Praxis Dr.med. Jürgen Sperling Facharzt für Orthopädie
Lichtentaler Str. 2, Baden-Baden

Dr. med. Jürgen Sperling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Sperling Facharzt für Orthopädie

Ich komme gerne in die Praxis von Dr. Sperling.

Geringe Wartezeit klärt auf, bin schon länger als 20 Jahre Patient von Dr. Sperling.

Nimmt sich Zeit er redet mit Dir.

Sehr kompetent weiß wovon er spricht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Sperling Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Sperling hat mich wegen akut aufgetretener Schulterbeschwerden sehr gründlich untersucht und kompetent beraten. Man merkt, dass er nicht nur Röntgenbilder behandelt, sondern mit sehr viel Erfahrung durch eine fundierte Untersuchung die eigentliche Krankheitsursache diagnostiziert. Bei ihm ist man wirklich in guten Händen.

Fachliche Kompetenz und viel Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Sperling Facharzt für Orthopädie

Guter Kontakt, einfache Ansprache, nette Besprechung, gute Korrosponenz, klare und deutliche Aussagen auf alle Probleme eingegangen, schnelle Terminfindung, Behandlingsmethode gut
Note: 1

Einfache unkomplizierte Sprechstunde • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Sperling Facharzt für Orthopädie

kein überfülltes Wartezimmer. Termin wird eingehalten. Arzt nimmt sich Zeit. Freundlich, zuvorkommend. Gibt einem positive Stimmung/Einstellung trotz langwieriger Verletzung mit.

kurzfristiger Termin möglich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Danke für die jahrelange Begleitung

Dr. Sperling hat immer das richtige gemacht - DANKE DAFÜR

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Sperling Facharzt für Orthopädie

Hatte mich am 23.01.2020 verhoben und echt ätzende Schmerzen im mittleren Rücken, die auf mein Herz und die Atemmuskulatur ausstrahlten. War echt übel und ich konnte nachts kaum schlafen, war morgens wie gerädert. Habe am nächsten Morgen, 24.01.2020 um 8.00h angerufen und konnte gleich um 09.00h vor der Arbeit noch vorbeikommen.
Ohne Wartezeit kam ich gleich bei Dr. Sperling persönlich dran; nach gründlicher Anamnese hat er mehrere Übungen mit mir gemacht und dabei mich mit erheblichem Kraftaufwand (er hob mich mit seiner Kraft praktisch in der Mitte hoch) quasi wieder eingerenkt. Gottseidank und glücklicherweise ist er groß und stark.
Nach 20 Minuten war alles vorbei...und der schmerz komplett weg, bis heute (15. März). Er hatte mir noch 10x heiße Rolle und 10x Massagen verschrieben, die habe ich später gar nie eingelöst, weil ich es nicht mehr brauchte !

Echt toll ! War schon vor 10 Jahren mal wegen Schulterschmerzen bei ihm, da hat er mir auch total geholfen...sie kamen bis heute nie mehr zurück...

Bin voll des Lobes - nach einer Behandlung wieder gesund ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Sperling Facharzt für Orthopädie

Nahm sich Zeit für eingehende Untersuchung der beschriebenen Probleme und entdeckte dabei Ursachen die bei früheren Untersuchungen nicht in Betracht gezogen worden waren. Gab detaillierte Anweisungen / Rezept für Therapien, ohne dabei eigene Leistungen zu empfehlen. Definitiv sehr zu empfehlen!

Optimal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Sperling Facharzt für Orthopädie

Dr. Sperling schafft durch seine freundliche, ruhige Art sofort Vertrauen. Er hört zu, untersucht sehr gründlich und gibt dem Patienten jederzeit das Gefühl, dass er ihn und seine Beschwerden ernst nimmt.
Seine Diagnosen und Behandlungsvorschläge sind kompetent und haben bei mir zugetroffen bzw. geholfen. Die Athmosphäre in der Praxis ist sehr angenehm.

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Sperling Facharzt für Orthopädie

Mit großer Ruhe wurde ich hier höchst Kompetent behandelt. Selbst Behandlungen von denen man überall hört "autsch das tut weh!!" habe ich hier perfekt überstanden. Alle Zusagen trafen ein und haben geholfen. Für mich der fähigste Orthopäde weit und breit.

Sehr ruhige und kompetente Behandlung von einem Arzt mit einer riesen Erfahrung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jürgen Sperling Facharzt für Orthopädie

Dr. Sperling war der erste Arzt der mich ausführliche untersuchte und mir mein MRT verständlich erklärte. Er stellte eine genaue Diagnose woher meine langjährigen Rückenschmerzen kommen und wie wir weiter verfahren.

Guter Diagnostiker und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben