Dr. med. Thomas Väth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

ist eine moderne Praxis mit netten Ärtzen und Personal, bekommt zwar schlecht einen Termin bei seinem Lieblingsarzt, da immer durchgewechslet ist.
Bin froh so einen kompetenen Hausarzt zu haben.

Netter Arzt und kompentene Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Bei jedem Termin nimmt sich Herr Dr. Väth sehr viel Zeit für die entsprechenden Fragen, Untersuchungen und erklärt das weitere Vorgehen genau. Ich finde ihn sehr kompetent, professionell, einfühlsam und verantwortungsvoll und fühle mich gut aufgehoben.

Sehr empfehlenswerter Hausarzt - kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Ich bin seit Jahren bei Dr. Väth in Behandlung. Er kümmert sich immer sehr gut und ausführlich, zudem sind er und seine Mitarbeiterinnen sehr nett und bemühen sich immer um die Patienten. Die Praxis ist allerdings nicht besonders schön und sehr eng.

sehr netter kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Gibt bei einer akuten Mandelentzündung erst eine Woche später den Termin und wimmelt Patientinnen ab die ihre Krankenkarte nicht mehr haben und nachreichen möchten.

Top Arzt aber unzuverlässliche Arzthelferinnen!!!

Arzthelferin unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Ich habe wegen akuter Beschwerden ganz kurzfristig einen Termin bekommen.
Es folgte eine sehr genaue Untersuchung und eine umfangreiche Aufklärung.
Dabei herrschte schnell eine äußerst vertrauensvolle Atmosphäre und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, sagt gerade raus was nötig ist und was nicht. Personal freundlich, harmonische Praxis.

Nettes Personal, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Dr Väth ist sehr nett und erklärt auch gut. Allerdings musste ich 90 Minuten im Warteraum warten. Das ist der einzige negativer Punkt.

Kompetenter Arzt aber sehr lange Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Kurz vor Weihnachten habe ich die Bereitschaftspraxis im Klinikum zum zweiten Mal aufgesucht. Dies da mein Hausarzt leider Urlaub hatte und ich beim ersten Besuch in der Bereitschaftspraxis mit der ersten Ärztin (Ihrer "Behandlung" und der Verordnung an Medikamenten) nicht zufrieden war.

Glücklicher Weise hatte an diesem Abend Herr Dr. Väth Dienst. Er hat sich sehr viel Zeit für mich, meine Situation und meine gesundheitlichen Beschwerden genommen. Man fühlt sich sofort gut aufgehoben, verstanden und ernst genommen.
Faszinierend und Hut ab, dass es solch einen kompetenten und freundlichen Arzt wie ihn gibt, der sich auch in der Bereitschaftspraxis, wirklich Zeit nimmt um das Gesamtbild zu erkennen.
Herzlichen Dank dafür!

Absolut zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Dr. Väth ist ein vergleichsweise junger Arzt, der seinen Beruf sehr ernst nimmt. Man hat den Eindruck, dass es sich gerne noch viel intensiver um seine Patienten kümmern würde, wäre nur das Wartezimmer nicht häufig so voll. Mit seinen Leistungen bin ich voll zufrieden und deshalb akzeptiere ich auch längere Wartezeiten.

guter Arzt - volles Wartezimmer • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Väth und Suleiman Mahfoud

Dr. Väth übernahm die Praxis meiner langjährigen Ärztin und überzeugte mich nach kürzester Zeit. Er schaffte es durch eine Organisationsmodernisierung die Wartezeiten enorm zu verkürzen. Nimmt sich Zeit, erklärt Fachbegriffe verständlich. Stets freundlich und interessiert an seinem Patienten.

Sehr freundlich, erklärt gut, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert