Dr. med. dent. Lale Acanal-Lozankovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es ehrt uns sehr dass Sie sich hier über Ihre Zahngesundheit informieren.Wir sind zwei motivierte und...

Ich freue mich dass Sie mehr über unsere Praxis in Baden-Baden erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die ich mich spezialisiert habe gehören Äs...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde an der Universität Heidelberg 2002 bis 2007
  • Curriculum Ästhetische Zahnheilkunde bei dem zahnmedizinischen Fortbildungszentrum in Stuttgart (ZFZ)
  • Mitglied der deutschen Gesellschaft für ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ)

Fotos

Standort: G11 Zahnästhetik&Implantologie Dr. Novica Lozankovski & Dr. Lale Acanal-Lozankovski

Ich war mit der Beratung im Vorfeld und der Behandlung inkl. Ergebnis sehr zufrieden. Die beiden haben sich viel Zeit genommen und sind sehr verständnisvoll mit meinen Ängsten umgegangen.

Dr. med. dent. Lale Acanal-Lozankovski

Vielen Dank!

Kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Terminplanung ist super, keine Wartezeiten. Es wurde alles sehr genau erklärt, alles in Ruhe durchgeführt und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich und geht auf jedes Problem ein, alles super.

Kompetente, sehr freundliche und angenehme Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei der Behandlung von meinen Zähnen wurde echt Zeit genommen, sehr saubere Arbeit echt Respekt.
Bei anderen Zähnärzten ist es nur Geld macherrei.
Wer was qualitatives will sollte wirklich diese Praxis aufsuchen.

Sehr nette Ärzte und ein Professionellea Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich bei Dr. Acanal in der Praxis sofort wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr modern gestaltet und auch die Behandlungstechniken sind alle auf neuestem Stand. Das gesamte Team ist sehr freundlich.
Ich bin schon seit langem nicht mehr zufrieden gewesen mit einem meiner Frontzähne, der mir leider vor ein paar Jahren abgebrochen ist. Die bisherigen Lösungen von anderen Ärzten haben mir nie ein Ergebnis gegeben mit dem ich zufrieden war und mich wohl gefühlt habe. Im Internet bin ich dann auf die Seite des G11 gestoßen und habe mir einen Termin geben lassen. Nach einem ausführlichen Beratungsgesprächs haben wir uns dazu entschieden die Ästhetik meines Frontzahns mit einer Krone wieder herzustellen. Das Ergebnis ist wirklich top und Dr. Acanal ist immer bemüht das perfekte Ergebnis zu erreichen und ist selbst ihre größte Kritikerin. Deswegen kann ich sie als Ärztin nur weiterempfehlen und auch als Mensch ist sie sehr sympatisch. :)

Sehr kompetente und professionelle Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärzte arbeiten super Hand-in-Hand. Der Zahnaufbau einiger Vorderzähne wurde von Frau Dr. so hervorragend umgesetzt, dass - auch bei näherem hinsehen - kein Unterschied sichtbar ist!

sehr gute Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin eine echte "Zahnarztphobikerin", habe einen problematischen Zahnstatus und immer Angst gehabt vor zahnärztlichen Behandlungen.
In dieser Praxis erlebt man eine Professionalität, die man nur bei Ärzten antrifft, die ihre Arbeit lieben.
Höchste Fachkompetenz,
ausgezeichnete zahnmedizinische Handwerkskunst der Ärzte, unterstützt durch modernste Technik.
Patientenzugewandheit,
sehr gute Umgangsformen,
bestmöglich gestaltete patientenfreundliche Organisation.

„Wenn hohe Anforderungen auf aussergewöhnliche Fähigkeiten treffen, können beste Ergebnisse erzielt werden“
In meinem Fall war die Wahl dieser Ärzte ein Glücksfall.
Merci an das ganze Team.

Professionalität in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer jahrelangen Odysee von Praxis zu Praxis, wurde mir Frau Dr. Acanal-Lozankovski in Baden-Baden empfohlen.
Bei einem ausführlichen Beratungsgespräch zu Frontzahnfüllungen wählte ich meine Behandlungsoption zur Wiederherstellung der Zähne im "Lächelbereich".
Nun bin ich die häßlichen Frontzahnfüllungen los, meine Zähne erstrahlen in einem neuen Licht und die Behandlung war unkompliziert - und im Vergleich zu anderen Kostenvoranschlägen - bezahlbar.

Endlich eine ästhetisch ansprechende Lösung für meine Frontzahnfüllungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das G11 ist eine top ausgestatte Zahnarztpraxis. Sowohl die Behandlungsräume als auch die Einrichtung und vorallem die technischen Mittel im Einsatz sind auf dem neuesten Stand. Zudem erweist das Personal so wie beide Zahnärzte höchste Kompetenz auf und ist sehr freundlich. Ich wurde ausgiebig beraten und fand auf alle meine Fragen eine Antwort. Auch alternative Behandlungswege wurden mir angeboten. Obwohl ich normalerweise den Gang zum Zahnarzt meide, werde ich dort gerne hingehen :)

Erster Zahnarztbesuch G11 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und freundlich. Man fühlt sich in guten Händen.

Immer wieder gerne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin so glücklich endlich eine Zahnärztin gefunden zu haben, der ich mein strahlendes weisses Lächeln zu verdanken habe ! Viele Ärzte meinten, den gelben Fleck auf meinem Vorderzahn (seit meiner Kindheit) kann man nicht wegbehandeln...jedoch nicht Dr. Acanal ! Mit Perfektionismus und geübter Technik konnte Sie meinen Zahn behandeln und den Fleck entfernen.

Kann ich jedem wärmsten nur ans Herz legen, super lieb, fachlich kompetent, schmerzlose Behandlungstechnik und moderne helle Praxis in einem !

Liebe Grüsse aus der Schweiz und bis bald wieder !

Ab sofort meine neue Zahnfee !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben