Praxis Dr.med. Carolin Gass Fachärztin für Augenheilkunde
Karl-Böhm-Str. 71, Baldham

Dr. med. Carolin Gass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Gass Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich war zum wiederholten Mal bei Frau Dr. Gass, weil ich sie medizinisch sehr schätze.
Allerdings wartet man jedes Mal weit über eine halbe Stunde (meistens eine Stunde) bis man dran kommt, obwohl die Termin über Monate im Voraus ausgemacht werden. Das ist mangelhafte Praxisorganisation!
Noch dazu hatte ich einmal einen Notfall an den Augen, bei dem ich dann allerdings nicht rasch eingeschoben wurde, sondern 7 Tage auf einen Termin warten musste! (Da waren die Beschwerden dann aber schon wieder weg…)
Ich bin selber Ärztin und in der Praxis tätig, aber das finde ich tatsächlich nicht gut.

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Gass Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich habe mich nicht wohl gefühlt. Die Praxis ist sehr beengt und hellhörig und während der Vorbehandlungen wurden auch die Türen nicht geschlossen, so dass jeder andere Patient involviert wird. Ich habe trotz Termin sehr lange warten müssen und habe mich auch durch die Ärztin nicht gut informiert gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Gass Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin mit meinen Kindern bei Fr.Dr.Hein , allgemein bin ich sehr wählerisch, was Ärzte angeht, die meine Kinder betreuen und bin überaus zufrieden mit Dr.Hein!
Sie ist sehr einfühlsam, erklärt auch mir alles gut und verständlich, wenn ich Fragen habe und vor allem( was mir sehr wichtig ist) geht sie schön auf die Kinder ein, kommuniziert gut mit ihnen und erklärt ihnen selbst auch alles, was sie tut. Wir haben zwar einen etwas längeren Anfahrtsweg, aber diesen nehme ich gerne in Kauf, um einen guten Arzt zu haben.
Fr.Dr.Hein kann ich zu 100% weiterempfehlen !

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Gass Fachärztin für Augenheilkunde

Team top, Ausstattung modern, alles sehr sauber, obwohl ich erst am späten Nm dort war. Sorgfältige Kontrolle mit mehreren techn. Geräten. Ärztin freundlich, genau, bestens fachlich (wie sich vor der OP herausgestellt hat), schnell, gute Info u. ausgezeichneten Service.
Die Praxis ist bestens zu empfehlen!

Äußerst kompetente, hilfsbereite Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Gass Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Gass ist äußerst kompetent, sym- und empathisch - darüber hinaus sehr kinderlieb - und nimmt sich auch wirklich noch Zeit für den Patienten. Alles wird äußerst anschaulich erklärt und erläutert. Man fühlt sich absolut gut bei ihr aufgehoben.
Wenn es etwas negativ zu kritisieren gibt, dann das, dass es im Wartebereich keinerlei "Entertainment" gibt und noch gravierender (zumindest im Telekom-Handy-Netz) - keinen Empfang am Smartphone gibt; Vodafone liegt jedoch an. Ansonsten sollte man sich unbedingt etwas zum Lesen mitbringen.
Und für Gehbehinderte kann es - gerade als Rollstuhlfahrer - wohl ziemlich schwierig werden, die hohe Stufe am Eingangsbereich zu überwinden.

Top Augenärztin, deren Beruf wirklich Berufung ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Gass Fachärztin für Augenheilkunde

Nette und kompetente Ärztin.
Zeitmanagement ist schlecht, wer Zeit hat kann gerne hin. 1 1/2 Stunden ist keine Seltenheit.
Parksituation, leider nur 2 Parkplätze vor der Tür.

Für welche mit Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Gass Fachärztin für Augenheilkunde

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin.
Hat sich Zeit für mich gelassen. Meine Aussagen aufgenommen und mir verständlich geantwortet.
Und vor allem menschlich.

Seit langen tränende Augen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Gass Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe eine Weile unter juckenden und brennenden Augen gelitten, die ich selbst nicht in den Griff bekommen habe.

Bei Frau Dr. Gass habe ich binnen weniger Tage einen Termin bekommen. Zunächst machte die Arzthelferin einen Sehtest und noch eine andere Augenuntersuchung.

Frau Dr. Gass selbst hat meine Augen auch untersucht und sehr schnell trockene Augen mit einer allergischen Komponente festgestellt. Sie hat mir künstliche Tränen und antiallergische Augentropfen verordnet und noch viele gute Verhaltenstipps gegeben.

Eine Stunde nach dem vereinbarten Termin war ich schon fertig. Das finde ich bei einem Facharzt mehr als in Ordnung.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Gass Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Gass ist zwar eine sehr kompetente Ärztin, doch Wartezeiten,Terminvereinbarungen und Freundlichkeit des Teams lassen zu wünschen übrig.

Muss nicht sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Carolin Gass Fachärztin für Augenheilkunde

Wenn ein Termin sein muss, wird auch mal gezaubert. Anfangs war die Hintergrundmusuk ja ganz nett, aber nach langer Wartezeit geht das Gedudel auf den Geist. Ruhig auch mal abschalten und dem Vogel den Schnabel zuhalten

Freundlich und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben