der Praxis ist sehr kompetentes Personal. Ich wurde während der ganzen Behandlung umfassend betreut. Meine Symptome nach der Corona Erkrankung wie Konzentrationsstörungen, Antriebsschwäche etc. sind erfolgreich behandelt.

Erfolgreiche Behandlung Post Covid: Blutwäsche (therapeutische Apherese) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Klima Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Klima hat aus seinem unglaublich breitem Fachwissen eine gezielte individuelle Langzeittherapie für mich zusammengestellt, durch die es mir stetig deutlich besser geht. Er scheut sich nicht vor schwierigen Fällen und nimmt sich dafür viel Zeit. Absolute Empfehlung für Patienten mit längerer Krankheitsgeschichte.

Ein Top-Arzt mit modernstem Behandlungskonzept • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Klima Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetent, mir hat seine Behandlung geholfen. Sehr nett und freundlich. Er nimmt sich viel Zeit für die Patienten, was für mich sehr wichtig ist.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Klima Facharzt für Innere Medizin

Wer das Glück hat bei Dr. Klima in Behandlung zu sein, darf sich glücklich schätzen. Die Chancen stehen sehr gut die gesundheitlichen Schwierigkeiten in den Griff zu bekommen.
    Arzt und Praxisteam arbeiten hochprofessionell. Der Patient wird ganzheitlich wahrgenommen und bekommt die individuell nötige Zeit bei der Annamnese und Behandlung eingeräumt.
    Ich persönlich hatte meine Beschwerden 4 lange Jahre etlichen Ärzten mitgeteilt, diese haben die Ursache nicht gefunden, Dr. Klima hingegen schon!

Ich bin zu 100% überzeugt von Kompetenz und Qualität! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Klima Facharzt für Innere Medizin

Dr. Klima ist ein sehr sympathischer und fachlich kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Er behandelt seine Patienten ganzheitlich und versucht Lösungen für die jeweilige Erkrankung zu finden. Außerdem erhält man bei weiteren Fragen etc. umgehend eine Rückmeldung (ich habe ihm versehentlich in seinem Urlaub eine E-Mail geschrieben und er hat mir trotzdem schnellstmöglich geantwortet).

Generell ist das gesamte Praxisteam sehr nett, man fühlt sich wohl.

Fachliche und soziale Kompetenz absolut hervorragend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Klima Facharzt für Innere Medizin

Für mich der beste Arzt FOREVER!
    Die Hoffnung, einen Arzt zu finden, der meine gesundheitlichen Probleme erfolgreich behandeln kann, hatte ich bereits aufgegeben.
    Dank Herrn Dr. Klima geht es mir heute wieder gut.
    Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert.
    In der ganzen Praxis herrscht eine wohltuende Atmosphäre. Man spürt, hier steht der Patient im Mittelpunkt. Die Betreuung ist hervorragend. Das Team ist überaus freundlich und fürsorglich. Diese Praxis kann nur mit Bestnote bewertet werden.

FREUNDLICH, EMPATISCH, KOMPETENT, ZUVERLÄSSIG • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bernhard Klima Facharzt für Innere Medizin

Zu den vorherigen Bewertungen ist eig nichts mehr hinzuzufügen....

Dr.Klima ist ein Arzt wie man ihn sich wünscht.
    Durch ihn habe ich meine Lebensqualität wieder zurück erlangt,wo zuvor kein anderer Arzt ansatzweise eine Idee hatte.
    Sehr präzise & exakt arbeitet er an der richtigen Diagnose,um dann die passenden Behandlungen einzusetzen.

Das ich an Dr.Klima & sein fabelhaftes Team geraten bin,war das Beste was mir in schweren Zeiten passieren konnte!!

Tausend Dank dafür!!!

Musterarzt,ohne Schwächen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben