Karl-Böhm-Str. 109, Baldham

Dr. med. dent. Martin Seefeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis Dr.med.dent. Martin Seefeld Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herzlich Willkomemen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit mich und meine Kieferorthopädische Praxis in Baldham näher kennenzule...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Seefeld Zahnarzt für Kieferorthopädie Andere

Ich kann Hr. Dr. Seefeld und sein Team nur wärmstens empfehlen. Ich hatte eine dreijährige lange und schwere Behandlung mit zwei Kiefer OP´s. Hr. Dr. Seefeld und sein Team standen mir immer professionell zur Seite und haben mich immer wider aufgemuntert. Die Praxis ist sehr modern und so sind auch die Untersuchungen und Behandlungen. Das gesamte Team ist äußerst zuvorkommend und freundlich. Schnelle und flexible Terminvergabe zeichnen die Praxis aus. Ich bin mit dem Ergebnis und der gewissenhaften Ausführung mehr als zufrieden. Danke an Hr. Dr. Seefeld und sein gesamtes Team.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Seefeld Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich habe von der Praxis, sowie den Ärzten und dem Personal einen sehr positiver Eindruck.
Sie haben beide unserer Kinder behandelt. Bei beiden war ich überrascht wie schnell im Vergleich zu Bekannten unsere Behandlungen Abgeschlossen waren. Die Zähne meiner Kinder sehen jetzt perfekt aus, der Unterbiss ist korrigiert.
Die Termine wurden immer wunschgemäß vergeben, im Notfall sehr zeitnah und in der Praxis spührte ich eine rundum gelungene Organisation gepaart mit fachlicher Kompetenz
Wir wurden steht freundlich behandelt und fachlich fand ich mich auch in perfekten Händen.
Ich würde jederzeit das Team um Dr. Seefeld weiter empfehlen.

Dr. med. dent. Martin Seefeld

Herzlichen Dank für Ihre aussagekräftige Bewertung!

Mein Team und ich fühlen uns bestätigt und werden durch Sie angespornt an unserem Weg festzuhalten.

Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und immer gesunde und schöne Zähne!

Dr. Martin Seefeld

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Seefeld Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sowohl meine beiden Söhne als auch ich sind bereits seit Jahren Patienten bei Dr. Seefeld und ich war und bin immer zufrieden. Die Praxis ist niveauvoll und modern ausgestattet, das Personal durchwegs freundlich und kompetent. Ob Terminvereinbarung oder Darlegung der Behandlung alles digitalisiert, wobei dazu selbstverständlich zusätzlich noch die persönliche Besprechung erfolgt. Fazit: So stelle ich mir eine perfekte Arztpraxis vor. Vielen Dank!

Dr. med. dent. Martin Seefeld

Mein Team und ich bedanken uns recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung, die uns alle sehr motiviert hat. Es ist schön, dass Sie die einzelnen Punkte, die Ihnen wichtig sind und waren explizit genannt haben, so dass sich zukünftige Patienten ein Bild von uns und unserer Praxis machen können.

Herzlichen Dank und immer gesunde und schöne Zähne!

Dr. Martin Seefeld

Voll und ganz zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Seefeld Zahnarzt für Kieferorthopädie

Mein Sohn wurde sehr gut betreut und trotz nicht ganz einfacher Thematik ein sehr gutes Ergebnis erzielt. Transparenz von Anfang bis Ende und keine versteckten Kosten.. Zusammenarbeit und Absprache mit dem Zahnarzt!

Dr. med. dent. Martin Seefeld

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Ihre Auskünfte zur Transparenz hat mich persönlich sehr gefreut, denn es ist mir tatsächlich ein großes Anliegen, Ihnen als Patienteneltern Behandlungsschritte, Behandlungsfortschritte und natürlich auch die in diesem Zusammenhang die Kosten transparent und nachvollziehbar darzulegen.

Herzlichen Dank!

Dr. Martin Seefeld

Uneingeschränkt empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Seefeld Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Behandlung verlief Problemlos und das Personal nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Die Praxis sieht optisch gut aus und das Equipment ist auch modern

Dr. med. dent. Martin Seefeld

Vielen Dank, dass Sie sich für Ihre Bewertung ein wenig Zeit genommen haben. Wir alle hier im Team haben uns sehr darüber gefreut!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Dr. Martin Seefeld

Gute und Professionelle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Seefeld Zahnarzt für Kieferorthopädie

Sehr gute Behandlung mit tollem Ergebnis! Freundliches und fachkompetentes Personal. Bei Fragen immer erreichbar. Erklären was an der Zahnspange gemacht wird.

Dr. med. dent. Martin Seefeld

Lieber Patient, liebe Patientin!

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Mit Spannung haben wir auf den PC gestarrt, als Ihre Bewertung geladen wurde. Der Jubel über Ihre freundlichen Bemerkungen über unser Team haben zu fussball-ähnlichen Jubelschreien geführt.

Herzlichen Dank! Ihr Dr. Martin Seefeld und Team!

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Seefeld Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ausnahmslos bei jedem Termin wurde man freundlich begrüßt und sehr kompetent behandelt. Alle Fragen wurden immer beantwortet. Ich hatte die komplette Behandlung über ein sehr gutes Gefühl.

Dr. med. dent. Martin Seefeld

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über die sich meine Team und ich sehr gefreut haben.
Wir wünschen Ihnen immer gesunde Zähne und ein strahlendes Lächeln ????
Herzliche Grüße!
Dr. Martin Seefeld & Team

Sehr freundliches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Seefeld Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich war jetzt 8 Jahre beim Dr. Seefeld in Behandlung und kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt! Ich bin super zufrieden mit meinem Ergebnis und kann die Praxis nur weiterempfehlen. Das Team und Dr. Seefeld erklären alles was gemacht wird sehr gut, so dass man als Kind/Jugendlicher auch weiß, was genau gemacht wird. Zudem sind alles sehr nett und wenn mal etwas nicht stimmt, kann man kurzfristig einen Termin vereinbaren. Ich würde jederzeit wieder in die Praxis von Dr. Seefeld gehen!

Dr. med. dent. Martin Seefeld

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar und herzlichen Glückwunsch zu schönen und gesunden Zähnen.

Es hat mich insbesondere gefreut, dass Sie die Dauer Ihrer Behandlung thematisiert haben. Letztlich ist nicht die Schnelligkeit einer Behandlung maßgeblich, sondern die Qualität des Endergebnisses.
Zudem müssen sich manche Dinge in einem wachsenden Gebiss auch erst entwickeln, so dass die acht Jahre Behandlungsdauer einschließlich der Wartezeiten auf bestimmte Gebissverhältnisse nicht als reine Behandlungszeit zu verstehen sind.

Danke für diesen tollen und qualifizierten Kommentar!

Das Warten lohnt sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Seefeld Zahnarzt für Kieferorthopädie

Lieber Herr Dr. Seefeld und Team, 3 Jahre sind nun vorbei und es hat sich wirklich gelohnt. Das Ergebniss ist wirklich sehenswert und dafür möchten auch wir uns bei Ihnen und Ihrem tollen Team bedanken. Wir werden Ihre Praxis sehr gerne weiterempfehlen. Immer hilfsbereit, freundlich, sauber und absolut kompetent!!!! Tolles Team!!!!

Dr. med. dent. Martin Seefeld

Vielen lieben Dank für Ihre Kommentar - so kurz vor Weihnachten ein wirkliches super Weihnachtsgeschenk für die Praxis, mein Team und mich!

Gerne möchten wir Ihren Erfahrungen auch weiterhin bei all unseren heutigen und zukünftigen Patienten gerecht werden und bemühen uns daher Tag für Tag wieder unser Bestes zu geben!

Jetzt sammeln wir Kraft in unserem Urlaub und starten dann wieder mit neuer Energie im nächsten Jahr!

Herzliche Grüße!

Dr. Martin Seefeld

Mega kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Martin Seefeld Zahnarzt für Kieferorthopädie

Unsere zwei Söhne wurden über viele Jahre sehr gut betreut, das Ergebnis der Behandlung ist voll zufriedenstellend, dazu kommt der hervorragend organisierte Ablauf von der Terminvergabe bis zur Behandlung, kaum Wartezeiten, immer freundliche und kompetente Mitarbeiter. Es wird gründlich aufgeklärt und sich genug Zeit genommen, dazu gibt es gut aufbereitete und anschauliche Informationen zu allen Behandlungsabschnitten.
Aktuell finde ich das Coranabedingte Hygienekonzept sehr gut umgesetzt.

Dr. med. dent. Martin Seefeld

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung! Ich freue mich, dass sie zufrieden mit unserer Leistung waren. Vielen Dank auch dafür, dass Sie unser Hygiene-Konzept ausdrücklich erwähnen. Bleiben Sie gesund! Ihr Dr. Martin Seefeld

Kompetente und rundum sehr gut organisierte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben