Praxis Dr.med.vet. Peter Szemes Tierarzt
Obere Karlstr. 9, Baiersdorf

Dr. med. vet. Peter Szemes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Peter Szemes?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Szemes Tierarzt Andere

Er ist einer der Besten Tierärzte die ich kenne. Ruhig, ehrlich, fair. Immer da wenn man ihn braucht, nimmt sich Zeit für Pferd und Mensch. Einen Tierarzt dem ich blind vertraue.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Szemes Tierarzt

Schon seit fast 10 Jahren immer zur Stelle bei Problemen. Offene, ehrliche und faire Behandlung und immer gut telefonisch erreichbar. Sehr bemüht und ehrlich zum Pferd. Gute Beratung und immer gute Tipps! Danke

Kompetent und pro Pferd • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Szemes Tierarzt

Per Telefon gut erreichbar. Leider ist er recht teuer, aber für einen guten Tierarzt bin ich auch bereit etwas mehr zu bezahlen. Viele am Stall haben ihn als Tierarzt und sind sehr begeistert.

Netter, guter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Szemes Tierarzt

Habe Herrn Szemes schon lange als TA für mein Pferd - über 4 Jahre- er ist ehrlich und fair. Wir haben alles zusammen gemeistert. Ob Kolik oder dickes Bein, er hilft immer super. Ich kann ihm voll vertrauen und werde ihn jederzeit empfehlen. Mein Doc für mein Pferd!

Peter Szemes - Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Szemes Tierarzt

Keine aktive Behandlung erfolgt. Nur überhebliche Sprüche abgelassen und knapp 2 Jahre später eine überhöhte Rechnung gestellt. Ein Tierarzt, der anscheinend Probleme mit Offenställen hat.
Der Tierarzt, der am darauffolgenden Tag kam (und meinem Pferd sofort helfen konnte), meinte es sei Tierquälerei gewesen, mein Pferd am Vortag ohne jegliche Medikamente zurückzulassen.
Nie wieder Dr. Szemes!

Unfreundlich und überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Szemes Tierarzt

Unser Pferd ist in den besten Händen! Wir vertrauen Dr. Szemes voll und ganz, er ist immer erreichbar,
es gab noch nie Probleme!

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Szemes Tierarzt

Habe bisher nur meine Pferde von ihm behandeln lassen und bin sehr zufrieden! Er verkauft nicht einfach nur sondern macht nur das, was auch gemacht werden muss! Telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Immer zur Stelle!

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Szemes Tierarzt

Dr Szemes ist ein sehr kompetenter und ehrlicher Tierarzt, sind seit Jahren sehr zufrieden mit ihm. Nimmt sich Zeit für alle Fragen und klärt einen über alle Behandlungsmöglichkeiten auf. Kann ich mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswerter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Szemes Tierarzt

Ich bin rundum zufrieden und empfehle ihn sehr gerne weiter.

Super Tierarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Peter Szemes Tierarzt

Ich war erst sehr zufrieden, Herr Szemens war am Telefon sehr nett und war auch schnell da, da es sich um einen Notfall hielt.
Dieser erste Eindruck änderte sich aber schnell, nach einer kurzen Untersuchung meines Tieres hagelte es nur an Kritik meiner Person und Unterstellungen falscher Tatsachen.
Heute kam die Rechnung, ich bin fast in Ohnmacht gefallen, unglaublich überteuert! Mein Tier liedet an altersbedingten Koliken, somit kenne ich die Preise einer solchen Behandlung !

Dreist, überteuert und voller Vorurteile • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben