Dr. med. Neville Moriabadi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Neville Moriabadi?

Zuerst: die Damen sind in Kompetenz + Freundlichkeit sehr durchwachsen :/
Dr. Moriabadi ist der kompetenteste, ehrlichste + direkteste Arzt den ich mir vorstellen kann.
Er überzeugt mit Fachwissen + Interesse + nimmt sich trotz Zeitdruck die Zeit die er eben braucht, er redet einfach doppelt so schnell =)
Es kommen zwar Wartezeiten zustande, aber diese sind mittlerweile deutlich geringer, im Ggs. zu seinen Anfängen in der Praxis.
Seine Art: man liebt sie, oder hasst sie. Ich gehöre zu ersteren!

Bester Neurologe den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr med. Neville Moriabadi und Stephanie Fröhler

Ich war zwar erst einmal in der Praxis, aber mein erster Eindruck war sehr positiv.
Dr. Moriabadi war sehr freundlich und hat gezielt nachgefragt. Er hat großes Fachwissen und hat mir innerhalb einer Sitzung bereits mehr weitergeholfen, als andere in einem Jahr.
Ich freue mich jetzt schon auf die tolle Zusammenarbeit mit ihm und seinem freundlichen Praxispersonal.
Ich kann ihn nur jedem weiter empfehlen.
Trotz Corona und viel Zeitdruck waren alle sehr freundlich und bemüht.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr med. Neville Moriabadi und Stephanie Fröhler

Ich habe Herrn Dr. Moriabadi als sehr kompetenten Arzt wahrgenommen. Es war deutlich zu spüren, dass er unter großem Zeitdruck steht, was aber im Allgemeinen eher ein Problem des Systems und nicht Schuld der Ärzte ist!
Herr Dr. Moriabadi hat sich dennoch für mich ausgiebig Zeit genommen und mir den Eindruck gegeben, als wäre er während meiner Sprechstundenzeit mit seiner Aufmerksamkeit bei mir. Psychologisch gesehen empfand ich die Behandlung bei ihm äußert bestärkend, hilfreich und angenehm. Ich kann ihn guten Gewissens als Psychiater weiterempfehlen. Seine MFAs wirken leider etwas weniger kompetent.

Sehr kompetenter und freundlicher Psychiater, trotz Zeitdruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr med. Neville Moriabadi und Stephanie Fröhler

Trotz strenger Coronavorschriften in Bayern trugen die beiden Sekretärinnen am Empfang der Praxis keine Mundschutzmasken. Obwohl an der Tür zum Eingang in die Praxis angeschlagen war, daß sich nicht mehr als 3 Patienten im Wartezimmer aufhalten sollten, war das Wartezimmer vollgestopft mit ca. 10 Personen. Auch auf den Gängen warteten Patienten. Der vereinbarte Behandlungstermin konnte schon bei meinem Erscheinen und bei meiner Nachfrage danach nicht eingehalten werden. Es wurde mir trotz Terminvereinbarung eine Wartezeit von mindestens 1 Stunde angesagt. Die Damen am Empfang waren übrigens nicht besonders freundlich und wirkten überfordert. Die ganze Atmosphäre machte einen unorganisierten, beklemmenden Eindruck. Der Arzt müßte unbedingt sein internes Ablaufschema mit Patienten verbessern und in Ordnung bringen, vor allem im Hinblick auf die herrschenden Coronavorschriften. Unter diesen Umständen kann man einen Besuch in dieser Arztpraxis nicht empfehlen (Gefahr der Infektion). Ich habe die Praxis, ohne den Arzt gesehen zu haben, wieder verlassen.

Übermäßig lange Wartezeit und Nichteinhaltung der Coronavorschriften • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr med. Neville Moriabadi und Stephanie Fröhler

Man trifft hier nicht auf einen gewöhnlichen Neurologen, der nach Schema arbeitet, sondern einen Menschen, der voll und ganz zuhört, um ein Gefühl und tieferes Verständnis für den Patienten zu entwickeln. Ich war bei vielen Therapeuten und Psychologen und hatte noch nie das Gefühl von einer Person für meine Lebensgeschichte und Schilderungen so gewertschätzt zu werden, gleichzeitig aber auch harte, direkte und vor allem auch konstruktive Ratschläge zu bekommen.

Dieser Mensch ist ein ausgezeichneter Neurologe und hat ohne zu übertreiben mein Leben mit wenigen direkten, authentischen Ansagen wieder in die richtige Bahn gelenkt, da ich aufgrund von Depressionen schon unter einer mittelstark ausgeprägte Abhängigkeit von Antidepressiva und Amphetaminen litt . Dafür möchte ich mich an dieser Stelle noch einmal herzlichst bedanken und hoffe, er wird das Leben einiger weiterer Menschen bereichern.

Mann mit Charakter • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr med. Neville Moriabadi und Stephanie Fröhler

Schon die Sprechstundenhilfe am Telefon hinterließ einen sehr negativen Eindruck. Sie hört kaum zu, sondern sagt immer nur auf Fragen automatisch "Nein". Irgendeine Art von Service für den Patienten stellt sie als unmöglich dar - wobei einfach schon mal ein normaler Umgangston oder ein normales Gespräch für sie unmöglich zu sein scheint...

Der Arzt selbst wirkte sehr gehetzt oder nervös, er redete wie ein Maschinengewehr. Das wichtigste war: schnell schnell, Rezept geben & tschüss.

Finger Weg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr med. Neville Moriabadi und Stephanie Fröhler

ein netter Arzt mit sehr hohem Zeit und Arbeitsdruck das er mir auch zu verstehen gab mit der Anweisung
ich sollte Ihn bei seiner Ausführlichen Erklärung bitte nicht unterbrechen was man gut verstehen kann,
nach der Untersuchung und Abklärung wichtiger Details sagte er :sehr nett und jetzt sind sie dran bitte reden und fragen sie und wir haben uns gut unterhalten und verstanden während er frühstückte mit der frage ob es mir was ausmacht, tat es natürlich nicht
ich kann nur sagen ein sehr kompetenter Arzt mit großem Fachwissen der das bestmögliche für seine
Patienten versucht um gesund zu werden und am Leben wieder teil zu nehmen
Dankeschön*******

Untersuchung , Beurteilung und Bestätigung der Krankheit an die Sozialbehörde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr med. Neville Moriabadi und Stephanie Fröhler

Wir sind Dr. Moriabadi aus Pocking gefolgt. Auch dort schon lange Wartezeiten, aber was wir heute in Passau erlebt haben übertrifft alles was wir bisher erlebt haben. Beim Anmelden wurde uns gesagt, ca. eine halbe bis deiviertel Stunde Wartezeit. Nach eindreiviertel Stunden haben wir diese Praxis, ohne den Arzt gesehen zu haben verlassen. Das Wartezimmer an sich ist sehr lieblos eingerichtet - verwelkte Blumen, die Bücher - uralter Wälzer, ein paar Prospekte, das allles läd nicht zum Verweilen ein. Die Organisation sehr schlecht.
Die Sprechstundenhilfen, sind überheblich, und haben uns beim Verlassen der Praxis noch dumme Sprüche gebracht. Da kann ein Arzt gut sein wie er will, das muß ich mir als Patient nicht gefallen lassen. Ich hoffe, dass die anderen Patienten auch ihre Konsequenzen daraus ziehen. Ein Arzt lebt auch von seinen Patienten, wenn die ausbleiben kann er seine Praxis dicht machen.

Unverschämt lange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr med. Neville Moriabadi und Stephanie Fröhler

Der Arzt macht einen noch kränker als man schon ist, Wartezeit samt Termin 2-3 Stunden wegen "2 Min" Keine im Sprechzimmer . Patient zählt nicht aber Hauptsache das Wartezimmer ist voll. An alle Patienten die Gesund werden wolle. Arzt wechseln sehr empfehlenswert.

Arzt ist nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr med. Neville Moriabadi und Stephanie Fröhler

Lange Wartezeit und unfreundliche schnelle Abfertigung. Steht unter hohem Zeit und Arbeitsdruck was er den Patienten deutlich spüren lässt. Die hohe Patientenzahlen steht im Vordergrund und nicht der Patient selbst. Ich rate jedem Patienten die Praxis zu wechseln. Niemand der bereits psychisch angeschlagen ist sollte hier in Behandlung gehen, denn statt Unterstützung erhält man hier das Gegenteil.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben