HNO-Hirschaid

Neupatient. Bitte ausgefüllten Patientenfragebogen mitbringen und die Dokumente der Ärztlichen Verrechnungsstelle Büdingen lesen und entsprechend ausfüllen.

Vielen Dank.

HNO-Hirschaid

Neupatient. Bitte ausgefüllten Patientenfragebogen mitbringen.

Telefonische Absprache erforderlich.

Neugeborenen-Hörscreening mittels TEOAE

Hörtest bei Sprachentwicklungsstörungen oder vor Einschulung

HNO-Hirschaid

Wiedervorstellung zur Befundkontrolle oder Routinekontrolle. Bitte aktuelle Fremdbefunde mitbringen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner HNO-Praxis in Hir...

Sie kämpfen derzeit mit Beschwerden des Halses, der Nase oder der Ohren? Dann bin ich der richtige Ansprechpartner für Sie. Meine HNO-Praxis finden...

Behandelte Erkrankungen

Standort: HNO-Hirschaid Behandlung von Schluckstörungen

Zügig Termin erhalten; zügig Problem beschrieben und Abhilfe erklärt bekommen.
So stelle ich mir erfolgreiches Gesundheitswesen vor.

Standort: HNO-Hirschaid Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Habe sehr schnell einen Termin bekommen.
Arzthelferin und Arzt sehr freundlich.

Keine lange Wartezeiten.
War bzw bin sehr zufrieden gewesen.

Alles hat perfekt gepasst

Kompetent, Umsichtigkeit in der Erklärung der Diagnose, nimmt sich Zeit

Standort: HNO-Hirschaid Kinder-HNO

Schnelle Terminvergabe, keine lange Wartezeit, schnelle Diagnostik, sind sehr zufrieden

Standort: HNO-Hirschaid Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Dr. Branzka hat mir alles sehr genau erklärt und mich über die Diagnostik und die Behandlungsmöglichkeiten sehr genau aufgeklärt. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Hirschaid Behandlung von Schwindelattacken / Gleichgewichtsstörungen

Entgegen den teilweise schlechten Bewertungen die ich über die Praxis gelesen haben, kann ich nichts schlechtes sagen. Online Termin für den nä. Tag bekommen. Die Med. Fachangestellten sind freundlich und nett. Der Dr. Branzka hat mir alles ausführlich erklärt. Nachfolgetermin steht an.

Standort: HNO-Hirschaid Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich war wegen einer Gehörgangsentzündung in der Praxis. Der erste Termin war in Ordnung.
Da sich meine Beschwerden weiter verstärkt haben, bin ich heute nochmal hin. Habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Herr Branzka hat in das betroffene Ohr geschaut und ohne vorherige Erklärung mit dem Absaugen begonnen. Das war extrem schmerzhaft und ich wusste anfangs nicht, was da passiert und habe unwillkürlich gezuckt. Herr Branzka hat dann ungehalten meinen Kopf an den Stuhl gedrückt und weiter gemacht und irgendwas von Autobahnen ohne Sicht geredet während ich extreme Schmerzen hatte.
Es geht mir nicht um die Schmerzen, sondern um die fehlende Aufklärung und der Umgang mit mir.
Ich habe 2 Kinder und ohne zu Zucken Spritzen in den Rücken bekommen. Da wurde aber mit mir kommuniziert, ich konnte mich mental drauf vorbereiten und ich wurde respektvoll behandelt, was hier leider nicht der Fall war.
So eine Erfahrung brauche ich nicht nochmal.

Standort: HNO-Hirschaid Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Nach Online-Terminbuchung entstand keine Wartezeit. Die Behandlung wurde in einer freundlichen Weise durchgeführt und die folgende Therapie war erfolgreich. Empfehle diese Praxis weiter.

Standort: HNO-Hirschaid Behandlung von Nasen-, Nasennebenhöhlenbeschwerden

Nettes, ausführliches Gespräch, ausführliche Untersuchung und medikamentöse Versorgung.
Bin zufrieden.

Positives Feedback zu meinem ersten Besuch in der HNO-Arztpraxis

ich möchte gerne mein positives Feedback über meinen ersten Besuch in der HNO-Arztpraxis mit Ihnen teilen. Ich war äußerst zufrieden mit der Behandlung, die ich erhalten habe.

Der HNO-Arzt, bei dem ich war, zeigte sich äußerst kompetent und einfühlsam. Er nahm sich die Zeit, meine Symptome sorgfältig zu untersuchen und meine Fragen ausführlich zu beantworten. Darüber hinaus schätzte ich es sehr, dass er mir eine Überweisung für weitere Untersuchungen ausstellte, um meine gesundheitlichen Anliegen gründlich abzuklären. Dieses Maß an Engagement und Sorgfalt ist heutzutage nicht selbstverständlich und spricht für die Qualität der Praxis.

Ich bin überaus zufrieden mit der Betreuung, die ich erhalten habe, und fühle mich gut aufgehoben.