Dr. med. Karlheinz Erbe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Karlheinz Erbe?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Karlheinz Erbe Facharzt für Kinder- und Jugendpsychiatrie

Habe nichts gutes gehört und kann ihn daher nicht empfehlen kann und rate jedem davon ab ihn zu diesem Arzt zu schicken. Seine Arbeit ist ungenau meiner Meinung nach und diagnosen werden zu schnell gestellt vorwiegend in eine Richtung. Ich darf das leider nicht schreiben? Vielen Dank

Dr R***'** Spitzname • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte die Praxis von Dr. Erbe sehr empfehlen.
Wir haben hier eine sehr sensible und respektvolle Art der Behandlung erlebt, die uns als Eltern ebenfalls einen Erkenntnisgewinn verschafft hat.
Dr. Erbe ging unvoreingenommen und besonnen mit dem vorliegenden Problem um, bevor er seine Diagnose stellte. Wir fühlten uns von allen Mitarbeiter*innen der Praxis bestens betreut. An dieser Stelle, ein großes Lob an Sie alle!
Familie J.

Sensibel und respektvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit mehr als 10 Jahren Patientin bei Dr.Erbe.
Als Kind habe ich mich oft geweigert was zu machen und mit ihm oder den anderen Kolleginnen zu agieren. Er und die Kolleginnen können sehr gut auch mit schwierigen Kindern umgehen. Man bleibt nie Kind bei ihm man wird ernst genommen und es wird berücksichtigt was man ihm Anvertraut. Hat eine Therapie nicht angeschlagen wurde gleich ein anderer Weg vorgeschlagen und eine Lösung gefunden. Dr.Erbe und sein Team ist äußerst Freundlich!!

Immer sehr Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Arzt erst nach 7 Monaten Untersuchungen und Tests gesehen. Er wusste nichts über meine Tochter und hat einfach ein paar allgemeine Fragen gestellt, die wir schon längst in verschiedenen Formularen beantwortet hatten. Wir waren nicht mal 10 Minuten bei ihm und mit der Empfehlung von B12 nach Hause geschickt.
Das ganze war eine große Enttäuschung und Zeitverschwendung.

Keine Aufklärung, keine Diagnose und keine Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Kind hat sich bei diesem Arzt nicht wohl gefühlt. Bringt seinem
Patienten keine Empatie entgegen, deswegen kommen wir nicht wieder.
Mittlerweile ist mein Kind bei einem sehr netten Arzt in Forchheim in
Behandlung und fühlt sich dort sehr wohl und wertgeschätzt, ja geht
sogar mit Freude dorthin.

Leider nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kam wegen etwas ganz anderem zu Herrn Erbe, er jedoch fing an über verschiedene Dinge zu sprechen wie ggf. eine Angststörung und weiteres.

Ich fühlte mich sichtlich unwohl und dennoch wurde so lange über Dinge gesprochen, die nie Grund meines Besuches waren, bis ich anfing zu weinen. Eine Reaktion seinerseits gab es nicht, nicht mal ein Taschentuch wurde mir angeboten.

Das war daraufhin mein letzter Besuch bei diesem Arzt.

Empfand Herrn Erbe als eher unfreundlich bis aufdringlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich bin hier schon länger in Behandlung, wegen Essstörung und Depression. Mein Zustand bei meinem ersten Besuch war sehr schlecht, weshalb ich an eine Top Klinik überwiesen wurde. Die Nachbehandlung verlief und verläuft immer noch zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Sprechstundenhilfe ist immer super nett und zuvorkommend, auch mit der Terminvergabe bin ich zufrieden. Meine vollste Weiterempfehlung!!

Super Arzt, der mir wahrscheinlich mein Leben gerettet hat! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Macht nichts für das Kind sondern möchte so wenig Arbeit wie möglich haben

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

war mit meiner Tochter bei Dr. Erbe wegen Depressionen, Essstörung... er hat sofort gehandelt, Noten in der Schule ausgetzt, zeitnahe einen neuen Termin vergeben wegen Medikation. Die Beratung und Tips seinereits fande ich sehr hilfreich. Ein Arzt mit Herz und Verstand!

sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die assistenzärzte in der praxis sind top auch das personal.dr erbe wirkt immer sehr desintressiert im gespräch.die wartezeit wegen ein rezept ist nervig weil das kind angeblich immer anwesend sein muss,wenn man mehr kinder hat ist das immer eine tortur.praxis ist schön ausgestattet.

arzt arbeitet im schnellverfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert