Dr. Mathews

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Mathews
Dr. Mathews ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Mathews ist unter den Top 10:

· Internisten in Baden-Baden (Stand 01/2015)
· Ärzte in Baden-Baden (Stand 01/2015)

Dr. med. Jens Mathews

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mathews über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mathews.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.03.2015

Sehr kompetenter Arzt; bestens zu empfehlen

Liebe Besucherin, lieber Besucher, herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier erhalten Sie einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum. Es ist unser Ziel, Terminwünsche zu erfüllen und Wartenzeiten in der Praxis zu verringern. Wenn Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, seien Sie fair und geben Sie ihn frei, indem Sie uns ganz kurz benachrichtigen. Um so schneller können wir einem anderen Patienten helfen! Bei Fragen zögern Sie bitte ...

1. obstruktive Lungenerkrankungen wie Asthma bronchiale und COPD
  2. Allergien (Desensibilisierungen)
  3. Bronchiektasen

Mein Ziel ist es, Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaffen können, finden Sie hier eine Übersicht über die Versorgungsleistungen, die ich Ihnen anbieten kann. Bei weiteren Fragen können Sie sich natürlich gerne an mich wenden. Meine Leistungen für Ihre Gesundheit:

1. anhaltender Husten (zum Beispiel nach Infekten)
  2. Mukoviszidose
  3. Sarkoidose
  4. Tuberkulose

Acura MVZ

Im Medizinischen Versorgungszentrum (MVZ) in Baden-Baden finden Sie unsere Praxen für die Fachbereiche Physikalische Medizin, Innere Medizin,  Pneumologie, Psychotherapie, Neurologie sowie Traditionelle Chinesische Medizin.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mathews

Bewertung vom 09.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt; bestens zu empfehlen

Bei diesem Arzt fühle ich mich aufgehoben und bestens betreut; Er wirkt auf mich äußerst kompetent und vertrauenswürdig; Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Diagnose und die erforderlichen…  Mehr

4,8

Bewertung vom 07.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Überheblich und unsensibel

Überhebliches verhalten, geht nicht auf den Patienten ein. Seine Verordnungen führten eher zur Verschlechterung als Besserung meines Zustandes."  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50

Schnelle und fachlich sehr gute Behandlung

schnelle Terminvergabe, optimale Betreuung, sofortige Antwort auf Emailanfrage"  Mehr

Bewertung vom 27.11.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent und ebenso freundlich.

Dr. Mathews nimmt sich für seine Patienten immer Zeit und ist sehr freundlich. Es ist ihm wichtig, für jeden die passenden Medikamente und Therapie zu finden. Das Patientenwohl ist ihm sehr wichtig.…  Mehr

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 19.06.2014

Migräne, Tinnitus, Nackenschmerzen - und nichts hilft?

Schuld daran sind oftmals die Zähne! 30% aller Spannungskopfschmerzen sind durch eine sogenannte craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) bedingt. Beim chronischen Tinnitus ist bei 25% aller ...  Mehr

Verfasst am 19.06.2014
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl

Zum Thema "Kopfschmerzen" am 09.04.2015

Zähneknirschen - eine neue Therapie

Die Folgen von Zähneknirschen sind vielfältig und belastend. Das nächtliche Knirschen stört nicht nur die Beziehung zum Partner, sondern wirkt sich auch immens auf die eigene Gesundheit aus. ...  Mehr

Verfasst am 09.04.2015
von Dr. med. Markus Hemstege