Fußchirurgie (Beratung) Kostenloser Service

Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung) (Beschreibung) Kostenloser Service

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über mich zu informieren. Ich, Prof. Dr. med. Marc Thomsen, bi...

Operative Therapie der Hüftgelenksarthrose
Minimalinvasive Operationsmethoden
Beschleunigtes Erholungsverfahren nach Prothesenoperation "...

• Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Akademische Ausbildung

• Promotion (Doktorarbeit) 1988, Habilitation (Privatdozent) 2003 und Professur 2005 alles Universität Heidelberg

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Beratung zu Gelenkersatz
Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie auch auf https://www.youtube.com/watch?v=2KSJTbZWGs0

Beratung zu Gelenkersatz

Kostenloser Service

Videosprechstunde

Fußfehlstellungen

Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Bitte bringen Sie zu Ihrem Termin aktuelle MRT-Bilder und Bericht mit.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Klinikum Baden-Baden Balg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie Hüft- und Kniegelenkendoprothetik (Beratung)

Die Behandlung meiner Hüftprobleme durch Prof Thomsen war immer sehr erfolgreich. Ich schätze sehr sein breites Expertenwissen und seine rücksichtsvolle Art des Umgangs mit dem Patienten.

Ich hatte eine Operation am linken Knie (neues Knie). Der Ablauf, die Vorbesprechung, der Aufenthalt in der Klinik, die Nachuntersuchung und auch die OP sind perfekt verlaufen. Nach kurzer Zeit habe 100 Prozent an Lebensqualität gewonnen.

Wurde an beiden Hüften minimalinvasiv operiert.
Kann noch besser laufen wie früher. Alles top

Hervorragende Betreuung und Toprrgebniss bei meiner Hüft Endoprothese

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

Operative Therapie der Hüftgelenksarthrose
Minimalinvasive Operationsmethoden
Beschleunigtes Erholungsverfahren nach Prothesenoperation "...

Weitere Schwerpunkte sin orthopädisch-rheumatologische Probleme, hier sind wir an der Partner der Ambulanten Spezialfachärztlichen Versorgung. Ich bin...

• Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Akademische Ausbildung

Berufserfahrung

• 1988-1990 Assistenzarzt Allgemeinchirurgie und Unfallchirurgie Städtische Kliniken Darmstadt
  • 1990-1997 Assistenzarzt Orthopädische Universitätsklinik Heidelberg (Prof.Cotta)
  • 1998 -2007 Oberarzt / Leitender Oberarzt Orthopädische Universitätsklinik Heidelberg (Prof.Ewerbeck)

Videos

• Deutsch (Deutsch),