Praxis

Dr. Dr. med. dent. Andreas Först bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


09543 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Andreas Först?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Röntgendiagnostiker

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Först Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Unfreundliche und zu teure Behandlung!
Da ich den Befund schon hatte bat ich lediglich um eine Cortisonspritze.
Es wurde hier jedoch nicht auf meine Wünsche eingegangen sondern primär versucht mir zusätzlich teure Leistungen zu verrechnen. Ungefragt und ohne Hinweise auf etwaige Risiken wurden Halswirbel eingerenkt. Das Ganze dann natürlich für teures Geld in Rechnung gestellt.
Dank meiner Geistesgegenwart konnte ich gerade noch verhindern, daß eine teuere Ultraschalluntersuchung durchgeführt wurde. Diese wäre absolut unnötig gewesen.
Ein Minipflaster von einem Quadratzentimeter Größe wurde mit über 6 Euro in Rechnung gestellt. Als Privatpatient kann ich hier nur abraten.
Diese Praxis sieht mich nie wieder!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Först Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach 4 wöchiger Termin-Wartezeit hat mich Hr. Dr. Först untersucht und behandelt.
Ich kam ohne Wartezeit pünktlich dran, was ich sehr positiv fand. Die Behandlung war
erfolgreich und weitere Maßnahmen wurden veranlasst. Der einzige Kritikpunkt ist die
lange Wartezeit auf einen Termin, wenn man Schmerzen hat.

Gut durchorganisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Först Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider wurde von Herrn Dr. Först trotz eindeutigen MRT-Bericht nicht die richtige Diagnose gestellt, bzw. ich über meine Diagnose im unklarem gelassen. Erst ein anderer Arzt hat mich über die eindeutige Diagnose aufgeklärt.
Stattdessen wurde mir von Herrn Dr. Först ein kostspieliges Muskeltraining an MEdX-Geräten empfohlen, das keine Verbesserung brachte. Die von mir bezahlen Beträge flossen auf das Konto von Herrn Dr. Försts Praxis.
Ich hatte nicht das Gefühl dass sich Herrn Dr. Först für meine Beschwerden interessiert.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Falsche Diagnose gestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Först Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Först ist nur zu empfehlen. Sehr kompetent, nett und nimmt sich die benötigte Zeit. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Das Team um ihn herum, von den Arzthelferinnen bis zum Kollegen, welche noch in der Praxis aktiv ist, fällt leider stark ab. Der andere Arzt nimmt sich kaum Zeit und wirkt interessenlos. Die Arzthelferinnen, sind überheblich, unkooperativ und beeinflussen das Gesamtbild leider sehr negativ.

Dr. Först TOP - Mitarbeiterinnen und restliches Ärzteteam FLOP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Först Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. Först stellt gezielte Fragen und hört zu. Er zeigt einem die Behandlungsmöglichkeiten auf und nutzt sein Wissen und sein Netzwerk im Sinne des Patienten. Kurz: er ist außerordentlich kompetent, sachlich, lösungsorientiert. Einfach der Beste für alle Fälle

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Först Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hier hat alles gepasst. Die Damen an der Anmeldung stehen auch unter Druck. Zu mir waren sie während meiner gesamten Behandlung immer sehr freundlich. Dr. Först, der Mann ist einfach Mega.
Und, er hat mich mit seiner Stosswellentherapie komplett von meinen jahrelangen Schmerzen befreit.
Ich bin einfach nur happy.
Vielen Dank Dr. Först, vielen Dank liebes Team.

Stosswellentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Först Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe mich noch nie so gut und nett behandelt gefühlt wie in dieser Praxis. Herr Dr. Dr. Först hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen und mir nie das Gefühl gegeben, dass ich meine Probleme nicht mehr in den Griff bekomme. Im Gegenteil! Trotz Corona immer sehr hilfsbereit und ein nettes Gespräch das mich emotional zuversichtlicher gestimmt hat. Auch die Mädels in der Praxis waren zu jeder Zeit super freundlich und nett! Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen! Danke euch!

Sehr netter Arzt und Praxisteam!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Först Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte nach einer Sprunggelenksverletzung Schmerzen und wurde durfte ohne Termin gleich da bleiben. Eine Wartezeit nimmt da gerne in Kauf. Dr. Först hat sich Zeit für mich genommen und machte einen sehr kompetenten Eindruck. Gerne werde ich zur weiteren Behandlung wieder in seine Praxis kommen.

Sehr kompetenter Arzt und nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Först Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

kompetenter freundlicher Arzt, sehr nettes Team

Sehr kompetenter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.Dr.med. Andreas Först Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich habe seit langem Probleme mit meinem Fuß. Ich war bei vielen Ärzten und niemand hatte sich ordentlich die Zeit genommen meinen Fuß zu behandeln. Somit wurden die Probleme immer schlimmer. Herr Dr.Dr. Först war der erste Arzt der sich wirklich die Zeit nahm um sich mit meinem Problem zu befassen. Er ist zudem sehr sympathisch. Ich denke er gehört zu den besten Ärzten in der Umgebung.
Ja es kommt oft zu langen Wartezeiten, aber zeigt und das nicht das Herr DrDrFörst ein angesehener Arzt ist?

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen