Praxis Dr.med. Irmgard Tilemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lange Str. 40-42, Baden-Baden

Dr. med. Irmgard Tilemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Tilemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Die Forschung nach meinem Problem war wirklich Forschung und nicht bloßes Pharmaunternehmenunterstützung. Das schätze ich sehr. Die Ärztin geht auf den Grund und hört zu. Auch länger. Danke !!!

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Tilemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ärztin mit Leib und Seele!
Kompetent, freundlich, individuell, engagiert. 100 % zufrieden.

Frau Dr. Irmgard Tilemann ist sehr einfühlsam, gut qualifiziert und strahlt, trotz der vielen Termine, Ruhe aus, nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten und informiert sehr verständlich.

Sehr gute Praxis, nettes Team, alle freundlich, gute Ausstattung und Organisation.

Eine Ärztin, die ihren Titel so verdient, ein Vorbild für die Masse der Mediziner.

Besonderheit:

Hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt, nicht der Kommerz!

Danke für diese Ärztin und das gesamte Team. Wenn es euch nicht gäbe, müsste man euch glatt erfinden.

Ich wünsche Ihnen und das gesamte Team alles Gute, vor allem Gesundheit, Kraft und Ausdauer, Optimismus und viel Freude.

Hiermit versichere ich, dass diese Bewertung auf meiner eigenen Erfahrung basiert und meine eigenständige Meinung zu diesem Sachverhalt darstellt.

Man sollte ein wenig Zeit und Geduld aufbringen und dafür Verständnis haben, da sich die Ärztin und das gesamte Ärzteteam die Zeit für jeden einzelnen Patienten nimmt, die Sie benötigen, so wie es sich gehört.

… Dann sind Sie hier gut beraten!

Herzliche Grüße!
O.A.G.

Irmgard Tilemann Ärztin mit Leib und Seele! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Tilemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Dame hatte wohl keine Lust meinen Hausarzt zu vertreten, ist unfreundlich und verweigert dann die Untersuchung. Noch nie einen Arzt erlebt, der die Hilfe verweigert. Bin schockiert.
Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und hilfsbereit.
Hatte mir extra von der Arbeit frei genommen. Das hätte man mir ersparen können.
Musste daraufhin bei einem anderen Arzt einen Termin vereinbaren.
Sehr seltsames Erlebnis.
Sie mag wohl sonst eine gute Ärztin sein. Als Vertretungsarzt abzuraten.

Seltsame Vertretung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Tilemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin hat einen nicht ganz vertrauenserweckenden Eindruck hinterlassen. Ich war wegen einer kleinen Sache da, die sie auch toll gemeistert hat. Es ist eher die Atmosphäre, die mich störte. Den Termin bekommt man sehr schnell und die Praxis war auch alles andere als überfüllt. Mit ernsteren Problemen würde ich mich nur zwecks Überweisung an sie wenden. Aber für Allgemeinmedizin reicht die Praxis dann doch.

Mitten in der Fußgängerzone • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Tilemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War schon mehrfach dort und die Innenstadtlage ist echt top. Sonst hat man ja vor allem im badischen das Gefühl, dass manche Ärzte ihre Praxis seit der Eröffnung nicht mehr renoviert haben. Diese Praxis ist aber super modern eingerichtet und !klimatisiert! ist es auch noch. Die Ärztin ist kompetent und gibt sich wirklich mühe. Ich habe erfahren, dass sie auch publiziert und lehrt. Somit wird sie vermutlich auch aktuelles medizinisches Wissen vorweisen können. Mir ist es wichtig nicht mit Methoden von vor 20 Jahren behandelt zu werden! Aus dem Wartezimmer hat man einen direkten Blick auf die Einkaufsstraße.
Nun zu dem mir negativ aufgefallenen:
1. Das Wartezimmer ist ansprechend und es gibt auch was zu trinken und tolle Magazine. Leider gibt es kein gratis W-Lan oder einen Fernseher. Man kommt zwar schnell dran, aber trotzdem nett zu haben.
2. Durch die Innenstadtlage ist es schwer mit dem parken. Es gibt zwar direkt nebenan das Parkhaus, aber trotzdem.

Modern und hygienisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Tilemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte mehr erwartet, da hier viel positives zu lesen ist. Meine Ärztin war leider im Urlaub, also durfte ich zur Vertretung. Ich vermute, dass Frau Doktor ein Problem damit hat "nur" die Vertretungsärztin zu sein. Wirklich schade. Ich bin nach dem Termin genauso schlau wie davor. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Das ist auch das einzig Positive.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Tilemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann Frau Dr. Tilemann nur empfehlen, sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen, nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent!

Angenehm und engagiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Tilemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war leider etwas enttäuscht - besonders nach den vielen sehr positiven Bewertungen

Nicht sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Tilemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Neben der sehr guten Aufklärung gefiel mir besonders, dass auch alternative Heilmethoden mit in den Behandlungsplan einbezogen wurden. Die Ärztin bietet hier ein breites Spektrum an Akupunktur, Bademedizin und Massagen, wodurch ich mich einfach noch besser aufgehoben gefühlt habe. Sehr gut!

Bietet auch alternative Heilmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irmgard Tilemann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Es gibt so gut wie keine Wartezeit und sie nimmt sich Zeit für die Behandlung. Ursachenbekämpfung steht vor Symtombekämpfung. Ebenso hat sie zwei sehr nette und kompetente Arzthelferinnen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Physikalische Therapie & Balneologie