Praxis Dr.med. Jens Mathews Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Beethovenstr. 2, Baden-Baden

Dr. med. Jens Mathews bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jens Mathews?

Standort: Praxis Dr.med. Jens Mathews Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie Andere

Sehr freundliches kompetentes Team , Dr . Matthews ist ein sehr freundlicher, erfahrener Arzt, welcher seinen geleisteten Eid noch ernst nimmt. Kann man nur weiterempfehlen!

Natürlich geht man nicht so gern zum Arzt. Aber zum Dr. Mathews gehe ich am wenigsten ungern!
Super netter Empfang und eine sehr kompetente Beratung und Behandlung durch das ganze Personal und natürlich auch durch den Herrn Dr. Mathews selbst.
Klasse Praxis mit extrem großem und luftigen "Wartesaal"; alles sehr schön und neu da.
Sehr zu empfehlen.

Ganz entspannt einatmen...! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr.Mathews ist freundlich und mega kompetent. Er überlässt nichts dem Zufall. Bei ihm weiss ich das ich die Versorgung erhalte,die ich benötige. Auch die Terminvergabe ist super. Ich kann ihn nur weiterempfehlen !!!

Einzigartig kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nicht viele Ärzte, die, wie Dr. Mathews, bereits vor Jahren in kürzester Zeit mein Vertrauen gewonnen haben. Und daran hat sich bis heute nichts geändert.
Dieser hervorragende Arzt hat es durch seine Behandlung geschafft, meine seit Jahrzehnten existente chronische Lungenerkrankung für mich erträglich zu machen. Seine hohe Kompetenz als Pneumologe wie alssteht für mich außer Frage.
Auch die Damen seines Praxisteams sind ausgesprochen kompetent, immer hilfsbereit und sehr freundlich.

Spitzenmediziner, tolles Team! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Tolles Praxisteam, freundlich und organisiert.
Leider vom Arzt enttäuscht und das zum 2. Mal.
Keinerlei Respekt mir als Patient gegenüber.
Da er Alleinstellungsmerkmal in Baden Baden hat kann ich nicht einmal wechseln.

Team super, Arzt leider sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte heute 1. Termin bei Dr. Mathews, Dr. Mathews ist Spezialist auf seinem Gebiet. Bin froh und weis mich in guten Händen bei ihm, da er gründlich dem Problem nachgeht und auf die von mir gestellten Fragen eingegangen ist.Die Praxis werde ich gern weiterempfehlen und sein Team.
Xxxxx

Top Lungenfacharztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolut zu empfehlen. Sehr freundlich und fachlich spitze. Ich komme jederzeit wieder. Er hat mich mehrfach behandelt und ich war immer sehr zufrieden.

Spitzen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schöne Praxis und gute Untersuchung. Wenn notwendig gerne wieder dort.

Netter und kompetentes Team. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich leide seit vielen Jahren an schwerem Asthma mit entsprechend starken Atembeschwerden. Ein Zustand, der mich natürlich auch psychisch immer wieder stark belastet. Wie entscheidend ein guter Arzt nicht zur Verbesserung des körperlichen als auch des seelischen Zustands beitragen kann, weiß ich, seitdem ich bei Dr. M. in Behandlung bin. Neben seiner hohen Fachkompetenz verfügt er über außergewöhnliche empathische Fähigkeiten, die mir geholfen haben, mit meiner Erkrankung besser umzugehen, medizinisch ist es im außerdem gelungen, mir spürbare Linderung zu verschaffen. In meinem Alter, ich werde bald 80 Jahre, ist das schon eine starke Verbesserung meiner Lebensumstände. Von daher kann ich Dr. M als Facharzt und Mensch uneingeschränkt empfehlen.

Facharzt und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat als erster von x Ärzten den Ernst der Lage sofort erkannt und entsprechend gehandelt; Ergebnis:
Ich lebe noch, tausend Dank.

Lungenembolie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert