Ulrike Pabst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Pabst?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dr.med. Herta Ospel Dr.med. Alexander Weiger und Ulrike Pabst

Frau Dr. Pabst ist meine Hausärztin und ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Sie begegnet den PatientInnen stets auf einer respektvollen Augenhöhe und nimmt sich viel Zeit für die Anamnese und die Behandlung selbst.
Hierbei überblickt sie das „große Ganze“ und steht ihren PatientInnen mit Rat und Tat zur Seite.
Ich selbst bin und war mit Ihrer Behandlung (und allen Empfehlungen) immer sehr zufrieden und kenne auch viele weitere PatientInnen, die nur Gutes berichten.

Eine tolle, engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Herta Ospel Dr.med. Alexander Weiger und Ulrike Pabst

Mein Standardhausarzt, bekomme immer einen Termin, aber die Wartezeit ist extrem lang.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Herta Ospel Dr.med. Alexander Weiger und Ulrike Pabst

Freundlich,sehr kompetent. Immer bemüht zu helfen.Nimmt sich Zeit.Überweist zum Facharzt wenn nötig.
Alle drei Ärzte,sind sehr zu empfehlen.Freundliches und bemühtes Personal.

Standort: Dr.med. Herta Ospel Dr.med. Alexander Weiger und Ulrike Pabst

Seit ca 1 Jahr bin ich Patient bei Frau Pabst. Ich habe mehrere komplizierte Systemkrankheiten, welche Frau Pabst sehr gründlich aufgenommen, analysiert und hinterfragt hat. Sie hält für mich alle Fäden zusammen, wenn es um Parallel- und Weiterbehandlungen bei anderen Fachärzten oder Kliniken geht. Sie untersucht sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit. Bei besonders "exotischen" Krankheiten / Situationen wird entsprechende Fachliteratur zu Rate gezogen, anstatt blind und wild drauf los zu probieren. Basierend auf meinen Erfahrungen kann ich Frau Pabst uneingeschränkt weiterempfehlen.

Gründlich, kompetent und engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Herta Ospel Dr.med. Alexander Weiger und Ulrike Pabst

Ich war heute mit einer Starken mittelohr Entzündung dort.sie hat meinen hausarzt zufrieden Behandlung super und auch sehr gründlich hat mich super aufgeklärt.wenn mein Arzt mal wieder krank sein sollte gehe ich da immer wieder gerne hin

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Herta Ospel Dr.med. Alexander Weiger und Ulrike Pabst

Frau Pabst ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie verschreibt auch pflanzliche Medikamente. Sie nimmt sich immer zeit und versucht auch den Patienten genau zu analysieren. Stellt fragen und untersucht gewissenhaft. Ich finde Sie einfach super und sehr nett.

Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Herta Ospel Dr.med. Alexander Weiger und Ulrike Pabst

Fr. Pabst ist eine sehr nette Ärztin, die sich sehr (!) viel Zeit für einen nimmt und einen genau untersucht. Auch zeigt sie verschiedene Therapiemöglichkeiten auf und gibt super Tips zur Prävention.

Sie erklärt alles ruhig und verständlich.

Von den Helferinnen ist nur eine richtig freundlich. Es wird selten gelächelt. Was bei dem Stress aber auch ein bisschen verständlich ist. Trotz allem gehört es zum Berufsleben dazu, da drüber zu stehen...

Dadurch das der Wartebereich nicht wirklich von der Anmeldung getrennt ist bzw der Abstand zu klein ist, ist keine Diskretion möglich, da sich auch viele der vor allem älteren Patienten sich nicht ins Wartezimmer setzen um auf Rezepte zu warten. Aber da ich bisher immer ohne Angabe von Gründen ohne Termin in die Sprechstunde durfte ist das ok. Schön sind die Räumlichkeiten nicht, aber das ist nicht so wichtig. Im Wartezimmer gibt es genug Zeitschriften, Wasser und die Sitzplätze sind bequem.

Auch finde ich es nicht schlimm das die Wartezeiten etwas länger sind, ich bin froh wenn ich kommen darf wenn ich Schmerzen oder Probleme habe!

Sehr kompetent und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Herta Ospel Dr.med. Alexander Weiger und Ulrike Pabst

Eine Praxis, in der ein herzlicher und wohlwollender Umgang mit seinen Patienten besteht. Neben der großen Menschlichkeit aller drei Ärzte, steht die fachliche-medizinische kompetente Versorgung im Vordergrund. Es ist eine räumlich eher kleine Praxis, die in der Ausstattung alles hat, was m.E. für einen Hausarzt Sinn macht. Kein Wunder, dass die Praxis viele Patienten versorgt, was zu einer eher längeren Wartezeit führt, auch bei vereinbarten Termin. Mag unangenehm erscheinen, aber ist dank der tollen Versorgung gerne in Kauf zu nehmen. Man profitiert schließlich auch von der ausreichend genommenen Zeit der Ärzte, wenn man selbst an der Reihe ist.
Weiterhin gibt es auch die Möglichkeit mit alternativen Heilmethoden behandelt zu werden. Kinder sind willkommen, auch die kleinen. Im Gang hinter dem Empfang gibt es eine Mal- und Spielecke, alles mehr als ausreichend vorhanden. Eine Bushaltestelle ist fast vor der Haustüre, öffentliche Parkplätze sind vorhanden.

Kompetent mit ausreichend Zeit, einfühlsam. Gute Erreichbarkeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert