G11 Zahnästhetik&Implantologie Dr. Novica Lozankovski & Dr. Lale Acanal-Lozankovski
PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis

Zahn-Klinik

5 Bewertungen Baden-Baden, Gernsbacher Str. 11
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Besucherin lieber Besucher es ehrt uns sehr dass Sie sich hier über Ihre Zahngesundheit informieren. Wir sind zwei motivierte und engagierte Zahnärzte mit unterschiedlichen Spezialisierungen aber mit der gleichen... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Wir freuen uns dass Sie mehr über unsere Praxis in Baden-Baden erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die wir uns spezialisiert haben gehören Ästhetische Zahnheilkunde Implatologie und Endodontie. Sie wollen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkennen Defizite anhand moderner Diagnoseverfahren bevor eine Zahnerkrankung... mehr

Ausstattung

(3)
Behandler:innen
(2)

Dr. med. dent. Novica Lozankovski Implantologie

Ruhige und bedachte Arbeitsweise, mit Rücksicht auf den Patienten- ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Ich möchte mich für die gute Behandlung bedanken und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Novica Lozankovski Andere

Nun bin ich seit mehr als zwei Jahren Patient und nehme meine letzte, größere Behandlung zum Anlass, auf dieser Platform "Danke" zu sagen:

Nach einer tollen Beratung (durch Dr. Acanal-Lozankovski), die keine Frage offenließ, wurde die Behandlung von Dr. Lozankovski durchgeführt. Nicht nur, dass das Ergebnis sehr gut ist, sondern die Betreuung durch das gesamte Team, von der Terminvereinbarung bis hin zum Verabschieden am Ende eines Praxistermins, sind immer sehr angenehm. Kurz gesagt: Ich fühle mich immer sehr wohl.

Auch wenn es etwas merkwürdig klingen mag: Ich freue mich schon heute auf den nächsten Termin.

Gernsbacher Str. 11, 76530 Baden-Baden
Gesetzlich versichert, Privat versichert