Dr. med. Franz Rudel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Franz Rudel und Doris Seldel

Ich bin seit der Praxiseröffnung Patient bei Dr. Rudel. Bei akuten Erkrankungen kann man ohne große Wartezeit in die Notfallsprechstunde. Auf einen Termin für längere Beratungen muss man manchmal etwas länger warten, dass ist aber bei allen guten Ärzten so.

Standort: Dres. Franz Rudel und Doris Seldel

nicht nur das alle extrem unfreundlich sind, ich werde auch nur an Assistenten abgeschoben und Rezepte wie Massagen, Blutdruckmessgerät oder KG bekommen nur die v.i.P.s nicht der normale Kassenpatient.
Hatte schon 6 Hausärzte in 56 Jahren. Dieser war mit Abstand der Schlechteste! Fängt bei den unfreundlichen MTA an bis über Ärzteteam...

mein größter Fehler da hin zu gehen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Rudel und Doris Seldel

Ich bin seid vielen Jahren Patient und bin sehr zufrieden. Der Arzt ist in allen Fachgebieten versiert. Für mich ist er der beste Arzt den ich kennengelernt habe. Das Praxistheam zeichnet sich durch gleichbleibende freundlich und Hilfsbereitschaft aus.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Franz Rudel und Doris Seldel

I am always seen with a smile, waiting time 5-15 minutes. Apotheke on the way to my car.

Friendly staff, quick service • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Rudel und Doris Seldel

Bin seit einem Jahr wegen Arztwechsels in dieser Praxis. Bei allen besuchen war ich von der Kompetenz überzeugt. Es wurden die Krankheitssymptome und deren Behandlungsmöglichkeiten gut erläutert. Auch wurde auf eventuell notwendige, altersmäßige, Untersuchungen hingewiesen. Die jedoch nicht aufdringlich, oder mit dem Hinweis auf einen durchführenden Arzt. Also freie Entscheidung möglich. Find ich toll. Hatte bei meinem

Viel Zeit investiert und auf alle Fragen präzise geantwortet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Rudel und Doris Seldel

Durch einen Umzug bedingt musste ich meinen Hausarzt wechseln und habe mich dann erstmals durchs Telefonbuch telefoniert um zu sehen wer überhaupt noch Patientin aufnimmt (leider ist das in Bamberg ja nicht ganz so einfach). Da ich eh nicht so viel krank bin und somit recht selten beim Arzt bin habe ich mich auch gar nicht weiter über die Praxis Rudel/Grünbeck informiert. Allerdings hatte ich in letzter Zeit mehrfach Beschwerden und habe somit das erste Mal wirklich Kontakt mit Herrn Dr. Rudel gehabt. Ich bin ehrlich überrascht gewesen, wie einfühlsam und kompetent er ist. Er nahm sich Zeit für mich und erklärte mir die weitere Vorgehensweise. Alles in allem fühlte ich mich bei Ihm sehr gut aufgehoben und hatte auch das Gefühl da er mich wirklich verstehen konnte. Dieser Eindruck spiegelt sich auch im gesamten Praxisteam wieder, die Damen sind allesamt sehr nett und freundlich und man hat das Gefühl in dieser Praxis willkommen zu sein.

Sehr kompetenter, freundlicher und fairer Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Rudel und Doris Seldel

Bin seit mehr als 10 Jahren Patient bei Dr. Rudel und kann nur sagen, dass er menschlich wie fachlich der BESTE Arzt ist den man sich nur wünschen kann...
Wir sollten uns ALLE schämen Ärzte wie Restaurants zu bewerten. Auch Ärzte sind einfach mal Menschen...

Einfach der Beste! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Rudel und Doris Seldel

Ich war bei Dr. Rudel nur weil mein Hausarzt Urlaub hatte. Ich musste meine Fäden ziehen lassen, da ich 2 Wochen vorher operiert wurde.
Ich war ca. um halb 11 in der Praxis habe mich angemeldet und wurde ins Wartezimmer mit den Worten es könnte noch ein wenig dauern verwiesen.
Danach musste ich mind. 2 h lang warten, da alle anderen Patienten, auch die die nach mir gekommen sind, eher dran kamen, bloß weil sie anscheinend bei ihm Patient waren.
Das fande ich ehrlich gesagt eine Frechheit...
Man muss auch dazu sagen, dass es Feiertag war und fast kein anderer Arzt offen hatte. Dennoch gibt es Ihnen meiner Meinung nach nicht das Recht jemanden, bloß weil dieser kein Patient des Arztes ist, ihn als letztes an die Reihe zu nehmen, ohne vorher ein Wort zu sagen.

.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Franz Rudel und Doris Seldel

Da ich aktiver Sportler bin fühle ich mich bei Herrn Rudel doppelt gut aufgehoben, da auch er selbst viel Sport treibt. Bisher bin ich immer gut und freundlich beraten worden und er hat sich ausreichend Zeit genommen.
Sehr gut !