Praxis Dr.med. Erwin Eichner Facharzt für Allgemeinmedizin
Kleberstr. 26, Bamberg

Dr. med. Erwin Eichner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Erwin Eichner?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Eichner Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter kompetenter Arzt. Jedoch schlechte Organisation, so das lange Wartezeiten entstehen (schon selbst mehrfach über 2 Stunden). Dabei gibt es auch keinen Wasserspender, oder was zum Lesen, oder WLAN…

Guter Arzt schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Eichner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 24 Jahren in der Praxis als Patient und muss sagen ich fühle mich sehr gut aufgehoben dort und würde immer optimal behandelt.
Sehr gute kompetente Ärzte und tolles Praxisteam.
Nur zum weiter empfehlen.

Super Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Eichner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit dem Wechsel von Kinderarzt zu Hausarzt bei Dres. Eichner in Behandlung gewesen und hätte auch niemals gewechselt, wenn ich nicht 300 km weggezogen wäre. In jeder Situation bekam man die korrekte Behandlung und Medikation. Habe nicht eine einzige Sekunde je zweifeln müssen und würde stets jedem empfehlen sich in diese vertrauensvollen Hände der beiden Ärzte zu begeben. Nicht nur die ärztliche Behandlung ist ein voller Erfolg, auch der Umgang und die Freundlichkeit sind lobenswert!

Nie ein besseres Vertrauensverhältnis gehabt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Eichner Facharzt für Allgemeinmedizin

Hochzufrieden! Seit jahren mein HA,kann nur weiterempfehlen.

Sehr kompetent,freundlich und Menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Eichner Facharzt für Allgemeinmedizin

Waren insgesamt 3 Stunden dort obwohl es nur 4 Patienten vor uns waren normalerweise. Nach 6 Patienten und 2 Stunden warten würden wir eine weitere Stunde vertröstet.

Langes warten trotz Termin, eine Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Eichner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit Jahren hauptsächlich bei Herrn Dr. Eichner, aber auch bei seiner Frau in Behandlung. Beide geben sich bei den sorgfältigen Untersuchungen auch bei den Kassenpatienten viel Mühe und nehmen sich Zeit, was heute selten ist. Sie überweisen dann zu Fachärzten, wenn es nötig ist und machen bei Bedarf den Termin auch gleich aus. Beide Ärzte sind sehr kompetent und hilfsbereit. Vor allem erklären Sie dem Patienten verständlich seine Diagnose, selbst, wenn es ein anderer (Fach)arzt war.
Sie versuchen praktikable Lösungen im Umgang mit Erkrankungen zu finden, was ich wichtig finde, da nach Entlassungen aus Kliniken der Patient ja häufig im Alltag allein gelassen wird.

Mit Termin wartet man selten länger als eine halbe Stunde und die Praxis ist gut durchorganisiert.

Sehr freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Eichner Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Erwin Eichner ist der beste Hausarzt, mit dem ich bisher das Vergnügen hatte. Seine Beratung ist umfassend und kompetent, wobei er einem nichts aufzuschwatzen versucht. Außerdem ist er einer der wenigen, der noch Hausbesuche macht.

Sympathisch und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Eichner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Fr. Dr. Eichner. Ich kenne kaum eine freundlichere Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Untersuchung und Beratung. Man bekommt sofort einen Termin und wird nie vertröstet. Einziges Manko sind z.T. lange Wartezeiten und die fehlende Abtrennung von Wartebereich und Anmeldung, was etwas unangenehm ist, da jeder alles mitbekommt.

seit 10 Jahren höchst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Eichner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kam in die Praxis weil Dr. Eichner die Vertretung für meine Hausärztin hatte, ich musste nur ganz kurz warten und kam dann sofort dran. Zuerst war ich bei Fr. Dr. Eichner welche meine Beschwerden sich anhörte, mir dann Blut nahm und mich zum Ultraschall durch Ihren Mann weiter behandeln lies. Es wurden mir dann einen Tag später(Sylvester) telefonisch meine Blutwerte mitgeteilt. So eine Freundlichkeit und Kompetenz sucht man lange ( noch dazu wenn man nur bei einer Vertretung ist). ich kann der Praxis nur ein tolles Lob aussprechen.

So was findet man wirklich selten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erwin Eichner Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin umgezogen und daher musste ich mir einen neuen Hausarzt suchen. Bei Dr. Erwin Eichner fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Er erklärt alles so, dass es auch ein nicht Mediziner wie ich es versteht. Kurze Wartezeiten, freundliche Arzthelferinnen - Einfach Klasse!!

Ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt..... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert