Dr. med. dent. Novica Lozankovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es ehrt uns sehr dass Sie sich hier über Ihre Zahngesundheit informieren.
Wir sind zwei ...

Ich freue mich dass Sie mehr über unsere Praxis in Baden-Baden erfahren möchten. Zu den Behandlungen auf die ich mich spezialisiert habe gehören Im...

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erkenn...

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnheilkunde an der Universität Heidelberg 2002 bis 2007
  • Fachzahnarzt für Oralchirurgie verliehen durch die Bayerische Zahnärztekammer
  • Mitglied der Verband Deutscher Oralchirurgen BDO

Fotos

Videos

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: G11 Zahnästhetik&Implantologie Dr. Novica Lozankovski & Dr. Lale Acanal-Lozankovski Implantologie

Ruhige und bedachte Arbeitsweise, mit Rücksicht auf den Patienten- ich habe mich gut aufgehoben gefühlt! Ich möchte mich für die gute Behandlung bedanken und die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: G11 Zahnästhetik&Implantologie Dr. Novica Lozankovski & Dr. Lale Acanal-Lozankovski Andere

Nun bin ich seit mehr als zwei Jahren Patient und nehme meine letzte, größere Behandlung zum Anlass, auf dieser Platform "Danke" zu sagen:

Nach einer tollen Beratung (durch Dr. Acanal-Lozankovski), die keine Frage offenließ, wurde die Behandlung von Dr. Lozankovski durchgeführt. Nicht nur, dass das Ergebnis sehr gut ist, sondern die Betreuung durch das gesamte Team, von der Terminvereinbarung bis hin zum Verabschieden am Ende eines Praxistermins, sind immer sehr angenehm. Kurz gesagt: Ich fühle mich immer sehr wohl.

Auch wenn es etwas merkwürdig klingen mag: Ich freue mich schon heute auf den nächsten Termin.

Dr. Lozankovski hat ein sehr gründliches diagnostisches Verfahren und konnte mir die Antworten geben, die ich auf meine komplizierten Zahnprobleme suchte. Er gab langfristige Lösungen, nicht nur schnelle Lösungen.

Vielen Dank!

Proaktiver Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Lozankovski nimmt sich viel Zeit und geht sehr freundlich und geduldig auf die eigenen Wünsche ein. Er berät und behandelt umsichtig und hoch professionell unter Zuhilfenahme modernster Techniken. Die Praxis ist top ausgestattet. Ich bin sehr dankbar für die Beratung und Behandlung!

Vielen Dank!

Super Zahnärzte und schicke Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Leidenschaft, Energie und Engagement Dr.Lozankovski mit jeder Behandlung bringt. Er reparierte über 10 Zähne bei mir, völlig schmerzlos während und nach der Behandlung. Für jede Situation hatte er mehrere Backup-Pläne für den Fall, dass die primäre nicht funktionierte. Seine Praxis und sein Team sind super professionell, nett und freundlich.

Dr. med. dent. Novica Lozankovski

Vielen Dank, das freut uns sehr!

Ich war zunächst ein wenig unsicher, ob ich mit der Sanierung (Oberkiefer Vollprothese und Unterkiefer Telescop-Prothese) zurecht komme.(Mai 16 - Dez. 16) + jährl.Unterfütterung

Heute kann ich sagen, daß meine damalige Entscheidung richtig war, denn ich hatte keinerlei Probleme mit der durchgeführten Arbeit. Mein Vertrauen in Herrn Lozankovski war bzw. ist gerechtfertigt.

Daher ist auch heute meine Meinung, daß Herr Lozankovski ein ausgezeichneter Zahnarzt ist und auch über ein sehr gutes Team verfügt.

Wie sieht es mit der Zahnsanierung nach 3 Jahren Gebrauch aus? • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich mehrere Baustellen habe, und dem Arzt erstmal meine Wünsche erklärte, wurde bei meinem ersten Termin nur beraten und ein Röntgenbild gemacht. Das fand ich schon mal sehr sympathisch und hilfreich für weitere Entscheidungen bei meiner Behandlung. Der Arzt hat sich 1 Std. Zeit für mich genommen, das finde ich echt Klasse! Hatte noch nie solch eine Kontrolle/ Untersuchung, empfand es als sehr gründlich. Ich fühle mich sehr gut beraten und gut aufgehoben. Sehr freundliches Team.

Meine bisher beste Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde über einem Zeitraum von einem Jahr von Dr. Lozankovski sehr gut betreut und beraten bei der Einsetzung eines Implantates und einer Krone. Er hat sich immer die Zeit genommen meine Fragen ausführlich zu beantworten, ist auf meine Sorgen eingegangen und manchmal sogar Skizzen gemacht, für einen besseren Verständnis. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen, ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank nochmal.

Professionelle Beratung und Behandlung eines Implantats und einer Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

das angebotene Leistungsspektrum der Praxis ist ausgezeichnet und das gesamte Praxisteam freundlich und aufmerksam. Die Informationen sind verständlich und keine Frage bleibt unbeantwortet. Die Ärzte arbeiten ausgezeichnet Hand in Hand. So gut wie keine Wartezeit.

rundherum gut versorgt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundlicher und kompetenten Dentalchirurg.
Nimmt sich viel Zeit für Beratung und Behandlung.
Nach 3 Implantaten und Krone im Oberkiefer kann ich nur sagen: Super Arbeit von Dr. Novica Lozankovski.

G11-Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert