Prof. Dr. med. Ernst Albert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Ernst Albert?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ernst Albert Praktischer Arzt

Der Arzt ist recht nett, die Praxis weitgehend gut organisiert.
Leider wurde ich nach Kubdgeben meiner Beschwerden nicht untersucht oder behandelt.

Netter Arzt, aber keine Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ernst Albert Praktischer Arzt

Ich gehe schon länger zu Herrn Dr. Albert und nun muss ich endlich mal eine Bewertung abgeben. Egal wann man kommt, die Praxis ist gut organisiert und ich musste noch nie lange warten. Auch die Behandlung ist stets sehr kompetent und zufriedenstellend. Ein Hausarzt, der nicht gefühlt am Fließband arbeitet!

Bester Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ernst Albert Praktischer Arzt

Hatte einen Notfall und wurde trotz massivem Ausschlag und zugeschwollenen Augen bei Hautarzt Britt im Nachbargebäude abgewiesen. Mein eigener Hausarzt, hatte mich auch abgewiesen, weil sie heute keine Zeit mehr haben. War nicht mal 12 Uhr.
Die Sprechstundenhilfe von Hr. Doc Albert hatte selbst bei meinem Arzt angerufen und war entsetzt über so ein Verhalten. Dr. Albert hat mich dann behandelt und mich mit seinem Mitgefühl und seiner kompetenten Art und Weise beruhigt.

Spitze Arzt, der seinen Eid noch wahr nimmt. Top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ernst Albert Praktischer Arzt

Ich liebe Dr.Albert.Er ist nimmt sich immer Zeit für mich.Ich hoffe er praktiziert noch seeeehr lange

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ernst Albert Praktischer Arzt

Der Arzt ist sehr kompetent und weiß genau, was zu tun ist.

Jedoch sind die Arzthelferinnen sehr unhöflich, unkompetent und sichtlich überfordert mit ihrer Arbeit. Das versaut einem den Tag, zumal es einem sowieso nicht gut geht. Wenn man jedes mal Probleme (sowohl am Telefon als auch vor Ort) hat, mit den Arzthelferinnen einen Termin zu vereinbaren, geschweige denn bei anderen Anliegen wie etwa einem Attest, zieht man es leider trotz des sehr guten Arztes in Erwägung, diesen zu wechseln.

Arzt sehr gut, aber Arzthelferinnen schlimm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ernst Albert Praktischer Arzt

Ich war ohne Termin in der Praxis weil ich leider nicht von hier komme, wurde nach 5-10 minuten Wartezeit sofort ins Sprechzimmer gerufen!
Sehr empfehlenswerter Arzt, der sich auch Gedanken über das weitere Vorgehen der Behandlung macht.

Sehr Freundlicher und kompetenter Arzt :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ernst Albert Praktischer Arzt

Ich war jahrelang Patient, aber kein Dauerpatient, und muss sagen Herr Albert ist wirklich kompetent. Er hinterfragt auch gern Heilmethoden auf Sinnhaftigkeit und ist ehrlich und ausführlich. Auch nimm er sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Die Schwestern sind ebenfalls sehr zuvorkommend und auch flexibel. Hier kann man ruhigen gewissens hingehen wenn auch die Parkmöglichkeit nicht besonders schön ist - dafür die Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz um so besser. Bestnote! :)

Absolut vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ernst Albert Praktischer Arzt

Er hat diese Menschliche was vielen anderen Ärzten fehlt. Er bemüht sich auf stritt und tritt dir zu helfen. Hoffe er geht nicht zu schnell in Rente.

Sehr empfehlenswert, ein Arzt der sich bemüht dir zu helfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ernst Albert Praktischer Arzt

Ein Arzt, der einem wirklich hilft. Gezieltes Fragen, ehrliches Interesse für den Patienten, tiefe Überzeugung für seinen Beruf. Wunderbar.

Kompetent, aufmerksam und nimmt sich Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Ernst Albert Praktischer Arzt

Ich vertraue ihm hundert Prozent.

Sehr hilfsbereit,nett und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben