Rudolf Rafai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rudolf Rafai?

Standort: Uwe Gräter und Stancuta-Adina Penteker

Ich kann Herrn Rafai , sehr empfehlen! Er War der EINZIGE Arzt , der den Herzfehler meiner Tochter erkannt hat.Herr Rafai hat sich sofort um weitere Diagnostik gekümmert. Dank Ihm wird es meiner Tochter bald wieder besser gehen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Gräter und Stancuta-Adina Penteker

Ich gehe sehr selten zum Arzt, aber wenn ich mal zum Arzt gehe Fan definitiv zu ihm....

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Uwe Gräter und Stancuta-Adina Penteker

Neben der sehr fachkompetenten Behandlung war ich sehr positiv überrascht, dass ich für meine Fernreise dabei zusätzlich viele weitere medizinische Tipps und Informationen erhalten habe. Bei dieser Gelegenheit habe ich dann auch gleich wichtige Impfungen vornehmen lassen. Dieses verdanke ich dem Umstand, dass sich der Arzt Zeit genommen und dabei mich über meine bevorstehende Reise beraten hat. Anmerkung bezüglich Impfung: sicher ist das Spritzen für die meisten Menschen unangenehm. In diesem Fall kann ich jedoch sagen, dass ich bei Herrn Rafai mit seiner freundlichen Art und besonderen Spritztechnik (fast) nichts gespürt habe. Sehr Empfehlenswert!

Sehr Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Gräter und Stancuta-Adina Penteker

Ich komme aus Hamburg und habe mich auf das Land zurückgezogen. Ich ging fest davon aus, dass es nur gute Ärzte in der Großstadt gibt. Weit gefehlt. In Neuhaus fand ich den Arzt meines Vertrauens.
Sehr angenehme Erscheinung, die Ruhe in Person und immer ein offenes Ohr. Fachlich sehr kompetent.
Praxis auch stundenweise am Wochenende besetzt. Weiterhin hat sich meine Frau nach einem Schwächeanfall über den spontanen Hausbesuch gefreut.
Daumen hoch!!!

Sehr freundlich und fachkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Uwe Gräter und Stancuta-Adina Penteker

Wir waren mehrmals in Behandlung dort. Leider hat der Arzt oft mehr mit seinem Computer zu tun
als mit den Patienten. Ich möchte Ihm seine medizinischen Kenntnisse auf keinen Fall absprechen,
er wirkt freundlich aber immer gestresst und nicht nur ich habe das Gefühl, Besserung tritt erst
ein (beim Arzt) wenn die Patienten das Sprechzimmer verlassen haben.
Sicher sind Mediziner einer hohen Belastung ausgesetzt. Das gilt aber für andere Berufsgruppen ebenso.

Ein bischen zu schnell... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert