Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Germering
  • Hof
  • Ingolstadt
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Bach
Herr Bach

Markus Bach

Zahnarzt
Karl-Böhm-Str. 1, 85598 Baldham / Vaterstetten

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(27)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Implantat

Von der Information über den weiteren Verlauf bis zur endgültigen Fertigstellung des Implantat hat alles sehr gut geklappt. Ohne Schmerzen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2014

Sehr aufgeschlossen und freundlich!

-Man bekommt sehr kurzfristig Termine -alle sind sehr aufgeschlossen und freundlich -sowohl der Arzt als auch die Arzthelferinnen sind sehr kompetent -gute Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014

Hier geht man gerne zum Zahnarzt!

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Bach und immer sehr zufrieden. Er und seine Mitarbeiterinnen sind durchgehend liebevoll und lustig, die Athmosphäre ist einfach toll. Während der Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2014

sehr guter Zahnarzt!

Nach der Suche nach einem neuen Zahnarzt habe ich Dr. Bach ausgesucht, da mir die Homepage sehr sympathisch war. Der persönliche Eindruck hat sich dann auch vor Ort bestätigt. Äußerst…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2013

Sehr Kompetenter Zahnarzt

Keine Wartezeiten Sehr nettes Team Patientenorientiert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

freundlich und kompetent, empfehlenswert auch für Kinder und Jugendliche

Seit vielen Jahren haben wir mit diesem Zahnarzt und seinem Team nur gute Erfahrungen gemacht. Dank regelmäßiger Vorsorgeuntersuchung und Zahnreinigung geht es unseren Zähnen sehr gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.09.2013

Sehr nette Praxis und kompetenter Arzt

Ich bin begeistert von der Praxis! Alle sind sehr freundlich und man wird immer über alles aufgeklärt. Super finde ich auch die modernen Geräte! Die Behandlungen sind einwandfrei. Vorallem mit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 25.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Zahnreinigung und Bleaching - alles gut

Ich war schon öfters zur Behandlung und zur Zahnreinigung in der Praxis und jedesmal hoch zufrieden. Jetzt habe ich mich dort bleachen lassen und bin auch da begeistert. Sowohl von der Aufklärung,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

In jeder Hinsicht zu empfehlen!

Seit Jahren bin ich zufriedene Patientin von Herrn Bach und seinem kompetenten Team, ich fühle mich dort rundum bestens betreut. Die Mitarbeiterinnen als auch Herr Bach selber sind unaufgesetzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2013, Alter: über 50

sehr gut

Aufklärung, Betreuung, Behandlung auf sehr hohem Niveau"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und mit gutem Team

In der Zahnarztpraxis von Herrn Bach fühle ich mich sehr gut aufgehoben! Sein Team ist klasse, erinnert an Termine, ist verbindlich und einfühlsam! Nur zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2013, Alter: unter 30

Freundlich, kompetent und immer gut aufgehoben

Ich bin erst seit diesem Jahr bei Dr. Bach in Behandlung. Positiv ist mir gleich aufgefallen, dass man schnell einen Termin erhält und auch vor Ort quasi keine Wartezeit hat. Er hat sich vorallem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Absolut empfehlenswert, kompetent, modern, organisiert, freundlich.

Kompetent, gruendlich, freundlich, bestens organisiert. Teamgeist, aufmerksames und gut geschultes Personal. Absolut empfehlenswert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2013

Zahnarztfan

Als ehemaliger Angstpatient habe ich hier eine Komplettrenovierung meiner Zähne bekommen. Dank der professionellen Arbeit und der hervorragenden Prophylaxe sind meine Zähne und auch meine "Dritten"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Geh immer wieder gerne zum Zahnarzt

Heute wieder mal der Fall. Nach einem Jahr eine Zahnreinigung. Kann ich nur Empfehlen einmal Jährlich solche eine Reinigung. War sehr zufrieden, das Team ist freundlich der Zahnarzt Dr Bach erklärt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2013

Dentales Competence-Center

Es war wieder mal soweit. Ich mußte zum Zahnarzt. Oh, nein! Eine Zahnarztpraxis ist normalerweise einer der Orte auf dieser Welt, wo man mich nur dann antrifft wenn es unbedingt sein muß. Zu viele…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.02.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Hervorragender Zahnarzt, der bedingungslos zu empfehlen ist

Markus Bach ist ein äußerst gewissenhafter und in meinen Laien-Augen auch sehr kompetenter und behutsamer Zahnarzt, zu dem ich schon viele Jahre gehe. Egal ob Wurzelbehandlung, Kronen oder simple…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.02.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Toller Arzt!

Ich gehe schon seit 10 Jahren zu Herrn Dr. Bach und bin absolut zufrieden. Keine Wartezeit, freundlicher Empfang, vorsichtige Behandlung und immer ein offenes Ohr bzw. kompetente Antworten für alle…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 05.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Leider eine sehr schlechte Erfahrung gemacht...

Plus; die Praxis macht einen angenehmen, sauberen und gepflegten Eindruck, die Arzthelferinnen und der Arzt sind freundlich und einfühlsam und es wird sich Zeit für den Patienten genommen, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top, Top, Top

Ich kam als Angstpatient, musste als Notfall kurz vor einem geplanten Urlaub zu Herrn Dr. Bach der Urlaubsvertretung für meinen eigentlichen Zahnarzt war. Er war unglaublich einfühlsam und nahm sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt!

Ein Arzt der sich noch Zeit nimmt für seine Patienten. Auch bei Notfällen, vor allem mit meinem Sohn (4) war er sofort für ihn da. Sehr kinderfreundlich, so dass meine beiden Kinder keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2012, Kassenpatient

Kompetent, Freundlich, Empfehlenswert

Sehr nette Arztpraxis, dickes Lob auch an die Prophylaxe, hier ist der Patient noch Mensch!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und sehr kompetenter Arzt - absolut zu empfehlen!!!

Herr Bach und sein Praxisteam sind sehr nett und sehr kompetent. Die Praxisausstattung ist modern und angenehm. Die Prophylaxe-Dame ist ebenfalls sehr nett und arbeitet außerordentlich gut und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50

Absolut Top!

Gerade die Beruhigung und stufenweise Erfolgsmeldungen waren sehr gut und geben ein positives Gefühl"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetente , sympatische Praxis!

Kompetente, super freundliche und hilfsbereite Praxis, dies trifft auf das gesamte Team zu. Fachlich auf den neuesten Stand,immer auf die Bedürfnisse des Patienten eingehend. Nehmen sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Ausgezeichnete Rundum- Betreuung

Freundliches Personal und angenehme Athmosphäre in ansprechenden, modernen Räumlichkeiten; Dr. Bach hat sich viel zeit für mich genommen und mir alles einfach und verständlich erklärt; die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2012, Alter: 30 bis 50

Super !

Wir, Famiie 3 Kinder, sind seit 1997 bei Zahnarzt Bach und seiem absolutem super Team. Es geht bei der megafreundlichen Anmeldung los über profigründlichen Zahnreinigung / Profilaxe und liebevolle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.01.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein super-freundlicher, sympathischer Zahnarzt, …

… der sich richtig Zeit nimmt und wirklich jeden Schritt ausführlich zeigt, erklärt und aufklärt. Beim Spritzen geht er extrem vorsichtig vor, was bei der Behandlung sehr angenehm ist. Die Praxis…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(19)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(25)
1,1
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(26)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(24)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(26)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
1,5
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(9)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(11)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(11)
1,3
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(21)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(23)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(22)
2,2
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
2,2
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 11.08.2014

Hilfe, Mundgeruch - was kann ich dagegen tun?

Jeder zweite Deutsche soll ihn haben. Die Rede ist vom Mundgeruch - nicht jenem flüchtigen und gelegentlichen Knoblauch- oder Zigarrenduft, sondern einem Phänomen, das wissenschaftlich auch als ...  Mehr

Verfasst am 11.08.2014
von Christian Bärenklau

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 22.07.2014

Parodontal-chirurgische Deckung freiliegender Zahnhälse

Bei vielen, auch bereits bei jungen Erwachsenen, liegen die Wurzeloberflächen von einem oder mehreren Zähnen durch eine Verschiebung des Zahnfleischsaumes zur Wurzel hin frei. Als eine der ...  Mehr

Verfasst am 22.07.2014
von Dr. med. dent. Sebastian von Mohrenschildt