Dr. med. Christian Adam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christian Adam?

Standort: Dres. Helmut Adam und Christian Adam

Dr. Adam und sein Vater waren die ersten Ärzte, die mich nach meinen Kinderarzt betreuten.

Egal welches Anliegen man hat, hier wird einem immer wieder aufs Neue geholfen. Die Kolleginnen in der Praxis sind zuvorkommend & freundlich. Dr. Adam hört einem immer zu und versucht stets dem Patienten entgegen zu kommen und zu helfen!

Für mich der beste Hausarzt in Bamberg! Danke für die vielen hilfreichen Gespräche.

Authentischer und kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Adam und Christian Adam

Ich bin seit 2019 Patient bei Dr. Christian Adam . Wäre er damals nicht gewesen würde ich wahrscheinlich heute nicht mehr leben. Ich hatte sehr starke Schmerzen im rechten Ohr.
Dr. Adam machte gleich eine Ultraschalluntersuchung und stellte in der rechten Gesichtshälfte einen großen Tumor (Speicheldrüsenkrebs , Parotiskarzinom) fest.
Er ist immer freundlich und versucht einen die bestmögliche Hilfe anzubieten.
Im April 2022 hat mich Doktor Adam ins CT geschickt , dabei wurde ein Rundherd im linken unteren Lungenlappen festgestellt. Die OP ist gut verlaufen und mir geht's den Umständen entsprechend gut.
Bin mehr als zufrieden bei Dr. Adam, auch das gesamte Personal ist stets zuvorkommend und die Praxis hat eine hohe Anerkennung verdient !!!

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Adam und Christian Adam

War am 24.11.20 das erste mal in der Praxis.
Herr Dr. Christian Adam machte bei mir einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Er ging auf meine Fragen ein, und nahm sich richtig Zeit für mich, so stelle ich mir einen richtig guten Arzt vor!!!!

Kompetenter netter Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Adam und Christian Adam

Seit Januar ´20 bin ich jetzt bei Dr. Christian Adam und nach jedem Kontakt, egal ob persönlich oder am Telefon wurde ich für meine Entscheidung gestärkt den richtigen Arzt für mich gefunden zu haben.
Er hört mir aufmerksam zu und erklärt mir meine Fragen so das ich sie verstehen kann. Eben genau so wie ich es von meinem leider verstorbenen Arzt vorher gewohnt war.
Angefangen bei der Terminvergabe bis zum Verlassen der Praxis wird man sehr freundliche auf Augenhöhe und nicht irgendwie von oben herab behandelt.
Einzig was ich schade finde das kein eigener Parkplatz vorhanden ist. Bisher habe ich aber jedes mal im Umkreis von etwa 400m einen freien, öffetlichen Parkplatz gefunden.
Noch ein kleines Manko wären für mache Patienten die Stufen am Eingang.

Ob in der Praxis oder über die Homepage, ein rundum perfekter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompetenter und netter Arzt

Nimmt sich Zeit, hinterfragt die Dinge und schreibt nicht nur einfach Standard Rezepte aus. Ich fühle mich bei ihm immer gut aufgehoben.

Standort: Dres. Helmut Adam und Christian Adam

Dr. Christian Adam würde mir von meinem früheren Hausarzt, bei dem lange Jahre war, und der in seinen verdienten Ruhestand ging, empfohlen. Bisher habe ich noch nie bereut in diese Praxis gewechselt zu haben. Dr. Adam ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und klärt alles gründlich ab.

Standort: Dres. Helmut Adam und Christian Adam

Schon seit fast 20 Jahren betreut mich diese Praxis als Hausarzt. Schon der Vater war ein Hausarzt wie man ihn sich besser nicht wünschen kann.

Wie der Vater, so der Sohn • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Helmut Adam und Christian Adam

Bin seit mehr als 20 Jahren in der Praxis, die jetzt nach und nach vom Sohn übernommen wird. Trotz vieler Patienten ist die Praxis hervorragend organisiert. Arzt und Helferinnen bleiben, auch wenn das Wartezimmer mal voll ist, immer freundlich. Krankheitsbeschwerden werden schnell und ausführlich abgeklärt, Untersuchungsergebnisse werden persönlich durchgesprochen. Wartezeit bei vereinbartem Termin maximal 10 Minuten. Ich kann die Praxis Dr. Adam nur empfehlen (sonst wäre ich nicht schon so lange dort)

Tritt in die Fußstapfen seines Vaters • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Helmut Adam und Christian Adam

War schon beim Vater Patient. Fühle mich bei ihm aufgehoben. Werde von ihm und seinem Team behandelt wie ein Privatpatient . Diese Praxis kann ich nur empfehlen

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
Wir sind seit einigen Jahren bei Dr. Christian Adam. Meine Frau und ich mit unserem zwei jährigen Sohn.
Es ist ja so schade, dass ihm hier vorgeworfen wird, dass Doktor Adam so viele Patienten wie möglich dran nimmt. Das kommt ja nicht von irgendwo her, dass jeder zu so einem sehr guten Arzt möchte.
Denn wenn ihn eins vor allen anderen Ärzten auszeichnet, ist es seine Menschlichkeit.
Seine ruhige und zuhörende Art ist sehr angenehm und seine Diagnosen bespricht er immer mit uns.

Mfg

Ein Goldstück unter den Ärzten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben