Dr. med. Ernst-Hermann Decker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ernst-Hermann Decker?

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Hermann Decker Praktischer Arzt

Das ist mein Hausarzt, ich habe eine K-PTBS und leide oft an nicht organischen schmerzzuständen. Auch hier ist Herr Decker nicht überfordert und hat immer die Geduld mich der Situation angemessen zu behandeln. Eine Ablehnung kann ich nicht bestätigen, was gegen sein pflichtbewusst sein spricht, er stellt keine krankmeldung ohne den Patient zu sehen aus. Kein Wunschkonzert.

Sehr guter Arzt mit viel Gespür für die Leiden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Hermann Decker Praktischer Arzt

Ich hab viel haus arzt probiert und die war die erste wer hat mir richtige antwort gegeben.

Sehr gute und freundliche artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Hermann Decker Praktischer Arzt

Nachdem mein HA in Rente ging nahm mich Dr. Decker auf. Er sieht d. PA in einer Einheit und nimmt sich ausführlich Zeit, selbst wenn keine Sprechstunde mehr ist. Er ist immer freundlich, sowie das gesamte Team. -fachliche,ausführliche Beratung-Empathie-Wertschätzung-Therapie immer einwandfrei. Sein Wissen geht weit über der Schulmedizin hinaus und hat mir , sowie meiner Familie bei schwerwiegenden Diagnosenfindung geholfen und die Therapie eingeleitet.
Bester HA + super Team. DANKE

Kompetenter, freundlicher Arzt und nette Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Hermann Decker Praktischer Arzt

Ein Arzt, der mich nicht ernst nimmt, gelobet sei Gott der Herr durch die Praxis ruft und dann kritische Medikamente, auf die ich paradox reagiert habe, verschreibt, diese aber nicht korrigieren möchte... aber solange alle hingehen, die ihre drogenersatzpräparate ohne große Diskussion bekommen wollen, solange wird er weiter praktizieren...

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Hermann Decker Praktischer Arzt

Bei Herr Dr Decker habe ich immer das Gefühl bestens Aufgehoben zu sein.
Er nimmt sich immer Zeit und handelt immer bedarfsorientiert - kein Antibiotikum wenn es nicht unbedingt notwendig ist.
Die Wartezeit ist manchmal etwas lange aber ich bin der Meinung dass sich dies lohnt.

Alte Schule und jede Menge Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Hermann Decker Praktischer Arzt

Ich bin bei Doktor Decker schon seit ich denken kann - also bereits über 20 Jahre. Die Wartezeiten sind zwar oft extrem lang, aber das liegt daran, dass er sich für einzelne Patienten immer ausreichend viel Zeit nimmt und auch gerne für den ein oder anderen Scherz zu haben ist. Er hört zu, gibt auch gerne mal Ratschläge zu kniffligen Lebenssituationen und kann eine Engelsgeduld aufbringen. Alles in allem kann ich nur hoffen, dass er boch sehr lange praktizieren wird :)

Arzt mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Hermann Decker Praktischer Arzt

Dr. Decker ist einer der wenigen Hausärzte, die sich Zeit für die Patienten nehmen und auch das Gespräch, die Anamnese ausführlich führen. Ihn interessiert nicht nur das Symptom, sondern der Mensch steht im Mittelpunkt. Er führt als einer der wenigen Hausärzte auch Hausbesuche durch, und wenn es um 23 Uhr ist. Wenn er sagt, er kommt vorbei, dann ist das eine Tatsache. Die sanfte Heilmethode ist ihm geläufig und kommt gerne zur Anwendung, wenn er die Möglichkeit noch sieht.
Humor und Einfühlsamkeit kann ich ihm attestieren und die Hoffnung, dass er noch eine Weile weitermacht, meine Familie und ich sind bereits seit über 30 Jahren Patienten, die gerne zu ihm gehen.

Ein Hausarzt der (guten) alten Schule • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Hermann Decker Praktischer Arzt

Ein Arzt vom alten Schlag, Hilfsbereitschaft wird groß geschrieben. Viel Wissen und kann die jeweilige Krankensituation perfekt erklären. Seine Tipps haben schon sehr viel bewirkt und seine Behandlungsmethoden führen bei uns in der Familie bisher immer zur Heilung oder zumindest Verbesserung. Ich kann mir niemand besseres vorstellen als Hausarzt.

Der beste Arzt, hier ist der Patient noch etwas wert und wird auch so behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Hermann Decker Praktischer Arzt

Meine Tochter bekam heute eine Blasenentzündung und der einzige Arzt in Balingen, welcher bis 19 Uhr offen hatte, war Dr. Decker. Um 18 Uhr haben wir in der Praxis angerufen und die Situation erklärt, auch das, dass wir unterwegs sind und noch ca. 30 Minuten brauchen, um in der Praxis zu sein. Die Dame am Telefon sagte darauf, es wird dann zu kurz vor Feierabend und sie wollen auch irgendwann nachhause. Dass meine Tochter starke Schmerzen hatte, hat sie nicht interessiert! Eine Schande!

Trotz Schmerzen abgewiesen! Das soll ein Arzt sein?! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ernst-Hermann Decker Praktischer Arzt

Immer gut gelaunt, nimmt sich Zeit für eine genaue Anamnese, man fühlt sich aufgehoben.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben